Secret of Mana 2 Lichttempel Hilfe!!!!!!

Kadafi.de

Mächtiger Krieger
(Kurz wo komme ich im Tempel des Lichtes weiter??)

Hallo,
ich habe nen kleines Problem, ich habe jetzt 6 Gottbiester und ich finde erstens das der Dunkelheit nicht, das wird wohl auf diesem Geisterchiff sein, ode mom. das ist doch kaput!, naja wo ist das teil der Dunkelheit dann???

Also mein eigentliches Problem ist der Tempel des Lichtes oder die Ruinen oder wie das heißt, ich habe alles abgesucht und nur das mit dem Lich gemacht damit da ne Wand verwindet, toll aber jetzt weiß ich nicht weiter ich bin da in dieses Wasser gegangen, aber die sagen das ist zu tief hier geht es nicht lang, und das war es dann auch schon, ich war auf der Insel der Illusionen aber da komm ich wohl erst hin wenn ich alle Gottbiester getötet habe, könnt ihr mir helfen???

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
An der Stelle,wo du die Wand ahst verschwinden lassen,müßte noch eine 2.Tafel an der Wand auf die du einen "Dunkelzauber" sprachen mußt (bzw. eine Nocturnstatue anwenden mußt,falls du noch keinen Dunkelzauber hast).
Dann müßte sich das Wasser senken.

Ach so,welche Gruppe hast du überhaupt?

OP
OP
K

Kadafi.de

Mächtiger Krieger
Danke, also ich muss da an der anderen tafel noch nen zauber machen??

Ich habe diese Angel Hawkey(oder wie der heißt) und Kevin, ich habe alle zauber bei Angel auser dieser eine, also der lätzte den ich bekarm war einsregen oder Explosion.

muss ich vielleicht einfach Nocturn rufen????

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Du musst keinen Zauber an der Tafel ausführen! Einfach nur Nocturn auswählen und Du solltest rauschendes Wasser hören. Dann geht's an der Stelle, wo das Wasser war, weiter!

Spade

Pollyanna is dead
Zum Gottbiest der Dunkelheit kannst du noch nicht kommen. Außerdem ist der Fundort vom Hauptchara abhängig.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Wenn Lise oder Hawk dein haupt sind findest du das gottbiest der dunkelheit in der höhle der dunkelheit(passt doch gut zusammen) bei Duran und angela in der Glaswüste und bei Kevin und Charlie in Traumland.

OP
OP
K

Kadafi.de

Mächtiger Krieger
also ich habe Angel zu erst gewählt, wo befindet sich das viech dann bei ihr??????

also ich bin jetzt auf Level 38 und kann mich weiter verwandeln z.b. inn einen Ninjameister(Hawk) in Todeshand(Kevin) und bei Angel z.b. in eine Erzmagierin, und dann eben noch in das zweite von der auswahl, nur jetzt fehlt mir ein Besonderes Item, was ist das Item und wo bekomme ich es??

ihr habe mal gehöhrt das ist ein ???-Samen, toll die bekommt mann überall, wenn mann 3 Stunden sucht, wo bekommt mann es dann also genau???

Und mal ne frage an euch alle, in welche FIgur sollte mann sich weiter verwandeln, also was sind vor und was sind die nachtteile???

Ich gehe da nur nacvh aussehen, den wenn die Figuren mir nicht gefallen dann brauch ich auch garnucht weiter Spielen.

PS
was ist eigentlich ein Dawish??? also in was kann sich Kevin da verwandeln?

MrT

Ehrenuser
Nun, du fragst viel.
1) Glaswüste (sagte Todeswolf schon)
2) In einem ???-Samen
3)In Pedan
4)Dunkelwandlung (untere) Schöne Angriffszauber und -Attacken.
Lichtwandlung (oben) Schöne Schutzzauber. (Persönlich nehme ich immer Dunkelwandlung)
5) Hab ich auch mal gedacht :pein:
6) Weiss ich nicht.

Für sonstige Fragen www.forcena-inn.de

OP
OP
K

Kadafi.de

Mächtiger Krieger
danke für die antworten, aber das hilft mir nicht echt weiter, den in einem ???-Samen ist Honig oder so nen scheiß saubermünzen teil, und das kann mann nichtz nehmen.

und in Pedan gelaube ich nicht das mann so Sauner oder Magie oder diesen selten-samen bekommt, gibt es da etwa noch was anderes?

OP
OP
K

Kadafi.de

Mächtiger Krieger
mit den Verwandlungen, kann mir das jemand noch genauer erklären???

ich denke mal mann braucht schon schutz-zauber, aber ein Ninjameister nd ein Todeshand, was können diese wesen??

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Kadafi.de schrieb:
Hi,
danke für die antworten, aber das hilft mir nicht echt weiter, den in einem ???-Samen ist Honig oder so nen scheiß saubermünzen teil, und das kann mann nichtz nehmen.

und in Pedan gelaube ich nicht das mann so Sauner oder Magie oder diesen selten-samen bekommt, gibt es da etwa noch was anderes?
In ???-Samen befinden sich nie Honig oder ähnliche Gegenstände. Sie beinhalten nur Gegenstände zum Klassenwechsel!
Und wenn Du genaueres über die einzelnen Charaktere wissen willst, solltest Du wirklich mal auf meine Site ( www.forcena-inn.de ) gehen und Dich in den SD3-Bereich schwingen. Da haste Infos über alle Klassen!
Desweiteren möchte ich Dich noch um zwei Sachen bitte:
- Editiere Deine Beiträge, statt Dir selber zu antworten
- Verkleinere bitte Deinen Avatar etwas (Stichwort: Ladezeiten)

Spade

Pollyanna is dead
1. Benutze bitte den Edit-Button
2. Nur weil man einen Charackter auf Licht stuft, heoßt das nicht dasn er besser Heil usw. Zauber lernt. Auf http://www.forcena-inn.de gibts genug Infos zu den Klassenwechseln

OP
OP
K

Kadafi.de

Mächtiger Krieger
Also mich fragt immer einer in Pedan ob ich schon den Manastein-guru oder wie der heißt gesehen habe, ich denke mal er hat diese ???-Samen, aber wo ist der typ, und könnt ihr mir sagenob ich die kaufen kann, und was ich genau machen muss um mich zu verwandeln, also z.b. in den Ninjameister
oder sowas ok?

PS
ich mussg leich hier vom PC, und will weiterspielen, könnt ihr mir vielleicht eben sagen wo der guru ist und was ich machen soll um mich zu verwanden?

Spade

Pollyanna is dead
Wenn du den Mana-Stein-Guru meinst, der wohnt im Haus links vom Hotel.

P.S.: Du must nicht jeden Post mit "Hi!" beginnen. Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber so langsam nervt das!

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Hmm ja das Hi ist total unnötig ich sehe hier sonst keinen der das macht und sehe keinen der sich das wünscht das jede Post so anfängt.

OP
OP
K

Kadafi.de

Mächtiger Krieger
Also das mit dem Mana-Stein-Guru habe ich jetzt auch herhaus gefunden, aber wo genau in Pedan bekomme ich jetzt diesen ???-Samen und war das überhaupt in Pedan wo mann diesen samen bekommt????

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Den ???-samen kriegt man nicht in städten sondern von gegnern am meisten kommen sie ja von Hadesaugen aber ich glaube nicht das ich das nochmal erläutern muss.

OP
OP
K

Kadafi.de

Mächtiger Krieger
Hatte nicht ihrgentjemand was von Pedan erzählt??

also darf ich jetzt stunden lang nach einen ???-Samen suchen??

oder meint ihr hier einfach einen normalen selten-samen???

ich were echt nett wenn mir mal einer dazu was schreiben würde Danke!!!

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Die ???-Samen kriegst du sehr häufig von den Hadesaugen die tauchen bei nacht in folgenden gebieten auf Dschungel der Illusionen, Höhle der Dunkelheit und in der Glaswüste. Du solltest die Augen immer als letztes killen da hast du dann eine 60% chance das eine Truhe auftaucht in der(fast) immer ein ???-Samen ist.
Ok war das einleuchtend?

Oben