Secret of Mana 2 Leveln und Waffen

Atti-San

Mächtiger Krieger
Hiho ihrs!
Also ich hab mal eine Frage. Meine Charas sind jetzt auf Level 71 und können keinen Statsupunkt mehr verbessern (also Stärke, Verteidigung, etc.). Also frag ich, wozu sollte man dann noch aufleveln? Das wär doch Schwachsinnig. Oder?

SO un da ich nciht noch einen Thread aufmachen will frag ich acuh hier, also kann man in der Vergessene Stadt Pedan Waffen kaufen, wenn ja wo? (ich find nur Rüstungen)

Sajima

Legende
Wenn ich's recht in Erinnerung habe, gibt's die Waffen draußen, im Nordosten vom Inn. Und passiert beim Leveln sonst noch was? Also HP/MP up? Ansonsten seh ich auch keinen Sinn, weiter zu leveln....

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Die Waffen in Pedan kann man bei dem Typen mit dem blauen Bart kaufen der ober dem Inn steht (das Gebäude, wo man übers Wasser reinkommt). Sind aber eigentlich überflüssig da man viel bessere Waffen aus den Waffen/Rüstungs-Samen bekommt die nachts mit SEHR viel Glück die starken Puschel hinterlassen - in den Kisten ist aber meistens unnützes ala Sternenkraut - sollte man n Quicksave machen bevor man die Kiste öffnet die die Viecher hinterlassen (auch sehr selten).

Das mit dem lvln - man ich finds schonmal krass das dir da lvln nicht langweilig geworden ist. Jedenfalls macht es soviel ich weiß keinen Sinn mehr weiter zu lvln - ausser du willst unbedingt Lvl 99-Chars - liegt ganz bei dir ob du noch lvlst oder nicht.

Edit:

Mist Lilly war schneller. XD

Doresh

Forenpuschel
Soweit ich weiß, erhöhen sich nach jedem neuen Level die HP und MP Werte (bei letzterem bin ich mir nicht ganz sicher, aber vielleicht hab ich da nicht richtig aufgepasst). Und mit einer hohen Levelzahl kann man auch prima angeben :D

Oben