Okay, ich hab mir mal Gedanken gemacht, wenn auch ohne Bilder, hier die "fehlenden" Formen (die Namen wähle ich so das sie auch wirklich so heißen könnten, mir ist klar das es bessere gibt):
Chitinaria
Typ: Käfer
Namensherkunft: Chitin, wichtiger bestandteil des Exoskeletts
Entwicklung: Evoli muss von Fadenschuss getroffen werden und im selben Kampf ein Level up haben (je öfter es davon getroffen wurde desto Wahrscheinlicher wird es)
Aussehen: Kopf ähnlich dem von Ledian, aber grün, typische Käferflügel und kleine Sicheln wie bei einer Gottesanbeterin an den VVorderbeinen, Schwanz ist ein Stachel
Fausta
Typ: Kampf
Namensherkunft: Faust
Entwicklung: Evoli darf nur rein physische Angriffe beherrschen und muss Fokusband tragen, es muss dann nur noch 100 Kämpfe gewonnen haben ohne KO gegangen zu sein und ein Level up haben
Aussehen: Das einzigste zweibeinige Evoli, schlanke, Sprungkräftige Beine und schnelle, etwas dickere Pfoten, kurze Ohren, Schwanz ähnlich der Grundform
Wolkana
Typ: Flug
Namensherkunft: Wolke
Entwicklung: Man muss mindestens zwei Flugpokemon im Team haben und an einem hochgelegenen Ort ein Level up haben
Aussehen: Etwas wie ein Greif, jedoch der Kopf eher Löwenförmig, Ohren sind kleine Flügelchen, Schwanz wie eine Schwalbe
Seelia
Typ: Geist
Namensherkunft: Seele
Entwicklung: Evoli muss einen Ewigstein tragen und im Kampf sterben
Aussehen: Kopf wie Psiana, Ohren wie Nachtara, blassgrau, leichte Nebelwolken umschweben es, Schwanz geistertypisch
Toxicana
Typ: Gift
Namensherkunft: Toxin/toxic
Entwicklung: Evoli muss Gegengift tragen, vergiftet sein und ein Level up haben
Aussehen: Kurzes, lila Fell und stechend grüne Augen, Stachel statt Schwanz, Mähne aus kleineren Stacheln, schlanker Körperbau
Grundiga
Typ: Boden
Namensherkunft: Grund (im Sinne von Boden), dig (graben auf englisch)
Entwicklung: Evoli muss Schaufler kennen und in einer Höhle mit genug Zuneigung ein Level up haben
Aussehen: Eintöniges Braun, dunkelbraune Augen, keine Ohren, kurzer Schwanz, kräftige Vorderpfoten zum Graben
Felsia
Typ: Gestein
Namensherkunft: Felsen
Entwicklung: Evoli muss mit Zertrümmerer fünfzig Felsen zertrümmert haben und dann ein Level up haben
Aussehen: Wie ein etwas größeres Evoli mit Steinpanzerung auf dem Rücken, dem Kopf und den Pfoten, Schwanz ähnlich dem eines Onyx
Edelia
Typ: Stahl
Namensherkunft: Edelstahl
Entwicklung: Evoli muss einen Metallmantel bei sich tragen und getauscht werden
Aussehen: Man nehme Nachtara und entferne Ohren und Schwanz, das ganze mit Psianas Augen und komplett aus Stahl
Draatemia
Typ: Drache
Namensherkunft: Dra(chen)atem
Entwicklung: Evoli muss eine Drachenschuppe bei sich tragen und mit genügend Zuneigung ein Level up in der Drachenhöhle(hieß die aus GSK so?) haben
Aussehen: Statt Ohren Hörner eines chinesischen Drachen, grüne Schuppen, rotes "Fell" den Rücken entlang, "Drachenbart", Reißzähne, typischer Drachenschwanz, scharfe Krallen
hoffe sie gefallen und sind gut vorstellbar^^