Lieblings Charakter aus FF8

Marvin

Held
Alleine schon mal weil mein Avantar "Squall" ist und außerdem hat er "DIE" beste Spezialattacke den HEARDBREAKER oder auch Herzensbrecher genannt.

SheeX

Legende
Ich finde Xell am besten, der hat die beste Frisur :p !
Dazu kämpft er noch am besten, und ist der sympathischste. Squall kann ich überhaupt nicht leiden, der hat irgendwie einen Sprung in der Schüssel :grmpf: ! Selphie hampelt mir zu viel rum, Irvine ist einfach ein Idiot ( :D ), Artemisia und Edea sehen zu komisch aus, Cifer ist böse, Quistis zu altmodisch und Rinoa und ihr Hund sind mir zu schwach. :pein:

Crono

The Next Avenger
Bin auch für Xell, weil er mir von all den Charaktern am ähnlichsten erscheint, außerdem ist er sympatisch
genauso wie...
Squall und Rinoa

Aber Xell is einfach besser, außerdem kämpft er gerne und ist der Witzigste von allen

Tidus

Manaheld
ich hab Squall gewählt..seine Einstellung ist genau richtig....viele wollen so sein...doch niemand schafft es wirklich...

Caladbolg

Mächtiger Krieger
Also mein Lieblingscharakter ist ganz klar Rinoa!!!
Allerdings nicht so wegen ihren Kampftechniken, sondern wegen ihrem "Geheimnis".

Allerdings ist Squall mit seiner Ablehnenden Weise auch ein super toller Charakter.

Und Xell liegt bei mir auf dritter Stelle, weil er einfach ein netter Kerl ist :D

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Spielerisch würde ich sagen Irvine.
Seine Special Attake ist einfach optimal und jemand mit ner Distanzwaffe ist im Team immer gut zu gebrauchen. :fies:

Von Charakter her find ich jedoch Squall am besten, sein Kampfgeist und Anführerqualitäten.

Vom ausehen, würd ich Rinoa sagen ;)

Oben