Legend of Mana <---als Manga

Lucifer

Held
Mitglied seit
18.07.2004
Beiträge
241
Ich mochte den Manga ^^ Ich kenne zwar nicht das Spiel, dennoch war er sehr schön zu lesen ^^ Und na ja... meistens sind die Mangas eher leichte Parodien zu den Spielen. Ich denke da nur an Zelda. Es gibt dem ganzen einfach mehr Leben. Ich lese sowas gerne und wurde bis jetzt nicht enttäuscht. Auch nicht von diesem. Auch wenn er mittlerweile im Besitz meiner Sis ist. Wie so manche Mangas, wo ich den ersten Band gekauft habe und sie sich dann entschlossen hatte ihn weiter zu sammeln XD

Aber bestimmt ist er um einiges besser, wenn man das Game selbst kennt ^^ Wie es meistens der Fall ist ^^
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
In diesem Fall ist es sogar als Parodie gedacht^^

Und spiel das Spiel ruhig mal, es ist echt schön^^
 
Oben