Liebling bei DHdR!

Ryu

Held
Aragorn
Gimli
Legolas

Manwe
und
Melian

die frau ruled einfach nur! :lol:

Miraya

Halbgott
Ich finde am Besten gelungen sind
Saruman
Merry
Pippin

An einigen Stellen sind diese echt nicht zu toppen.

Mon-Star

Halbgott
hmm...........
is ne schwere frage, weil ich eigentlich alle charaktere relativ gut finde.
auf platz eins würd ich sagen is aragorn und auf zwei kommen legolas und gimli, aber nur wenn sie im doppelpack sind

MrT

Ehrenuser
Saruman?
Was findest du an dem?
Da find ich Gollum sypathischer.
Der hat immer so ein süsses Gesicht :D

Miraya

Halbgott
Was ich an Saruman finde?
Nun ja, meiner Meinung nach ist die Rolle im Film mit Christopher Lee am Besten besetzt und im Buch ist er halt ein Zauberer mit sehr viel Macht, der erfahren muss, dass auch er an seine Grenzen stößt.
Aber Gollum ruft bei mir sehr gemischte Gefühle hervor. Mir läuft es immer kalt den Rücken, wenn ich den sehe.

Aidan

Mächtiger Krieger
ich hab mir zwar nich alle teile durchgelesen,aber irgendwie mag hier keiner Sam oder Merry.Ich find die einfach nur genial(oh...ein Hobbit als Ritter der Menschen...nehmt euch in Acht,ihr Untertanen des Bösen!)Und ich glaube,jeder Mann beneidet Sam(wer träumt nich davon,mit nem geilen Mädel um die 15 Kinder zu zeugen?nun...aber sie großzuziehen iss natürlich was anderes :tjaha: )Frodo hab ich nie wirklich gemocht,vor allem wegen der Wanderung im dritten Buch(das war nun wiiiiiiiiiiiiiiirklich langweilig.....)Und gollum iss auch cool....aba was heißt nochmal sein "schatzzzzzzzz§ auf englisch?hm......

Richter

Voller Körper
Ich find auch saruman am bessten.
der hat macht.
und Legolas
Sieht cool aus.

MrT

Ehrenuser
Treeeaaaaassssuuuuuuuuurrrrrreeeeeee?

@Aidan
Wie willst du das mit deinen mickrigen 13 Jahren schon sagen können? :lieb:
Aber die eine Szene, wo Sam zu Lutz(dem Pferd) sagt:"Du musst jetzt gehen" war witzig, weil der Typ, bei dem ich den Film geguckt hab Lutz hiess. :D

Aidan

Mächtiger Krieger
es heißt bestimmt nich mein my treassssssssssssssure,da
erstens:Er rdet doch nicht wirklich mit dem ring(okay,er macht es),aber eher so wie ein ehepartner("Schatzi,holst du mir bitte ein Bier aus dem Kühlschrank?")so in etwa....glaub ich
zweitens:er sagt eher my dearrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr,da man da das "r"besser rollen kann,als bei trasure das s(auch wenn hier auch r's drin vorkommen...mein gott,vielleicht haste ja wirklich recht.... :pein: )egal....
@katanasensei(oder so ähnlich..hm)
außerdem ist sam der charakter(oh,mein herr,sollten wir wirklich sauron wirklich nur beschimpfen,und keine massenvenichtungswaffe auf ihn werfen?ja,mein herr,ihr habt vollkommen recht....was,sie wollen alleine gehen?ich komme mit ihnen...)das ist....anders begabt,so sagt man doch....nun...außerdem bin ich für meine 13 jahre sehr täteretätisch.Oder,anders gesagt,ich erfülle den Imperator mit Stolz.Und Vulkan.
Preiset den Imperator!

OP
OP
3x4|d3r4n

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Hmm?

Das liegt einfach nur daran das er
Schietsophren(wie immer man das
schreiben mag...)ist, er hat 2 Hälften
einmal er selbst, Smiragol und seine
böse Hälfte ide durch den Ring ent-
standen ist, Gollum!

Aidan

Mächtiger Krieger
nun,erstens schreibt man es Smèagol,zeitens weiß ich das.Der hat immerhin seinen freund getötet.dieser typ......mpf.....aba ich versteh den nich:was willder eigentlich?den ring oder die freiheit vom ring?ich glaube,er ist ein symbol für die versklavung der menschen(hm,dann steckt das ganze buch voller symbole...cool!)nun...äh...das wars auch schon.-......auf bald!

MrT

Ehrenuser
Den freien Ring in seinem Besitz ;)

Ist doch klar: Ring bei Sauro -> Ring nicht bei ihm und nicht greifbar -> Ring verloren
Ring bei Frodo -> Ring ganz in der Nähe, aber eine Meuchelattacke wirkt wunder... :evil:

Sithlord

Mächtiger Krieger
Ein Charakter wurde bis jetzt immer in den Hintergrund getrengt. Obwohl es ohne diese Person den Film gar nicht geben würde. Ohne ihn hätten zum Beispiel Gandalf, Legolas und Aragorn nichts zu tun. Ich spreche von Sauron. Ihn wird keine Beachtung geschenkt, obwohl es eigentlich um ihn geht. Um seinen Ring. Somit um die Vernichtung Mittelerdes.

Lysop

Registrierter Benutzer
Bei mir sind es Legolas und Aragorn ich find einfach genial mit seinem Bogen. Bei Aragorn ist es einfach die Ausstrahlung. Deswegen spiel bei Der Herr der Ringe( Die zwei Türme)
für Playstation auch immer nur mit Legolas und Aragorn.

Aidan

Mächtiger Krieger
es geht nich wirklich um sauron...der hat ja nich mal einen richtigen auftritt im buch...es wird immer nur gesagt:eek:h,der böse meister...blablabla....nun,egal,die hauptcharaktere sind und bleiben die gefährten.Punkt.Das iss die wahrheit,sonst wäre der erste teil nich nach denen benannt,ne?

Sithlord

Mächtiger Krieger
Wenn es nicht um Sauron geht, um was den dann??
Soviel ich weis, und ich habe die Bücher gelesen, geht es um den Ring des Meisters Sauron. Ohne Sauron gäbe es auch nicht den Einen. Und ohne den Einen gäbe es keine Gefährten.
Bei der Aussage, Sauron hätte keinen Richtigen Auftritt, frag ich mich, was er hätte noch tun sollen als nur den Plan zu haben Mittelerde einzunehmen. :tjaha:

Es ist die Wahrheit, dass die Gefährten die Hauptcharakter sind?? :pein:

Der Film heißt ganz bestimmt nicht Gefährten. Wie man sich noch erinnern kann, heißt er DER HERR DER RINGE. Und wer ist der Herr der Ringe? Sauron. Und er soll keine richtige Figur sein?? :zweifel:

Aidan

Mächtiger Krieger
ich habe nie gesagt,dass der fil die gefährten heißt,sondern der erste teil(immerhin weiß ich,dass dhdr 6 Bücher hat :tjaha: )aba sauron..nun,er wirkt auf jeden fall bei der schlacht des letzten bündnisses am coolsten,im weiteren verlauf der geschichte geht es eigentlich nur um Frodo(die alte socke...)immerhin handelt das GESAMTE 6.(oder das 5.?)buch von seiner spannenden reise in mordor..*gähn..*das war nun die langweiligste stelle des buches,aba irgendwie auch die wichtigste....wie gesagt,sauron ist nich sooooooooo wichtig(man könnte ihm aber eine noch größere rolle geben,indem man am ende sagt,dass der ring,den frodo hat,gar nicht DER ist,sondern der ring,den sauron einst für die hobbits geschmiedet hat.So würde sauron,der in der zwischenzeit vielleicht auch den FC Bayern München gekauft hat,ganz Mittelerde erobern.Vielleicht hat er sich ja auch gebessert,und will ganz ME frieden bringen,während die hobbits,böse wie sie sind,die welt ins unheil stürzen wollen........ :pein: )

Ruffy

Held
Legolas !!! :tjaha:
Mehr brauch ich nich zu sagen !!! :p

Beff

Polygamon +Fliegen
Aidan schrieb:
ich habe nie gesagt,dass der fil die gefährten heißt,sondern der erste teil(immerhin weiß ich,dass dhdr 6 Bücher hat :tjaha: )aba sauron..nun,er wirkt auf jeden fall bei der schlacht des letzten bündnisses am coolsten,im weiteren verlauf der geschichte geht es eigentlich nur um Frodo(die alte socke...)immerhin handelt das GESAMTE 6.(oder das 5.?)buch von seiner spannenden reise in mordor..*gähn..*das war nun die langweiligste stelle des buches,aba irgendwie auch die wichtigste....wie gesagt,sauron ist nich sooooooooo wichtig(man könnte ihm aber eine noch größere rolle geben,indem man am ende sagt,dass der ring,den frodo hat,gar nicht DER ist,sondern der ring,den sauron einst für die hobbits geschmiedet hat.So würde sauron,der in der zwischenzeit vielleicht auch den FC Bayern München gekauft hat,ganz Mittelerde erobern.Vielleicht hat er sich ja auch gebessert,und will ganz ME frieden bringen,während die hobbits,böse wie sie sind,die welt ins unheil stürzen wollen........ :pein: )
Macht (zumindest teilweise) keinen Sinn!
Warum soll Sauron für die Hobbits einen Ring geschmiedet haben? So wie ich das verstanden habe, haben die Völker von Mittelerde Ringe geschmiedet, die sie unter den Menschen, den Elben und den Zwergen aufgeteilt haben (weder Sauron, noch die Hobbits kommen vor)

Aidan

Mächtiger Krieger
was macht von diesem ding denn sinn?
ich habe nie gesagt,dass die hobbits einen ring hätten,aber ich fände es wäre eine schöne idee für ein zweites(auch:...........?)ende.Da sollten sich einige leute mal zusammensetzen,aba jetzt ruft das essen!

Oben