Lieblings Endgegner

Vegeta1111

Halbgott
Welcher ist denn euer Lieblings Endgegner in Lufia 2 ??Also meiner ist Amon !!Der sieht so cool aus ;D !

itadakimasu

Legende
Re: Lieblings Endgegner

Original geschrieben von Vegeta1111
Welcher ist denn euer Lieblings Endgegner in Lufia 2 ??Also meiner ist Amon !!Der sieht so cool aus ;D !

Meine ist die Spinne... kurz bevor man Selan bekommt, da hab ich immer rumtrainiert und trotzdem hab ich sie nie geschafft. War echt immer ein harter Brocken ;)

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Daos und Gades, die sehen so cool aus :D

Erek

Manaheld
hm meiner is Idura
weil der stirbt und Dekar lebt trotzdem weiter
Weil er es eben drauf hat
und sonst sieht idura an sich auch ganz tuffig aus *grins*

Regan

Mächtiger Krieger
Mein Lieblingsendgegner ist ja schon ewig diese Iris,
die sich zum Schluss zu ... äh ... Erim verwandelt.
Sie sieht einfach stark aus :fies:

Meiner der Eierdrachen :kicher:
Aber ich weiss nicht o der zählt, da er nur optional ist.
Sonst wären es Gades und Amon (vom Aussehen her)
Stark fand ich eigentlich nur den Eierdrachen :fies:

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Hm oO *Amon total hässlich find* XD
Ich mag den Feuerdrachen sieht hamma aus und hat
geile Attacken (z.B narkotika)

Ich finde Amon und Daos ziemlich heftig...gades ist ganz okay, aber er hat im gegensatz zu Amon ein weiches herz und das ist zum kotzen..amon aber, kommt mir vor wie ein angeber. Daos hingegen hat wenigstens im kampf sein wort gehalten, er war wahrlich der härtere von denen....

Anmerkung: Ich hab nie geegn diesen Drachen gekämpft der Wünsche erfüllen lässt oder dem dungeon meister in der ahnenhöle...soweit kam ich nie 8)

Jowy

Halbgott
Mein Lieblins-Endgegner ist Daos der ist net zu schwer aber net zu leicht, außerdem läuft da coole Musik.
(Mein gehaßter Endgegner ist das erste mal Gades bis der mal heh isch ...........)

UnknownD

Ritter
Ich denke, ich schließe mich Cloud_Strife an: Der Eierdrache war imo der beste Endgegner.
Grund: Er war der einzige Gegner, der es bis zum Schluß mit meinen Charas aufnehmen konnte, abgesehen von den Gegner in der Ahnenhöhle. Die werden immer eine Herausforderung bleiben.

OP
OP
Vegeta1111

Vegeta1111

Halbgott
Hmm ich habe jetzt eigentlich keinen festen Lieblings Endgegner mehr.Keine ahnung woran das liegt aber ich glaube mein Lieblings Endgegner ist dieses Gesiterschiff weil man da grade Artea bekommen hat (mein lieblingschara) und das irgendwie so cool ist.

Lyra

Held
Also die Spinne war auf jeden Fall der schwerste Gegner.
Aber am meisten mag ich Erim, die war zwar einfach aber süss.

Ne, also am schwersten fand ich Gades beim 1. mal.
Keine Ahnung, warum alle immer dieSpinne schwierig finden :?:
Die is doch mit dem Feuerdolch eh gleich Geschichte ^^

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
hm beim ersten mal.......
da hatte Tia noch den Minirock und Maxim hatte das Kurzschwert da war das schon schwer find ich o_O
aber mit Feuerdolch etc dürfte das ding in Maximal 5 Runden tot sein

Kaio

Halbgott
Original geschrieben von UnknownD
Ich denke, ich schließe mich Cloud_Strife an: Der Eierdrache war imo der beste Endgegner.
Grund: Er war der einzige Gegner, der es bis zum Schluß mit meinen Charas aufnehmen konnte, abgesehen von den Gegner in der Ahnenhöhle. Die werden immer eine Herausforderung bleiben.
Dito, so sehe ich das auch. D hat eigentlich schon alles gesagt und ich habe nichts mehr hinzuzufügen. Sorry, dass es dadurch so ein kurzer Post wird.

Vandal

Mächtiger Krieger
also der coolste bossfight ist erste kampf gegen gades mit dem "start" - modus. ihn da zu besiegen ist aunglaublich schwer und erfordert verdammt viel training und ein paar statuen .
was ihr an der spinne so schwierig findet kann ich allerdings nich nachvollziehen.mit dem feuerdolch is die schnell geschichte.
naja der eierdrache noch n recht harter gegner,wenn man allerdings auf "nochmal" zockt is der auch kein prob mehr...

Nacy

Halbgott
mein fave ist idura, weil der so dumm ist :p :kicher:

Oben