Secret of Mana 2 Lieblings Zauber

Nick_Kawasakie

Mächtiger Krieger
Meine Lieblings Zauber sind Kraftwasserund Höllenaura und eure.(bin auch erst einmal in den Stufen aufgestiegen.cu

Spade

Pollyanna is dead
Ich mag:
-Eisregen
-Laserinferno(alle)
-der Elektroangriff von Dangaard mit den Kugeln :pein:

mehr fallen mir grad nicht ein. ;)

Edit: Ja, da gibts noch schwarzer Regen...

SSJ-Adler

Ritter
Meine Lieblingszauber sind ebenfalls Eisregen und Laserinferno, wobei ich das nur auf einen kenne, da ich noch nie Angela im Team hatte sondern Carlie die es nur auf einen lernt.
Der Geisierschuss(oder so ähnlich) von Lichtgaffer und der Dämonenatem(natürlich nicht von Lichtgaffer) gefallen mir auch sehr gut.
Ansonsten
Giftblase, Gotteszorn, Explosion, Flammenmeer und alle restlichen Feuerzauber sowie fast alle von Zable Fahr sind auch super.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Meine sind:

Eisregen, Laserinferno (alle), Schwarzer Regen und Höllenaura

Cu, Nightblade Hawk

Tidus

Manaheld
Ich tendiere ebenfalls zu Eisregen und Laserinferno, obwohl der Ladeprozess des Zauberns einige Momente dauert, und ich dadurch im Kampf weniger ans zaubern denke...

SSJ-Adler

Ritter
Das Eisregen lange dauert bis er einsatzfähig ist wusste ich nicht. Kannte ihn(den Zauber) bisher nur von den drei Trillyboys. Aber Laserinferno dauert echt ein kleines bisschen zu lange. Vor allem in kleinen Räumen ist es sehr unpracktisch, da dann die Gegner direkt auf dich einklöppeln und dein Charaktär da gemütlich steht und sich vermöbeln lässt. burn

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
SSJ-Adler schrieb:
Das Eisregen lange dauert bis er einsatzfähig ist wusste ich nicht. Kannte ihn(den Zauber) bisher nur von den drei Trillyboys. Aber Laserinferno dauert echt ein kleines bisschen zu lange. Vor allem in kleinen Räumen ist es sehr unpracktisch, da dann die Gegner direkt auf dich einklöppeln und dein Charaktär da gemütlich steht und sich vermöbeln lässt. :burn:

Mir gehts da ähnlich :evil:
Ich mag Eisregen und Laserinferno zwar auch sehr gerne,aber meistens gehts mit purem draufdreschen schneller als das ewige zaubern und abwarten :evil:
Trotzdem sieht die Effekte schön anzusehen :)

SSJ-Adler

Ritter
Dazu kann man nur zwei Wörter(und ein Satzzeichen) sagen bzw. schreiben
Ganz genau!
;)

Richter

Voller Körper
Mein lieblings zauber is veraltern
und kraftwasser :D
das warten bei den zaubern find ich dumm :burn:
bei secret of mana gins schneller :lol: :D

OP
OP
N

Nick_Kawasakie

Mächtiger Krieger
ich find Laserinferno nich so doll aber dafür is der Feuerball fett weil die immer unterschiedlich fliegen. Der COOOELSTE Zauber is immer noch Gotteszorn *SABER* :lol: :lol: :lol:

Idris

Papa Bär
Mir gefällt am Besten das Laserinferno auf alle Gegner angewendet. Auch ganz schön finde ich das Wasser-Jutsu.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Meine Lieblingszauber sind:

Ebenfalls Laserinferno auf Alle.

Der Feuerball sieht auch nicht schlecht aus.

Die Spezialattacken der God Biests (vorallem der Spiralmond von Dolan).

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Puh, ich habe ja auch eine Schwäche für den Eisregen-Zauber, am besten zum Vorabend der Schlacht. ;) Toll sind auch alle Beschwörungen von Lise/Riesz und der obligatorische Spiralmond von Dolan. Bin ich der einzige, der dabei an das Kamehameha denken muss?

Adler

Held
Toll sind auch alle Beschwörungen von Lise/Riesz und der obligatorische Spiralmond von Dolan. Bin ich der einzige, der dabei an das Kamehameha denken muss?
Nein, das bist du nicht. Der Erzdämon hat den Zauber Spiralmond zwar auch, aber bei dem passt die Animation nicht so toll dazu.

Oben