Leute aus der Werbung denen man einfach nur in die Fresse treten kann

Evilmachine

Manaheld
Mich nervt die Werbung mit dem Mooshammer im moment voll.
Ja ist das Wahnsinn Daisy.
Voll der Schrott wenn ihrm ich fragt.

Evilmachine is back

Nazgul

Mitey Pirabbite
ich find die C&A Werbungen eigentlich immer besch...bescheiden. Bis auf die eine, wo die Typen da mit dem Fahrrad fahren und die eine sich auf einmal in voller Fahrt den Kopf anhaut und voll vom Rad fällt! Ich hab SOWAS von lachen müssen!

Ich regen auuserdem folgende Werbesendungen auf:
1.McDonalds Werbunen, egal welche(dieser vermaledeite MISTRAP!!!)
2.Olliver Kahn Werbung.(ja genau! Olliver Kahn ist der GRÖSSte... Schürzenjäger Deutschlands nach Boris Becker!!!)
3.Sämtliche Axe Werbungen(besonders die, die immer nach den Simpsons läuft. Aber früher, gab es eine coole Axe Werbung mit einem Eunuchen in Ägypten!!! so COOOL!!!)
4.Saturn Werbung
5.Diese Media Markt, Jubiläumswerbung
6.Die KinderFriendsWerbung
7.Die Kinderpingui Werbung
8.Die Kinderbuenowerbung
9. Diese Sampler Werbungen(Yeah! Top Charts Sammlungen! mit DJ Leckmich und MCPenner,...)
10.Die DÜMMSTE WERBUNG, DIE ZUR ZEIT LÄUFT:
Anime Nation Vol. 3 :kotz:

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Ich könnte Grundsötzlich Werbngskindern in die Fresse schlagen.
Kinder BAH. Aber eigentlich würde ich viel lieber dem Kerl der die Werbung
erfunden hat, die mich nervt, an den Kragen denn im Grunde können diese
Idioten die in der Werbing mit machen nichts dazu das die Werbung
einfach ne Scheiß story hat. o_O

Luna

Roter Drache
oooch, ich kann nciht verstehen, wie man was gegen die StorckWerbung haben kann - die ist doch soo schön! Das finde ich echt schade, dass die nicht mehr läuft!

Aber was mich wirklich ankotzt sind diese ganzen Handy-Werbungen, das macht mich aggressiv! Und diese Kinder Friends-Werbung ist auch schlimm. Ansonsten - Werbung ist ne gute Möglichkeit mal aufs Klo zu gehen oder sich was zu essen zu machen, ist doch auch irgendwie praktisch!

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ok, hier mal meine Top der Werbungen die wirklich zum aus der Haut fahren sind :burn: :

1. McDonalds & Kentucky Fried Chicken & Pizza Hut: Ich krieg ne Krise davon.
2. die jetzige McWerbung: Genauso zum schmeissen.
3. XXXLUTZ: Denen möchte man echt nur mehr mit dem Vorschlaghammer die Fresse polieren. :wand: :wand:
4. Saturn: Mehr als "OH GOTT - MEINE AUGEN!!!!" kann ich dazu nicht sagen. :grmpf:
5. Alle KinderBueno etc. Werbungen: Davon bekomm ich Brechreiz.
6. Ultimate Chopper: Wenn ich diesen fetten Penner und seine geliftete CO-Moderatorin sehe werd ich sauer.
7. Alles was mit Handy zu tun hat: Ich kann dieses fette lila Nilpferd nicht mehr sehen - und wenn ich nochmal Jambamonatspaket hör krieg ich nen Schreianfall.
8. Kandoo: Sobald ich die Worte "königlicher Popowischer" höre hätte ich echt Lust den Kasten aus dem Fenster zu werfen.
9. TOGGOWERBUNGEN: Die absolut dümmsten Werbungen die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe. Ich mach den Deppen fertig der dieses Wort in die Welt gesetzt hat.

Es gab aber auch ein paar Aussnahmen:

Secret of Mana, Illusion of Time, Game Boy (Classic) - diese Werbungen hab ich GELIEBT. :)

Cu, Nightblade Hawk

TheSmilingBandit

Halbgott
Also am nervigsten finde ich diese "Kiriwerbung", wo ein nerviges Kind Kiri Kiri Kiri sagt

Produn

Held
ROFL, die -Kinder- werbungen sind sind doch immer wieder genial.... Immerhin wissen wir jetzt, dass man Geschmack hören kann und es interessiert immer noch keine Sau ob die Pingui Dinger im Handy Format sind oder nicht *in die Luft spreng*

Bei den 2 großen Elektromärkten weiß ich auch nicht wen ich schlimmer finden soll, diesen Schnäppchen Idiot oder das Geiz Weib...

Bina

Ritter
Also am nervigsten finde ich diese "kandoo" werbung, wo dieses kleine gör auf'm pott sitzt und damit angibt das sie sich selbst den hintern abwischen kann
:wand:

und dann auch noch dieses lied
"ich kann so wie duuuuu, mit kandooooooo"

und dann hüpft da noch dieser bekloppte frosch durch die gegend :burn:

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
wisst ihr was es noch so für ne scheiß Werbung gibt ?
SMS Chat o.o" 0,99€ pro SMS
jede Werbung mit Dieter Bohlen ~.~
und es gibt nur eine Werbung zur Zeit die ich wirklich geil finde und das ist O2 wegen den geilen Boxen XD
stellt euch das mal vor wenn dein Balkon mit Sonnenblumen so richtig bebt bah voll geil gemacht finde ich

was bisschen ankotzt is M Chart Show Werbung weil da immer nur Mainstream kack läuft =D

Kaio

Halbgott
Da wären 2 Werbungen...

1. Diese Kücheneinrichtungswerbung, mit den 2 Hohlbirnen, die sich "Schauspieler" nennen. Zitat: "Is nich wahr..." und dann fallen sie ganz und gar nicht gestellt nach hinten um.

2. Die Pizza Werbung mit der 100% perfekten (beknackten) Familie, die anscheinend zu viel Weed geraucht hat und "Deutschländ" liebt, weil Wagner so eine tolle Pizza macht.

Bei meiner Schwester läuft manchmal den ganzen Nachmittag über Musiksender und deren Handy Werbung, wo Bilder, Dudelklänge und was nicht alles sonst Unnützliche angeboten wird, ist extrem nervend, gerade zu abartig.
Gerade diese billige Aufmachung und diese Feldbusch- artige Stimme geht schon sehr an die Nerven.
Letzens habe ich irgendso ein tanzendes Nilpferd gesehen und da habe ich mir auch gedacht, ok jetzt die Ruhe bewahren, so dass ich schnell wieder ihr Zimmer verlassen haben, ohne ein Wort zu sagen. XD

secret stone

Ritter
erstmal: nettes thema ;)

werbungen die einfach scheisse und noch dazu lächerlich sind:

alle werbungen mit 0190 -tussis und gays (<- da regen die stimmen so dermaßen auf!!! und das zeug wird 20 mal wiederholt!! argh!)

alle werbungen über diese handy scheisse wie z.b.: schicke "oma" an die XXXXX! Sms bis der Arzt kommt!
ich find auch scheisse wie man überhaupt leute dazu überredet für solche spots zu reden *ARGH* :wand:

so, dann gibts noch die werbung mit dem kaffee am strand und dem blöden monster was kurz auftaucht.. (wurde schon genannt)

jede beschissene werbung mit günther jauch (<- abknallen bitte)

eine werbung gibts, die gefällt mir am besten.. die läuft noch

das ist die werbung mit den Würstchen.. also die "Nürnberger"
vielleicht kennt die jmd

da is so ne party in nem garten, viele leute die tanzen, eine band spielt musik (geige, kontrabass => so langsame musik halt)
und ein mann im anzug hält die zeit kurz an und alles bleibt stehen, dann geht er rum und stellt fest das alles falsch ist (musik gestellt, frau haut silikon böppels, rasen ist unecht)
und im hintergrund steht dann so ein kleiner fetter hässlicher typ am grill
und auf dem grill sind die würstchen.. und dann guggt der in die kamera und ruft:

"Hauptsach' die Nürnberger sind echt!"

das is so lustig, weil der typ einfach so dermaßen scheisse aussieht

;)

Rolante

Halbgott
Man kann eigendlich allen aus der Werbung die Fresse Polieren.
Besonders der Klofrau aus der Freenet Werbung. Eine Person schmeißt geld auf den Teller und die Lacht sich tod. :verr: :kotz: (Ich wollte schon immer mal diese Smilies benutzen :p) Das ist doch total der Misst.

Zhang_Liao

Halbgott
Also Hass Werbung kenn ich nich da ich nie Fernsehe aber ich hab letztens eine gesehn da hab ich mir einen abgegrinst...

Das si die eine Werbung wo der kleine Junge von diesem Spielzeugauto davongezogen wird... :fies: :fies: :fies: :fies: :fies:

Aber die beste is diese Autowerbung wo der Andre Aggasi im Auto sitzt und dann dieser geile Spruch kommt...
Leider kenn ich den nemm weiß einer von euch noch wie der geht ???

Sempre fi
Zhang_Liao

Azrael

Halbgott
Handy Werbungen sind echt das letzte. Muss zugeben, viel Ferns schau ich nicht,(vielleicht mal Nachrichten oder Sport"Yeah Fußball:lol: "), aber letztens als ich auf Mtv geschaltet habe liefen da nur noch schlechte Handy Werbungen und so'n wirklich wiederliches fettes lila Nilpferd o_O.

Als ich bein nem Kumpel war wollte er sich "Yugiooooh" reinziehen und davor war noch so'ne Fußballwerbung mit irgendsoeinem Braunen Typ ohne Hals. Dann fragt ihn der Reporter wer seiner Meinung nach der beste Stürmer wäre. Darauf sagt dieser hs:"Aussah mirr?" für den Spruch hätte ich ihn töten können'!:kirre:
Und diese Fruchtzwerge Werbungen mit ihrem blöden Dinosaurier. Natürlich essen alle Dinosaurier "Jogurt" und spielen mit Kinder(hallo? Wer kam auf die bescheuerte Idee statt einer Banane oder Erdbeere (wie damals) einen hässlichen Dinosaurier zu erfinden).

Ich fand diese Werbung inder dieser Inder sein Auto umgestalltet ,es nachher wie ein Peugeot aussieht und damit vor der Disco "rumgangstert" und mit dem Kopf nickt:lol:

Azrael

OP
OP
3x4|d3r4n

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Azrael schrieb:
Ich fand diese Werbung inder dieser Inder sein Auto umgestalltet ,es nachher wie ein Peugeot aussieht und damit vor der Disco "rumgangstert" und mit dem Kopf nickt:lol:
Yo! Voll Inder alta! :kicher:
Und was hast du gegen das lila Nilpferd, das is
noch die geilste Handywerbung
ever, auch wenns rein Komerz von Jamba is ;)

Nacy

Halbgott
Da gibts diese Werbung von Pantene Pro V (oder wie man das schreibt),
mit der einen Frau die immer sagt:

"Meine Freunde nennen mich nur noch Miss Superhaar"
Jedes mal wenn die das sagt könnt ich ihr echt so eine reinhauen XD

Lunaya

Held
Die Kalgon-Tussi

"Benutzen sie keinen Wasserenthärter?"
"Doch, einen billigen!"
"Nur Kalgon wird von führenden Herstellern empfohlen"