Letzte Entscheidungen...

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Es geht jetzt also um das Wochenende vom 31.07.09 - 02.08.09. Mal sehen wie viele letztendlich übrig bleiben.
Stimmt bitte zwischen den drei Orten ab.
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Werd übrigens wahrscheinlich die ganze Zeit mit Zetteln/nem Buch rumlaufen, da ich die Woche danach Klausuren schreib^^
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.560
Düsseldorf owns :p
Und ich werde mit von der Partie sein ^^
 

Vash

Hier könnte Ihre Werbung stehen
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.864
lawl, tja schade. An dem we bin ich aufm Drachenfest. Damit bin ich wohl raus. ^^
 
OP
OP
Hanniball

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Was meint ihr, wird sich das Ergebnis noch stark ändern?
Wäre gut wenn wir mal zu einem Punkt kommen könnten. ^^
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.883
Für mich siehts da irgendwie nach einem Doppeltreffen aus. Köln und Hannover haben ja die meisten Stimmen und dazu auch keine Übereinstimmungen. Wenn sich also niemand hin und hergerissen fühlen muß, spricht wohl nichts dagegen zwei Paralleltreffen abzuhalten. Aber eben nur solange sie nicht in Konkurrenz zueinander treten, denn das wäre echt blöd.
 

Mananoko

Halbgott
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
413
Ich kann noch nicht sagen, wie es bei mir aussieht. Das Wochenende ist eher schlecht, könnte notfalls aber vielleicht klappen, weiß ich noch nicht genau. Ich könnte aber nur nach Köln kommen! Von daher hätte ich gegen ein Paralleltreffen nichts einzuwenden, aber natürlich nicht zeitgleich...
 

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Mitglied seit
14.03.2004
Beiträge
1.654
Beim Kölntreffen könnte ich sogar auch mal vorbei schaun, will euch aber
natürlich nicht ins Werk pfuschen ;)
 
OP
OP
Hanniball

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Wenn das mit dem Doppeltreffen klappt... dann wäre ich bei Hannover mit dabei.
Ich habe im Moment nicht das nötige Geld mich um eine Unterkunft zu kümmern, und für ein nettes "HinHer" dauert die Zugfahrt einfach zu lange.
 

Mananoko

Halbgott
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
413
Wie soll das denn nun mit den Daten geregelt werden? Für eins der beiden Treffen muss ja nun ein neues Datum gefunden werden. *für Köln stimm*
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.883
Warum muß ein neues Datum gefunden werden? Wie schon festgestellt hat sich niemand bei Köln UND Hannover eingetragen, so daß sie am gleichen Tag stattfinden können, ohne, daß man einander Teilnehmer raubt.
 

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.450
Ich persönlich fänd zwei Termine besser.
Das liegt daran das mich von den Personen her eigentlich beide Treffen reizen würden.
Und falls eins nicht stattfindet (soll hier nicht ganz unwahrscheinlich sein) man zum anderen fahren könnte. :p
 
OP
OP
Hanniball

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Wäre es möglich das eine Treffen am Sonnabend und das andere am Sonntag stattfinden zu lassen? oO
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.466
Ich kann, so oder so bei beiden leider nicht, weil ich da just im Umzugsstress sein werde, wenn sich bis dahin nichts an meinem Erfolg beim Bewerben ändert.
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.883
Die Samstag-Sonntag-Lösung wäre sicherlich die einfachste, da diese Abstimmung sich ja eh auf das gane Wochenende bezieht. Fragt sich dann nur, wer welchen Termin bekommt. Losentscheid oder soll sich jeder äußern, welcher der Tage ihm lieber wäre und dann eben die Mehrheit entscheiden lassen?
 

Haribomann

Halbgott
Mitglied seit
04.04.2002
Beiträge
334
also die, die jetzt abgestimmt haben können doch sowieso das ganze wochenende. aber wenn ich schon abstimmen darf, dann wär ich für köln -> samstag :) und dann logischerweise hannover -> sonntag, wo ich dann ja nicht dabei wäre.
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.560
XD
Dann wäre ich innerhalb von 2 Wochen 2mal in Köln aufgrund des Super Smash bros. brawl Turniers... ôo

Naja, die paar Wochen wollt ich sowieso am Niederrhein verbringen, passt also von daher ganz gut.
Nach Hannover könnte ich soweiso nicht kommen, aber ich denke, dass es besser ist, wenn die beiden Treffen nicht in direkter Konkurenz zueinander stehen und vielleicht eben tatsächlich auf aufeinandefolgenden Tagen stattfinden sollten.
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.883
Ok, ich seh grad, daß Düsseldorf zugelegt hat, aber daß müssen dann die betroffenen Leute unter sich ausmachen, da für alle anderen Köln und Düsseldorf gehüpft wie gesprungen sind, schätze ich.

Sei es wie es sei, Köln/Düsseldorf am Samstag und Hannover am Sonntag, machen wir es so fest, ja? Keine Einwände? Nein? Gut, dann sei es beschlossen. (Darauf lief es doch eh hinaus...)

Nun wäre es an der Zeit, Uhrzeit, Treffpunkt und eventuell Programm zu bestimmen. Ebesonso können sich ja auch schonmal Fahrgemeinschaften zusammenfinden. In dem Fall kann sich wie beim letzten Mal jeder melden mit Reisemittel (und -plätze), Abfahrtsort und eventueller Zwischenziele. Der Übersicht dienlich wären dann auch getrennte Städte-Threads.

NACHTRAG: Da ich eben erfahren habe, daß es schon erste Abwerbungsversuche gab (was ich unter aller Sau finde) und Entscheidungsschwierigkeiten aufkommen, halte ich nicht länger etwas von der Idee von zwei Treffen, denn scheinbar klappt das ja doch nicht ohne Konkurrenz. Ich hab keinen Bock darauf, um Teilnehmer zu buhlen bzw. darauf zu hoffen, daß zu meinem Treffpunkt überhaupt jemand erscheint. Meinen oberen Text kann man nun also einklammern, da ich nun aus den eben genannten Gründen dafür bin, einen Ort und ein Treffen zu bestimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Hanniball

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
@MicalLex
Man kann die Sache aber auch überdramatisieren. Ich glaube nicht dass hier irgendwer irgendwen aberwerben will. Oo
Aber dass man sich nun mal entscheiden muss dürfte auch klar sein. Ehrlich gesagt finde ich es gut, dass die Entscheidung nicht so leicht fällt, denn das heißt doch, dass man offensichtlich bereit wäre auch mal ein paar andere Gesichter zu sehen als sonst.

Ich habe mich jetzt jedenfalls entschieden: Köln kommt für mich nicht mehr in Frage. Es ist einfach zu weit. Und so wie ich das sehe kommt dor ja auch genug an Leuten zusammen. Es wäre schön wenn wirklich zwei größere Treffen zustande kommen würden. Ich fahre nach Hannover um dort meine "Landsmänner" zu unterstützen. Meine Entscheidung ist jedenfalls getroffen... was das Programm angeht habe ich mir für mein Treffen jedenfalls schon etwas überlegt. =)
 
OP
OP
Hanniball

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Ich kauf mir dann diese Woche meine Fahrkarte. Werde wohl ein Wochenendticket besorgen, weil ich dann Ai mitnehme. =)
Wie siehts bei euch aus?
 
Oben