Secret of Mana Lieblingschara

Pikkon

Held
Ich find Lufti am besten , an zweiter stelle ist bei mir der Manaheld

Arion

Mächtiger Krieger
Ich find den Victor am coolsten. Wenn de net wär, hätt ich schon einige probleme.

Rafnek

Halbgott
Meibe Trube heist:

Junge:Steve ^^ja ja sehr einfals reich
Mädchen: Isuki
Koboldin:Maron
:D

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Auf sich selbst antworten wird hier nicht gerne gesehen :ne: :ne: das hättest du noch in deinen vorherigen Post mit den Edit-Button einbauen können.

Rafnek

Halbgott
Sorry das hab ich nicht gewust...jetzt muss ich mal eine Kredik anbringen die euch wahrscheinlich völlig egal ist.......Ich finde das echt mies von euch das ihr auf die newbes los geht na hab ich hald einen fehler gemacht, das kann jeden mal passieren :( , vor einigen stunden hab ich ein forum eröfnet und und das wurde mir gleich geschlossen(was ja nicht so schlimm wäre wenn ich eine begründung bekommen hätte).
Naja nachdem ich eine Kritik geeusert habe, wird wahrscheinlich mein ACC gelöscht :heul:
OK schön wars

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ne^^ gelöscht wird der doch nicht gleich, wir weißen die neuen nur drauf hin damit sie es in Zukunft besser machen. Du wirst nur gelöscht wenn du nur scheiße postest. Nur irgendeiner muss dich ja drauf hinweisen das du es anders machen sollst oder?

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Gokusa schrieb:
Sorry das hab ich nicht gewust...jetzt muss ich mal eine Kredik anbringen die euch wahrscheinlich völlig egal ist.......Ich finde das echt mies von euch das ihr auf die newbes los geht na hab ich hald einen fehler gemacht, das kann jeden mal passieren :( , vor einigen stunden hab ich ein forum eröfnet und und das wurde mir gleich geschlossen(was ja nicht so schlimm wäre wenn ich eine begründung bekommen hätte).
Naja nachdem ich eine Kritik geeusert habe, wird wahrscheinlich mein ACC gelöscht :heul:
OK schön wars
Also ein Account wird nicht so bald gelöscht. Höchstens gesperrt, und aufgrund von Kritik wird sowas normalerweise nicht gemacht.
Fehler sind Menschlich, das stimmt. Ist auch nicht ganz richtig das Todeswolf mit dieser härte das sagen musste.
Hoffe aber das du verstehst das Doppelpostings nicht so angebracht sind, da das von vielen Usern nicht gerne gesehen wird, ebenso wie von den Moderatoren.
Schätze aber mal das du dich jetzt nicht wegen dieser kleinen Geschichte nicht vergraulen lässt, denn im Endeffekt sind uns die User wichtig, denn ohne die exestiert das Forum nicht.
Das einzige was bis jetzt geschlossen wurde war dein Thema zu Legend of Mana, das du es dir runterladen würdest.
Hierzu ein Auszug aus den Regeln die du bei der Registrierung aktzeptiert hast:

Auszug aus den Regeln: schrieb:
Du verpflichtest Dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen.
Ich schätze mal du weißt das das runterladen von Legend of Mana kein legales Verhalten darstellt, deswegen wurde es geschlossen.
So, soviel zu Thema.

Gruß, deeveedee

Rafnek

Halbgott
Vielen Dank, ich werde versuche diese vehler nicht mehr zu machen :D

PS:Und danke für die überaus freundliche Antwort :lol:

Cookroach

Halbgott
Mein Lieblingschara is Rudolph is einfach witzig denn ma in ein RPG zu integrieren

Eagle

Ritter
Hawk is sowas von Goil! Aber Carlie is zum :kotz: :dach: :dach: :dach:

ManaFreak

Halbgott
Mir ist eigentlich auch die Koboldin recht sympathisch, vor allem aufgrund der guten Zauber. Aber Zauber sind natürlich nicht das Einzige, was im Spiel zählt...

Grüße,

ManaFreak

Brolly

Mächtiger Krieger
Eagle schrieb:
Hawk is sowas von Goil! Aber Carlie is zum :kotz: :dach: :dach: :dach:
SoM! Net SD3 :ne: :ne: :ne:

Ich find das Mädchen am besten.es gab ne zeit ,da musste ich mit ihr (waffen-)leveln,weil sie den anderen so hinterher hing, und jetzt ist sie mein leiblings chara

Pogo

Newbie
Ich bin absolut für den knuffigen Weihnachtsmann!

Er ist ja so traurig, dass all die Kinder nicht mehr an ihn geglaubt haben und hat sich deswegen einen Manasamen geklaut um den größten Weihnachtsbaum der Welt zu pfalnzen.
Wie süß! :lieb:

Cabal

Mächtiger Krieger
mein lieblings char is rocky :))
der ghet voll ab

Oben