Lernt Rydia endlich mal was neues?

Aidan

Mächtiger Krieger
Tüdelütt! :p
Ich brauch dringend(?) Hilfe bei FFIV!Dringend ist zwar das falsche Wort,aber das ist egal.Gibt's für Rydia noch andere Beschwörungen?
Ich will neue Animationen sehen!!!!!Und wann lernt Rydia endlich Meteo?Das wär echt.......heavy(?????? :pein: ).So,das solls dann auch gewesen sein.
Tüdelütt! :p
Nachtrag:Rydia ist auf Lv.55.Sie hat schon Bahamut besiegt,ich hab aber irgendwo gelesen,die kriegt noch mehr Summons.
Tüdelütt!

welsper

Mächtiger Krieger
wäre nett gewesen, wenn du noch erwähnt hättest wieviel Level und welche Beschwörungen Rydia bei dir schon hat - Rydia ist DIE Summoner (und Black Mage) von FFVI und wird für die Party im Laufe des Spiels ganz wichtig sein - welche summons sie im wievielten Level lernen wird kann ich dir nicht mehr sagen - Meteo und Bahamut lernt sie soweit ich noch weis, erst ganz am Ende, ab Level 60 (oder mehr).

schau doch mal bei www.gamefaqs.com oder www.squarenet.de unter (SNES) FFIV nach.

Kenji Tiamat

Halbgott
Also im Moment fällt mir ein, dass man Bombs beschwören kann. Wenn man die oft besiegt, kriegt man irgendwann ein Item, was "Bomb Summon" heißt, glaub ich. Außerdem kann man lernen, die Sylphs zu beschwörn, wenn man in ihrer Höhle weiterkommt. Die ist im Untergrund.

OP
OP
A

Aidan

Mächtiger Krieger
Die Sylph hab ich schon,aber wo gibt es die Bombs(als Monster)?Ich hab gehört,es gibt 3versteckte Summons!?[/quote]

Kenji Tiamat

Halbgott
Du hast bestimmt schon mal welche getroffen, die sind irgendwo auf der Oberwelt des Planeten. Ich glaub ich hab welche auf Bergen gesehen. Sry, ich weiß im Moment selbst nich, wo ich die mal gesehen hab. Jedenfalls müsstest du die kennen, in FF8 heißen die "Bomber", das sind so runde rote Monster, die gern Selbstzerstörung einsetzen. Davon gibt's auch verschiedene Ausführungen

OP
OP
A

Aidan

Mächtiger Krieger
Ich glaub,die hab ich auch schon mal gesehen.Meinst du die in rot oder in schwarz?Ist das wenigstens eine coole Animation?Ich bin nämlich im letzten Dungeon,und hab keinen Bock,den ganzen Weg nochmal zu laufen,war nämlich gaaaaaaaanz schön schwierig.Naja,trotzdem danke für den Tip.

Kenji Tiamat

Halbgott
Also, die Animation geht so. Die Bomb greift zwar nur ein Gegner an, aber wenn du noch nich soviel EXP und MP hast (also wenn du Rydia grad erst gekriegt hast), dann is die Bomb gar nich schlecht, weil die nich soviel MP frisst. Naja, und später (also soweit wie du bereits bist) lohnt sich das nich mehr, die einzusetzen, weil die andern Summons wesentlich stärker sind. Am besten du bleibst mal da, wo du bist, jetzt brauchste die auch nich mehr (außer du sammelst Monster Summons).

OP
OP
A

Aidan

Mächtiger Krieger
Nun,da haste sicher Recht.Hab dazu irgendwie auch keinen Nerv zu.... :pein: Egal,Rydia ist für mich trotzdem die BESTE!!!!Vielleicht sollt' ich mal ne Umfrage machen*laut überleg*Naja,egal,mich ist auf jeden Fall geholfen.

Oben