Secret of Mana Levels

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Also MP- und KP-Sog benutz ich eigentlich auch so gut wie nie :ne:
Wie theSpy schon sagte kloppt man die Gegner mit "herkömmlichen" Methoden (andere Zauber,Waffeneinsatz) wesentlich schneller zu Brei als wie wenn man die ganze nur diese beiden Zauber verwendet um den Gegner ins Jenseits zu befördern.
In manchen Situationen können sie zwar ganz praktisch sein,wenn jetzt z.B. sich die KP/MP des betreffenden Charakters zuende neigen,aber um sie jetzt wirklich als "Angriffszauber" zu benutzen...na ich weiß nicht...

Fehlerzeile

Newbie
Ich benutz nur den MP Sauger . Der KP Sauger ist find ich fürn Arsch !
Im Nebelvulkan hatte ich level 55 . Weiss ich so genau weil ich eben vor ca einer Stunde durchgerasst bin und hab natürlich den Greifenhelm mitgenommen.

Beff

Polygamon +Fliegen
Sobald ich MP-Sog hab denk ich auch ab und zu dran, normale Gegner mit Zaubern zu bearbeiten; das mach ich vorher gar nicht! Da kannste fröhlich drauf loszaubern, und wenn man dann mal irgendwann merkt, dass man nur noch 1-3 MP hat kann man ja den MP-Sog machen (kostet ja nur 1 MP) --> so brauchst du ihn auch nicht gross zu leveln; der wird (genauso wie das Kraftwasser des Mädchens) von allein hoch gehen!

Luna

Roter Drache
Also ich sauge wahnsinnig gerne!! Da braucht man hinterher für die Koboldin weder Walnüsse noch Honig und so. Ich benutze den MP-Sog aber nicht, um sie vom Zaubern abzubringen, sondern um meine MPs wiederzubekommen. Wenn ich ne Panikente seh, dann saug ich ihr immer erst alle MP aus, und dann die KP. So ist die Ente schnell tot, und ich bin wieder frisch aufgeladen :)

Luna

Roter Drache
Ups, da hab ich mir nix bei gedacht. Ich will ja nicht, dass ihr von mir ein falsches Bild bekommt, das war wirklich nur auf MP/KP-Sog bei SoM bezogen... :pein: :pein:

brOt

Held
Tse...was ihr wieder denkt/schreibt :p
Achso...vom Thema abgekommen... :D

Oben