lest ihr???

Sithlord

Mächtiger Krieger
Endlich mal jemand, der hier was reinschreibt. :p

Edit von Luna: ...und endlich mal jemand, den ich des Spammens bezichtigen kann *gg* Hin und wieder kann man so (sorry) sinnlose beiträge ja verkraften, nächstes Mal halt dich besser zurück :tjaha:

Zorro

Ritter
Ich lese auch so gut wie alles was mich interisiert.
Vor allem Abends da leg ich mich hin und lese noch mal One Piece oder so.
Aber kennt jemand "Eine Reise durch die Nacht." ???
O Gott !!!
Das Buch is echt hart nicht nur die brutalen Bilder (Das Buch sollte ab 16. sein !!! :benimm: ) sondern diese Geschichten über das Unendliche machen ein immer nachdenklich und dann wird man irgendwie irre.
*erstmalvomschwindelanfallerhol*

Kaio

Halbgott
Ich lese eigentlich nur meine Mangas, z.B. Angel Sanctuary, DB, Ghost in the Shell

OP
OP
Vegeta1111

Vegeta1111

Halbgott
ich habe von einem mädchen die ich aus nem chat kenn( ich telefonier auhc mit ihr) zwei Ranma 1/2 Mangas bekommen natürlich per post das war gesatern und habe sie gestern auch schon surchgelesen mal sehn wie viel ich am 24.3. krieg also am Montag da hab ich geburtstag XD

Ruffy

Held
Zorro schrieb:
Ich lese auch so gut wie alles was mich interisiert.
Vor allem Abends da leg ich mich hin und lese noch mal One Piece oder so.
Aber kennt jemand "Eine Reise durch die Nacht." ???
O Gott !!!
Das Buch is echt hart nicht nur die brutalen Bilder (Das Buch sollte ab 16. sein !!! :benimm: ) sondern diese Geschichten über das Unendliche machen ein immer nachdenklich und dann wird man irgendwie irre.
*erstmalvomschwindelanfallerhol*
Ja ich !!!
Du hast voll rech weil z.B. das Bild mit den Riesen wo dann über all die Gerdärme rumliegen... oioioioi

Achso und ich lese noch viele Bücher in Morrowind. :tjaha:

Fals das auch zählt.

Beff

Polygamon +Fliegen
Ruffy schrieb:

Fals das auch zählt.
Du liest die? Ich mach sie nur auf und dann direkt wieder zu (nur, um den Skillbonus zu holen) :pein:

Ich weiß nicht ob ichs erwähnt hab, ich les grad "Prey - Beute" von M. Crichton

Ruffy

Held
Beff schrieb:
Ruffy schrieb:

Fals das auch zählt.
Du liest die? Ich mach sie nur auf und dann direkt wieder zu (nur, um den Skillbonus zu holen) :pein:

Ich weiß nicht ob ichs erwähnt hab, ich les grad "Prey - Beute" von M. Crichton
Logo !!!
Ich les die teile auch sind nämlich echt geile Storys.
Wasseratmung oder ...
Wirklich cool die Storys und ich glaube da wird mir Zorro zustimmen.

>ENDE<

Lugar

<i>gesperrt</i>
Ich war im Buchladen (wo ich wohl seit 10 jahren netmehr drin war) und hab dort ein interessantes Buch gefunden.
Es ist von Erich Fromm
Die Kunst des Liebens

Es ist kein Buch wo es ne Anleitung ist wie man zum Superlover wird, sondern ein Buch wo die Liebe analysiert wird und genauer erforscht wird.
Wer genauere Infos wissen will, kann mal unter Amazon suchen oder so.
Insgesamt ist es ein sehr interessantes Buch das mit total Faziniert hat.
Der Kauf ist auf jedenfall Wert

TheSmilingBandit

Halbgott
Ich lese zur zeit "Die Säulen der Erde" von Ken Follett, sehr gutes Buch, hat 1100 Seiten

Ruffy schrieb:
Logo !!!
Ich les die teile auch sind nämlich echt geile Storys.
Wasseratmung oder ...
Wirklich cool die Storys und ich glaube da wird mir Zorro zustimmen.

>ENDE<

Hm.....
Dann sollt ich die vielleicht auch mal lesen....? ^^'
Worum gehts denn da so....? :)
Ich hab die nie angeschaut, warn mir zu lang...... ^^'

Naja, ich les auch viel :)
Vor allem Fantasy-Zeugs ^^
Die 3-SChwerter Saga (oder so) von Tad Williams, Die HdR-Trilogie und das Silmarillion von Tolkien....einfach goil ^^
Kann mir wer noch n Buch empfehlen, dass grosse ähnlichkeit mit denen hat in Sachen qualität und so? =)

Naja, sonst les ich jetzt grad Wolfgang Hohlbein Zeugs :) Die Chronik der Unsterblichen war goil ^^ jetzt les ich grad Wolfsherz, ebenfalls goil =)=)=)

Beff

Polygamon +Fliegen
Ich les grade "Per Anhalter durch die Galaxis" (alle Bände in einem), ein Klassiker und richtig zum Feiern.
Der konzentrierte Nonsens da drin ist einfach nur zum Schießen. Immer ne Empfehlung wert!

Sajima

Legende
@ Buff: Das wollte ich auch lesen. Ist das sehr zu empfehlen? Ich habs grade hier rumliegen.

@ Cloud_Strife: Tad Williams hat noch viele solche Bücher geschrieben. Es gibt da so ne Serie, auf Englisch sind das "City of Golden Shadow" und 3 weitere, die kann ich nur empfehlen!

@ TheSmilingBandit: Tolles Buch, hab ich auch gelesen.

Tja, ich les sehr viel, wie man merkt. Z.Zt. les ich mal wieder die Reihe der Erdenkinder von Jean M. Auel, als da sind "Der Clan des Bären", "Das Tal der Pferde", "Mammutjäger", "Das Tal der großen Mutter" und "Der Stein des Feuers". Jedes so ca. 600-800 Seiten. Ganz interessant.

Televator

† Chillin' Freak †
Ich lese sehr gerne, es macht einfach Spaß und sonst würde ich ja auch nicht hier im Internet sein, da muss man schließlich auch die ganze Zeit lesen. Ein Buch brauch nur eine gute Story und schon lese ich es in einem durch. Ich mag sowas einfach, weil man sich dadurch die Welt, die in diesen Büchern vorkommt, selbst erstellen kann im Kopf und es gibt keinerlei Vorgaben. Man hat praktisch freie Hand und kann seiner Fantasie freien Lauf lassen.

TheSmilingBandit

Halbgott
MasterOfDarkness schrieb:
Ich lese sehr gerne, es macht einfach Spaß und sonst würde ich ja auch nicht hier im Internet sein, da muss man schließlich auch die ganze Zeit lesen. Ein Buch brauch nur eine gute Story und schon lese ich es in einem durch. Ich mag sowas einfach, weil man sich dadurch die Welt, die in diesen Büchern vorkommt, selbst erstellen kann im Kopf und es gibt keinerlei Vorgaben. Man hat praktisch freie Hand und kann seiner Fantasie freien Lauf lassen.
genau, und deswegen ist man bei Verfilmungen eines Buches auch oft enttäuscht vom Film, weil man sich es ganz anders vorgestellt, geht mir zumindest oft so

Kyaorn

Held
Hi!

Die Kunst des Liebens kenn ich auch!Wir haben das mal in Deutsch gemacht....war ne interessante und angenehme Abwechslung :)

Ansonsten bin ich im Moment zum 3. Mal Herr der Ringe am lesen.Es gibt einfach nix besseres ;-)

Ansonsten les ich gern Mangas, z.B. Dragonball!

Einer meiner Favoriten ist auch die Goldmann-Reihe von Indiana Jones!Die Bücher sind sehr gut und verkürzen das Warten auf den Kinofilm ;-)

Machts gut

Beff

Polygamon +Fliegen
Lilly schrieb:
@ Buff: Das wollte ich auch lesen. Ist das sehr zu empfehlen? Ich habs grade hier rumliegen.
:wand: Buff? :wand:

Naja, ich denke einfach mal, dass ich gemeint bin.
Ja, ich finde es sehr empfehlenswert. Zumindest den ersten Teil muss man unbedingt mal lesen, aber wenn du eh so viel Zeit damit verbringst, kannst du die anderen auch gleich mitlesen!

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich hab eben Ein Oscar Wilde Märchenbuch verschlungen...und hab mit Dune angefangen,stecke noch in nem weitere Fantasyroman fest..und hab Jens Sparstrumpfs(oder wie die komische Type hieß) "Der Zimmerspringbrunnen" gelesen. Letzteres war irrelustig,wennauch teils ganz schön öde..(wen interesierts, wie ein Vertreter sein Zeug loswird?O,o°°°).

Naja..und ich warte begierig auf meine extrem verspätete Butzeltags-Lieferung aus den USA..und grübele schon,ob ich nicht bald "Sandman :Traumjäger"von Neil Gaiman lese...nicht zuletzt...weil die Illustrationen von niemand geringerem als Yoshitaka Amano sind *_*~~

*leeeechtz*
Ich weiss nur nochnicht, ob ich lieber die Originalfassung nehm..oder die Deutsche...*an ihrem Englisch feil*

Wer mal gucken will schaue da:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3936068003/qid=1086401091/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/302-0576302-8680847

Zuletzt bearbeitet:

Pairo MK

Mächtiger Krieger
Ich lese unheimlich gerne, am liebsten Fantasy Romane. Im Moment lese ich zwar nichts, wird sich aber bald wieder ändern. Als letztes habe ich die Magische Schlüssel Reihe gelesen. Kann ich jedem weiterempfehlen, hat mir sehr gut gefallen. Sind insgesamt 9 Bücher. Achso, jeder Fantasy Roman Fan sollte unbedingt Der Herr der Ringe gelesen haben. Auch die anderen Bücher von Tolkien sind ziemlich gut. Würde mir gerne "Buch der verschollenen Geschichten" besorgen, kostet im Moment aber ziemlich viel (nach Amazon Verhältnissen). Tolkien ist für mich der Urvater des Fantasy und seine Bücher meine zweite Bibel.

Behemoth

Held
Lesen

Ich lese auch extrem viel und bin der meinung, das ein gutes buch eine der bestel möglichkeiten ist sich die zeit zu vertreiben..
ich haber sehr viel s-f gelesen und bin immer noch sehr mit der richtung befreundet.
momentan les ich aber eher auf englisch... da ist es einfach was anderes, die sprache macht bei guten authoren echt as her, und ... viel gutes ist ja auf englisch geschrieben worden und die übersetztung bringen den sinn nie so hundertpro wieder...
ich liebe z.b space operas oder so was...
bei büchern ist mir der sog. flow wichtig, das keine unnötigen längen auftreten... auch ziehe ich mittlerweile eitwas anspruchsvollere sachen mit "runderen" charakteren den fliessbandproduktionen mit standard-Charakteren wie z.b Holbein oder so vor, weil ich bei solchen büchern meist schon zur hälfte sagen kann wies ausgeht...
naja, Lesen RulZ!!!

Oben