Lieblings Endgegner

Ambro

<i>gesperrt</i>
Original geschrieben von Loxagon
Arek. Er ist einfach nur cool!
Naja, wenn es ihn geben würde, ne?

----------
EDIT:
Es stellt sich heraus, das Loxagon einfach nur zu dumm war. er hat auf einer Seite nachgelesen, die diskutiert wie man sich gegner vorstellen würde und ist dann auf den zug der Mitläufer und Wichtigtuer aufgesprungen. Drehen wir ihm keinen Strick draus, er ist noch jung und unerfahren und wird hoffentlich bald lernen, das man, bevor man so saudumm ist und falsche Tatsachen verbreitet lieber erstmal nachfragt.
-----------

Der coolste Endgegner ist der eierdrache, bei ihm macht es richtig Spaß zu kämpfen, da er selbst mit hohen Leveln noch Widerstand leistet und wirklich was drauf hat ^^

Zuletzt bearbeitet:

Sam Sonite

Ritter
Der Eierdrache ist cool. Der ist sau stark, viele Lebenspunkte und gibt das geilste Item.

Hab's sehr lange nich mehr gezockt......ich würde sagen, mir gefallen die Sinistrals am besten, allein wegen der Kampfmusik. Naja, ich glaub ich zock's nochma und überdenk meine Meinung

Selan

Legende
Hi ihrs!

Mir haben die Höllenfürsten viel Spaß gemacht, auch wenn ich sagen muss, dass ich mir die schwerer vorgestellt habe.

Myri

Manaheld
Ich finde auch die Gegner gut, die wirklich eine Herausforderung darstellen. Leider habe ich Gades bei der 1. Begegnung noch immer nicht besiegen können, aber zum Glück bekommt man das Gades-Schwer ja auch in der Ahnenhöhle. Auch der Eierdrache ist so ein Fall. Sehr schwer zu besiegen und auch nur mit richtiger Taktik.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
es gibt 2 Endgegner die ich "schwer" finde Idura im Nordleuchtturm °~° und eben Gades in Gordovan der Feuerdrache ist aber trodzdem mein Lieblingsendgegner :D
auch wenn er zu leicht is :(

Sephi

Newbie
Also mein Lieblingsendgegnr iss immernoch Gades beim ersten Kampf in Gordovan, es iss einfach irre Geil ihn schon am Anfang fertig zu machen und als belohnung die Gadesklinge zu bekommen!:kicher:

Todesritter

Halbgott
Original geschrieben von Sephi
Also mein Lieblingsendgegnr iss immernoch Gades beim ersten Kampf in Gordovan, es iss einfach irre Geil ihn schon am Anfang fertig zu machen und als belohnung die Gadesklinge zu bekommen!:kicher:
du redest schon von lufia 2: rise of the sinistrals?? des geht? wahnsinn da kriegt ma doch glatt nochma lust des durchzuzocken!

edit: ändert des den verlauf der story wenn du gades da schon fertig machst?

Ich habe es zwar selbst nich geschafft, aber ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass Gades dann am Ende des Kampfes einen Blitz auf die Helden abfeuert oder so ähnlich und dann ist alles so wie sonst

Myri

Manaheld
Also meines Wissens nach ändert sich garnix. Du besiegst ihn zwar und bekommst das Gadesschwert und viele Erfahrungspunkte, aber an dem restlichen Spieleablauf ändert sich dadurch nix. Außer vielleicht, dass du nun in der Lage bist die Gegner schneller zu besiegen, weil du ja schon so hoch aufgelevelt bist.

Evilmachine

Manaheld
@Myri Ist es nicht schon Genugtuung zu wissen das man ihn platt gemacht hat was nicht viele schaffen??

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Es ändert sich leider nichts :/
außer natürlich dass der voll ausrastet Oo"
und natürlich bekammt man Erfahrung Gold und Item(Gadesklinge) von ihm o_O"
die Gadesklinge hat so ziemlich die geilste Zornattacke(lieblingsattacke von mir =D)
Krakenschlag -> 8 Schläge Oo"
ich glaub bis nach Gruberia bleibt die Gadesklinge die beste Waffe für Guy
naja also für EXP Gold und Gadesklinge lohnt sich das schon ;)

@DJ Nitro: naja es tut gut zu wissen einen gegner zu killen der laut Lösungsbuch unbesiegbar ist :kicher:

Myri

Manaheld
Original geschrieben von DJ Nitro
@Myri Ist es nicht schon Genugtuung zu wissen das man ihn platt gemacht hat was nicht viele schaffen??
Klar, das ist es natürlich auf jeden Fall. Gerade solche Gegner sind ja auch wenigstens eine Herausforderung. Nur am folgenden Spieleablauf ändert sich ja nichts und das war ja gerade die Frage.

Todesritter

Halbgott
ok ich werds mal wieder rauskramen, hätte echt nicht gedacht dass der zu besiegen is, hab immer gedacht egal wie man muss gegen den verliern, habs auch aber nich großartig viel ausprobiert mit leveraufpowern, aber jez wo ichs weiss werd ichs mal machn.

Kenji Tiamat

Halbgott
Netter Aspekt nach dem Sieg über Gades #1, man hat gleich ne richtige krasse Waffe in der Ahnenhöhle :kicher: *metzelmetzel*

Mein Lieblingsboss is Camu, der sieht imo voll stylisch aus XD ausserdem kann man von dem auch schon das Camujuwel bekomm ;) (hatte ich jedenfalls so in der Erinnerung)

Todesritter

Halbgott
Original geschrieben von Lord of the Monkeys
Netter Aspekt nach dem Sieg über Gades #1, man hat gleich ne richtige krasse Waffe in der Ahnenhöhle :kicher: *metzelmetzel*

Mein Lieblingsboss is Camu, der sieht imo voll stylisch aus XD ausserdem kann man von dem auch schon das Camujuwel bekomm ;) (hatte ich jedenfalls so in der Erinnerung)
jo ich zock immer so lang gegen ihn bis ich es bekomm ^^ berserker is saugeil und auch am anfang hilfreich

Kenji Tiamat

Halbgott
@Todesritter: ditto

btw: Camu und Gades sind nich die einzigen Bosse, die was Tolles springen lassen können.

Aufruf: Auf das wir solange jeden Boss metzeln, damit wir auch kein Item verpassen :kicher:

Todesritter

Halbgott
wenn du den ersten endgegner besiegst ( den fisch da) bekommst du auch ein juwel, damit kannst du des erdbeben von ihm machn ;). is zwar nich so gut wie berserker aber ich zock auf jeden immer so lang bis ichs bekomm, bin ja ein sammler ;D da gibts bestimmt noch mehr. ich bin mir sicher dass dieser "idura" auch ein juwel gibt weil dem seine attacke auch saugeil is. idurajuwel XD hab aber bis jez ncoh keins von ihm bekommen, tja ich versuchs weiter :)

Apropos Idura, abgesehen von den Sinistrals ist das so ziemlich mein Lieblings-Endie, wenn auch weniger wegen den ganzen Kämpfen. Ich mag es einfach ihm gehörig in den hintern zu treten und dann zu sehen wie er abhaut. Da war's schon irgendwie traurig für mich ihn sterben zu sehen, nach ihm kam leider kein 08/15 Bösewicht der nix auf die Reihe kriegt

Oben