Liebeserklärung anderer Art und Weise

Svaby

Halbgott
*seuftz* also ich hab wohl gerade das allerliebste über einen link bekommen, das es gibt.

www.Aconaris.de

schaut euch das mal an und sagt mal wie ihr das findet, ich persönlich finde es einfach nur süß, da ich diesen link von meinem freund bekommen habe mit dem zusatz, dass er mich nicht verlieren will und immer da sein wird. hach so richrig herz schmerz, das tut mal wieder gut.

Televator

† Chillin' Freak †
Ist echt cool für eine Liebeserklärung. ;)
Ich glaube ich hebe mir mal den Link auf, wer weiß, vielleicht kann ich ihn ja noch gebrauchen.

Bahamut

<i>gesperrt</i>
naja ...
jemand der kein englisch lkann ist aber total gearscht ;)

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Wow - mal ne richtig coole Liebeserklärung. Den Link heb ich mir auf - hab dafür genau den richtigen Verwendungszweck.

Cu, Nigthblade Hawk

@ Svaby: Hast nen tollen Freund.

OP
OP
Svaby

Svaby

Halbgott
@bahamut
wo hast du da bitte englisch gesehen, der text am schluß steht doch da auf deutsch *grübel*

hab ich etwas übersehen?

Beff

Polygamon +Fliegen
Ich vermute mal, er meinte die englische Musik ;)

Ich find das aber total schön! und ich kann mir schon deine Rührung vorstellen, wenn ich mir ausmale ich hätte das von meiner Freundin bekommen... :verknallt:

Das hilft doch, oder, kleine!?

MrT

Ehrenuser
Mit meinem Opera ohne Macromedia 6: 2 Minuten warten, um nichts zu sehen...
Tja, aber sonst tolle Liebeserklärung, allerdings umpraktisch, wenn die Freundin nur ein 56k-Modem hat.

Tidus

Manaheld
Hmm es ist wirklich schön gemacht, und auch die Idee ist nicht schlecht, doch denke ich, dass die Bilderauswahl, die Vielseitigkeit und die Reihenfolge etwas zu wünschen übrig lässt. Die Bilder zeigen verschiedene unterschiedliche Situationen, die nicht immer genau den Kern des gewollten treffen. Deshalb wäre es meiner Meinung nach besser gewesen, wenn es mehr auf einen Punkt hinauslaufen würde. Somit könnte man eine stärkere Wirkung erzielen, die ihr Ziel wohl nie verfehlen würde.
Doch es steckt bestimmt einiges an Arbeit dahinter, die dennoch sehr gelungen erscheint. Mir gefiel vor allem die Stelle am Ende, wo der Text dann duchlief. Eventuel hätte man ihn noch zwischenzeitlich einbringen können.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Bei mir funzt der Link leider nicht, so das ich mich nicht davon überzeugen kann worüber ihr da schwärmt^^°°

Aber ich hoff mal das ich nich störe mit der Frage was IHR als besondere Liebeserklärung vorbereiten würdet, wenn es euch drauf ankäme.

Meine Form der Liebeserklärung äußert sich in selbst gemalten Bildern und ähnlichem..was bei euch? ???

Beff

Polygamon +Fliegen
Ashura schrieb:
Aber ich hoff mal das ich nich störe mit der Frage was IHR als besondere Liebeserklärung vorbereiten würdet, wenn es euch drauf ankäme.

Meine Form der Liebeserklärung äußert sich in selbst gemalten Bildern und ähnlichem..was bei euch? :???:
Tja, ich hab mich ja schonmal zum Thema Kreativität geäußert und bleibe dabei, dass ich oben genanntes nicht bis gar nicht besitze, also fällt singen, malen, schreiben schon mal weg ^^
Tja, was bleibt dann? Ich lasse meine Angebetete durch andere unterhalten: Essen gehen, Theater, Wegfahren...
Oder man zeigt halt seine Liebe durch viel Romantik; Küsse im Kerzenschein... etc.

Oben