Legend of zelda A link to the past

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Guck dir dieses Video mal so ab ca. 3 Minuten an. Du suchst den Zora sicher an der falschen Stelle! ;)

Klick
 

stuhl

Ritter
Mitglied seit
15.04.2009
Beiträge
13
hilfe! nr.2

Danke erstmal für das Video hat mir sehr geholfen jetzt zum zweiten Problem ich finde keine Brille die aussieht wie eine Brille
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Öhm...Brille!? Ich kann mich nicht erinnern jemals eine Brille bei Alttp gesehen zu haben...

Oder meinst du den Brillenfelsen, hieß der so? Wenn ja dann musst du östlich von den verlorenen Wäldern solch einen großen weißen Stein hochheben und dahinter in eine Berghöhle gehen. Dann kommst du irgendwann zu diesem Felsen, der so wie eine Brille aussehen könnte.
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Du gehst nach ganz oben auf den Berg und von dort aus nach rechts. Der Brillenfelsen ist eine Erhöhung mit einem Herzteil oben drauf. An diesem Felsen gehst du vorbei und rechts daneben ist ein blauer Teleporter (ich glaube unter einem Busch oder Stein). Auf diesen stellst du dich rauf, gehst nach links wo vorher der Brillenfelsen war und benutzt dann den Spiegel.
 

Fog of Fear

Ritter
Mitglied seit
13.04.2009
Beiträge
10
Naja, mit nem bischen Fantasie ... und nem schiefen Auge ... und wenn man doll zwinkert ... und nach 8 Bier ... naja, es sieht echt nicht nach ner Brille aus.

Vielleicht von der Karte aus? Muss ich mal nachprüfen.
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Im englischen Spiel heißt der Brillenfelsen Spectacle Rock. Hat also auch was mit Brillen zu tun. Dann liegt es wohl nicht an der Übersetzung, sondern eher an unser aller Fantasie :D
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.276
Auch wenn der Thread schon was älter ist, poste ich mal hier.

Ganz am Anfang bei der Rettung von Zelda sind im Gang zwischen Thronsaal und Kirche zwei Stellen, die für Bomben gekennzeichnet sind. Nach Zeldas Rettung gibt es aber afaik keine Möglichkeit mehr, in diesen Gang rein zu kommen. Wo bekomme ich also schon vorher Bomben? Der Weg nach Kakariko und somit zum Händler wird ja versperrt.
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Auch wenn der Thread schon was älter ist, poste ich mal hier.

Ganz am Anfang bei der Rettung von Zelda sind im Gang zwischen Thronsaal und Kirche zwei Stellen, die für Bomben gekennzeichnet sind. Nach Zeldas Rettung gibt es aber afaik keine Möglichkeit mehr, in diesen Gang rein zu kommen. Wo bekomme ich also schon vorher Bomben? Der Weg nach Kakariko und somit zum Händler wird ja versperrt.
Stoße im Friedhof gräber um, es erwarten dich nicht nur Zombies ;).
 

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Auch wenn der Thread schon was älter ist, poste ich mal hier.

Ganz am Anfang bei der Rettung von Zelda sind im Gang zwischen Thronsaal und Kirche zwei Stellen, die für Bomben gekennzeichnet sind. Nach Zeldas Rettung gibt es aber afaik keine Möglichkeit mehr, in diesen Gang rein zu kommen. Wo bekomme ich also schon vorher Bomben? Der Weg nach Kakariko und somit zum Händler wird ja versperrt.

Wie Dolan schon sagte, das westlichste Grab lässt sich verschieben, und dann landest Du da.
 
Oben