Legend Of Dragoon - die 4 alten Dragoons

Vandal

Mächtiger Krieger
HiHo

was bringt es eigentlich die 4 alten dragoons zu bekämpfen?
hab letztens alle 4 fertig gemacht(war gar nich ma so einfach) und hab gehofft dass sich dann irgendetwas tut...aber gar nichts....weiß einer was das bringt oder ob ich da noch was machen muss?

Psychopath

Legende
Ich glaube nicht, dass es was bringt! Du befreist sie halt! Ist aber nicht von bedeutung für die weitere Geschchte! Und Erfahrungspunkte gibts auch ein paar! Sonst nix!

Also, ich weiss nicht, was das eigentlich bringen soll! Ausser das von mir obern aufgezählte!

OP
OP
Vandal

Vandal

Mächtiger Krieger
naja das w#re aber ziemlich kagge,da die alten dragoons recht harte gegner sind und denn nur 6000 exp und nen stein der vor dem jeweiligem element 50 % schützt...das issn bisschen wenig

Psychopath

Legende
so isses!
Aber was tut man nicht alles für die armen Drachen bzw Dragoons! XD

Das sind alles nur optionale "quests" , sonst nix denke ich

OP
OP
Vandal

Vandal

Mächtiger Krieger
nee das kann ich mir net vorstellen.da swär ja richtig kagge...villeicht is ja irgendwo nochn dragoon
weil,man bekämpft ja nur 4,obwohl es eigentlich 5 sein müssten... der weiße silberdrache-also shanas dragoon-spirit - fehlt

Evilmachine

Manaheld
Alte Dragoons

Also ich habe bis jetzt auch nur 4 besiegt. Ich habe aber hinterher die PS mit dem Gefühl ausgemacht etwas großes getan z u haben. Ob es noch einen fünften gibt weiß ich nicht.

Gigagomaniac

Registrierter Benutzer
Wann kann man das machen?

Wann kann man das machen?Wann kann man gegen die kämpfen?

Dart

Ritter
Nur so nebenbei... in dem Post von Evilmachine ist links oben ein Datum... der 1.2.2004... Is schon ziemlich alt, aber was soll's...

Also, da gibt es eine Stadt namens Vellweb. Im späteren Spielverlauf musst du dort noch mal hin, wenn du sie besiegen willst. Ich weiß zwar nicht mehr, wann das genau ist, aber das kannst ja mal ausprobieren!

Gigagomaniac

Registrierter Benutzer
Dart schrieb:
Nur so nebenbei... in dem Post von Evilmachine ist links oben ein Datum... der 1.2.2004... Is schon ziemlich alt, aber was soll's...

Also, da gibt es eine Stadt namens Vellweb. Im späteren Spielverlauf musst du dort noch mal hin, wenn du sie besiegen willst. Ich weiß zwar nicht mehr, wann das genau ist, aber das kannst ja mal ausprobieren!
Aja. Nun ich achte nie so besonders auf das DatumXD . Aber dankeschön, das du mir das geschrieben hast.;)

Oben