Secret of Mana 2 Lichttempel Hilfe!!!!!!

OP
OP
K

Kadafi.de

Mächtiger Krieger
Jo!.
Also bei der Glaswüste ist ein felsen der mir im weg steht um die Glaswüste zu betreten.

Und die Höhle der Dunkelheit ist mir zu Dunkel evil

naja ich weiß schon was du meinst, aber meinst du diese vieh das aussieht wie der endgegner aus dem Lichttempel??

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ja die die in etwa so aussehen bloß kleiner aber es kommt drauf an wenn du als haupt hast in welches gebiet du kommst.

OP
OP
K

Kadafi.de

Mächtiger Krieger
also das mit dem ??-samen, ist schon ihrgentwie scheiße den ich darf erstmal tausende dieser samen suchen, und wenn ich sie habe kommt doch nur scheiße da raus.

wenn mann kein platz hat, und die verschtaut, kann mann die dann noch ihrgentwie nutzen, aber die werden doch eh geschpeichert, und mann kann die an diesem topf doch dann nutzen oder?

Spade

Pollyanna is dead
1000 Mal schlimmer ist das dann mit den Waff./Rüst.-Samen. Da drin sind die besten Waffen und Rüstungen. Die hol ich mir immer von den starken Puscheln bei Pedan.

OP
OP
K

Kadafi.de

Mächtiger Krieger
Also in Pedan bekomme ich nur die ???-Samen oder die Fliegesamen, naja ich muss jetzt in die Höhle der Dunkelheit, hat jemand nen Tipp welches Level ich da am besten nehmen sollte?

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Wenn dir die gegner die Kp nicht zu schnell abziehen kannst du 5 level unter den der gegner sein. Und in Pedan gibt es sowohl Flug-und ???-samen nur die einen eben etwas häufiger aber später in spiel kannst du dich eh kaum noch vor ???-Samen retten.

Oben