(legaler) Download der FF-Reihe

OP
OP
Beff

Beff

Polygamon +Fliegen
Gibts nicht sogar schon Teil 11 (XI) oder irre ich mich da jetzt vollkommen!? Für PS2 oder so??

Ja, teil XI gibt es in japan schon länger. Das ganze ist ein Onlinespiel und erhältlich is das ganze für die PS2 und den PC (leider bisher nur in Japan). Die Leute die das Spiel auf PS2 spielen, müssen sich noch ein Modem, extra für die PS2, zulegen, was mit Sicherheit nicht ganz billig ist. Ob das Spiel in Deutschland erscheinen wird, ist, wenn du mich fragst, sehr unwahrscheinlich. Und wenn es hier rauskommt, dann wird es mit Sicherheit von Bugs geplagt sein, da ja allgemein bekannt ist, das Square uns deutsche nich so sehr mag, man siehe die Pal "Umsetzungen" von FFIV bis FFX, die mehr als missraten sind.

Mata ne

Tidus

Manaheld
Hmm der Großteil kann in Japan noch nicht einmal FFXI zocken. Sobald jeder das Spiel bekommt, sich dann bei seinem account bei playonline anmeldet kann man dann spielen, doch gerade am Anfang könnten Komplikationen auftreten, wenn das alle machen. Bei der PS2 dann noch das Modem, wer weiss ob Squaresoft damit soviel Profit macht.
Zockt man das ganze auf PC sollte man auch nicht irgendein Auslaufmodel haben ;)

Zum Glück sind Teil XII und X-2 keine Online-Games mehr.

OP
OP
Beff

Beff

Polygamon +Fliegen
Warum wurde das so kompliziert gemacht? Ich als FF-Entwickler-Firma würde mir doch sagen:
"Ich veröffentliche es einfach weltweit; da bring ich den meisten Menschen Spaß, und was noch viel wichtiger ist, nehm ich da mehr ein"

Beff schrieb:
Warum wurde das so kompliziert gemacht? Ich als FF-Entwickler-Firma würde mir doch sagen:
"Ich veröffentliche es einfach weltweit; da bring ich den meisten Menschen Spaß, und was noch viel wichtiger ist, nehm ich da mehr ein"
Die intressiert es nich, ob sie den menschen spaß machen, oder nich, denen gehts bloß ums geld und PAL Anpassungen zu machen kostet nich wenig. Zudem macht Square nur schlechte Pal Anpassungen, neuestes Beispiel: Kingdom Hearts. Wo ich doch dachte, das wird ne gute Anpassung da Disney mitarbeitete - tja so kann man sich irren. Die Synchro wurde soweit ich weiss von Disney gemacht, aber die PAL Anpassung von Square (Gott, warum hasst du uns so).

Mata ne

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Dass Square irgendwie immer grottige PAL Umsetzungen macht,ist ja wohl aller aller spätestens seit FFX bekannt :roll:
Dabei stören mich persönlich die PAL-Balken eigentlich überhaupt nicht,aber der Geschwindigkeitsverlust bzw. die nichtvorhande 60 Hz-Option :grmpf:
Die Übersetzung ansich ist zwar gut gelungen,stimmt aber so gut wie überhaupt nicht mit dem Gesprochenen überein.Somit erlebt man praktisch zwei Geschichten in einer,je nachdem,ob man dem Gesprochenem oder dem Text folgt :evil:
Trotzdem werde ich mir KH wohl kaufen,genau wie viele andere RPG-Zocker...

OP
OP
Beff

Beff

Polygamon +Fliegen
Passt zwar nicht direkt ins Thema, aber ich wollte nur wegen dieser Nachricht keinen neuen Thread aufmachen!

Ich wollte mal wieder FF1 weiterspielen, da startet der Vorspann - soweit alles in Ordnung - ich will meinen Spielstand laden und drücke (bei JNES) auf F5! Das ist aber nicht die Laden-Taste, sondern die Speichern-Taste!!! :heul: :heul:

ergo: alles weg! (der letzte andere Speicherstand befindet sich ungefähr 25 Level dahinter :heul: )

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Beff schrieb:
Passt zwar nicht direkt ins Thema, aber ich wollte nur wegen dieser Nachricht keinen neuen Thread aufmachen!

Ich wollte mal wieder FF1 weiterspielen, da startet der Vorspann - soweit alles in Ordnung - ich will meinen Spielstand laden und drücke (bei JNES) auf F5! Das ist aber nicht die Laden-Taste, sondern die Speichern-Taste!!! :heul: :heul:

ergo: alles weg! (der letzte andere Speicherstand befindet sich ungefähr 25 Level dahinter :heul: )

Tut mir ja leid für dich,aber inwiefern sollen wir dir da helfen? :zweifel:
Es sei denn du willst jetzt Mitleidspamms :tjaha:
Außerdem denke ich dass sich das Topic gegessen hat,also schließ ich mal ;)

[--CLOSED--]

Oben