Lieblings Charakter

felix

Ritter
antw.

ich find alex und felix am besten.

die sind so cool8)

ach... KOMPLIMENT. SCHÖNE SMILE-AUSWAHL HIER:D !

Ritter des Glaubens

Mächtiger Krieger
isaac is viel besser!!!!!:lol:
ganz klar,da er besser aussieht,und da man bei felix begaupten kann,er is ein
pupertärer loser!!!(so wie der aussieht):baeh:
ich hab mir GS2 gekauft,und gleich GS1 nochmal durchgespielt,um die passwörter zu bekommen!
aber felix is ok
aber,aron forever
and isaac for the world!

Nacy schrieb:
Keine Sorge, bist ned allein :D
Ich mag Felix auch ned >_<
Isaac ruled viel mehr XD

Jadedrache

Newbie
Isaac ist mein Favorit^^

Obwohl meine Lieblingszene die ist, wo alle Aaron fragen, wie alt er eigentlich ist XD

Da sagt Felix zum ersten mal ein Wort XD

RPG-Girl

Ritter
also ich finde isaac am besten.
er sieht einfach am besten aus :kicher:

MFG
RPG-Girl :p

Abulafia

Halbgott
Zu meiner Überrraschung, kann ich mich noch halbwegs an jeden chara erinnernXD

also ich find felix, isaac und garet am besten

BlueDragon

Held
Ich persönlich finde auch Isaac am besten. Vor allem im 2. Teil, da er im ersten nicht sehr oft zu Wort kommt. Den Namen finde ich nicht allzu gut, weshalb er bei mir auch anders heißt! :D

Hanniball

Eheuser
Mein Lieblingscharakter ist ein bisschen ungewöhnlich...Klein-Isaac! Er is so unglaublich niedlich, seine Frisur, wie er kämpft, wie er läuft...einfach nur drollig!!! Aber als Erwachserner gefällt er mir auch...Ich mag eigentlich alle gerne! Aber was ich auch niedlich finde: Wenn man im ersten Teil bei Colosso Mia als Zuschauer spielen kann...sie rennt so süß! Da aber Klein-Isaac nicht zur Auswahl steht, ist mein Lieblingscharakter (Alles in Allem) Ivan, weil ich ihn immer ein bissel mit mir vergleiche, klein, nicht sehr stark aber clever, freundlich und immer gut gelaunt!XD

nibor

Halbgott
Mein Lieblingschara is Ivan, die gründe hat Hanniball schon genannt.:) ( obwohl ich ihn NICHT mit mir vergleichen würde)

Darth Sankai

Mächtiger Krieger
Ich finde Isaac am coolsten, der sieht so lustig ausXD

Naja, eigentlich hab ich ihn gewählt, weil ich schon (fast) alles vergessen habe ink. alle Charas.:pein:

Psychomaster

Mächtiger Krieger
Lieblingscharakter GS

Mein ultimativer Lieblingscharackter is Mia. :nerv: Die ist immer so lieb zu ihren Mitmenschen, so heilt sie zum Beispiel die Dorfbewohner ihres Dorfes. Außerdem sieht die am süßesten aus(bis auf ihre blaue Tunika, die wirkt recht altmodisch).

Digedag

<i>ranglos</i>
*alte Umfrage wieder auflodern lass*
Ja also ich hab wieder für den Hauptcharakter (Isaac) gestimmt. Find ihn einfach sympathischer als den Rest.^^

Nininy

Ritter
Weiss nicht wenn ich da am liebsten habe .. egal welche Version der beiden, aber ich hab immer alle gemocht. Die einen vielleicht doch mehr, die anderen dann weniger. Ganz genau kann ich das gar nicht sagen, wer mir da am liebsten gewesen ist. :lol:
Felix ist im zweiten Teil recht stumm gewesen, im ersten Teil glaub ich nicht so .. und im zweiten Teil, der mir zuerst in die Hände gekommen ist, hab ich den auf Anhieb gemocht. Er hat wenigstens nichts sagen können, woraufhin er in meiner Sympathie gesunken ist. Gab von den einen Chars, und dann eigendlich immer von den gleichen, Kommentare, die ich einfach nicht leiden konnte. Bei ihm konnte mir das ja nicht passieren. :D
.. weiss nicht mehr, ob das jz Alex oder Aaron gewesen ist, aber einer von beiden hat es mir zu anfangs auch angetan .. weiss gar nicht mehr weshalb.

am liebsten mag ich ganz klar Isaac weil er der hauptchara ist und mir am sympatischsten erscheint. den rest mag ich zwar auch....

HorrorKid

Mächtiger Krieger
Mia-chan, weil sie sooo süß und unschuldig ist :p lieb sie, vorallem ihr blaues Haar *___*

Asuka

Mächtiger Krieger
Ich mag Ivan ultra gerne. Einfach süß wie er sich so gibt. Total unschuldig und knuffig.

Shisochin

Mächtiger Krieger
Jenna und Felix mag ich am meisten.. ansonsten naja, ich mag eigentlich alle wohl.. keiner von denen ist irgendwie ultrablöd und das reicht XDs

Oben