Lieblings Endgegner

Rolante

Halbgott
mein lieblings gegner ist definitiv Idura
der kerl ist einfach nur cool

Scimitar

Mächtiger Krieger
Ich mag den Geisterkahn und Iris, wie hieß die nochmal als Höllenfürstin... Erim, Meister des Todes.

Daos04

Registrierter Benutzer
Meiner ist eher Camu - find ich sieht wesentlich geiler als Idura aus und hat ausserdem noch ne Rüstung + Waffe im Höllenfürsten style - ausserdem ist den sein Berserker goil ;)

Flamin_übel

Halbgott
also gades beim ersten mal ist echt der hammer. so einen geilen kampf gibt es wohl an keiner stelle mehr im spiel (ich habs noch nicht durch aber seit dem ersten gades hat kein endgegner mehr dekars krakenschlag überlebt --> nach einer runde tot)

und so lange musste man da gar nicht trainieren... waren so 4-5 stunden wenn man es auf "nochmal" durchspielt ist es noch viel weniger hab ich aba noch nicht :)

nibor

Halbgott
Jepp, mein Lieblings endgegner ist auch Gades Nr. 1...er war der einzige wirklich herausfordernde Boss im ganzen game. Was ich eigentlich schade finde...naja, er war halt cool :)

mfg

Masa

BlackLilly

Ritter
Ich finde auch den ersten Gades ganz schön schwer.
Da musste man sich richtig einhängen.
Aber es lohnt sich ja.

Tetramaster

Mächtiger Krieger
spinne hau ich in 5 min platt (charas dann auch schon lv. 15)
lieblingsendgegner... der meister inner ahnenhöhle, selten dämlicher gehts kaum an was wertvolles zu kommen ^^

mal sehn... also gades hasse ich, den mag ich nicht
der panzer auf taru is nett, zwar einfach aber irgentwie mal was anderes als monster zu mätzeln
der eierdrache is auch recht interessant

Oben