Lieblingscharakter aus FFX

Secret of Mana Fan

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
104
Weiß jetzt nicht ob es schon einen threat dazu gibt (falls ja kann mir ja jemand einen Link zu diesem machen) aber als ich kurz gesucht hab, war da kein threat zu finden.
Also wer ist nun euer Lieblingscharakter von FFX ich selber finde Auron ganz cool danach käme dann Kimari.
 

SheeX

Legende
Mitglied seit
07.11.2001
Beiträge
644
Hab kein Thread dazu gefunden.
Also ich liebe Auron, Wakka und Tidus. Jedoch geht mir Kimahri gar nicht ab... Also normal ist das so, dass jeder Charakter eine Sache ganz besonders kann...Kimahri kann gar nix besonders :D
Und Rikku hasse ich auch, mehr als Basteln ist bei ihr nie drin...Naja gleicht sie durch Aussehen wieder aus :fies:
 

Borus

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge
120
Auron, Lulu und Rikku.

Ich find Yuna ziemlich langweilig.
 

Aya007

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
27.05.2006
Beiträge
80
Tidus :)
aber irgendwie sind die Charakter da alle einzigartig..auch wenn nich jeder ne super Attake kann ;)
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.930
Secret of Mana Fan schrieb:
Weiß jetzt nicht ob es schon einen threat dazu gibt (falls ja kann mir ja jemand einen Link zu diesem machen)
Dein Wunsch sei erfüllt:

http://www.sdc-forum.de/showthread.php?t=8694

Bezieht sich zwar auf jedes Final Fantasy, sollte dich aber nicht stören, da du deine Charaktere da ja auch eintragen kannst.

Ich selber habe diesen Teil nicht gespielt und daher nicht wirklich Lieblingscharaktere. Lulu fand ich jedoch sympathisch aufgrund einiger Bilder. Andere sind dem Thread zu entnehmen...
 

Winrich

Newbie
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
6
Auron find ich am coolsten, obwohl, oder gerade weil er nicht zu meiner standard Gruppe gehört. Muss wohl nochmal nen Spiel mit ihm als Hauptcharakter machen.

Dann find ich Lulu noch ziehmlich gut.
Hübsch, ziehmlich kampfstark und man kann das lila auf dem Sphärobrett am Besten sehen.
 

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
Zwar konnte mich das Spiel nicht so sehr beeindrucken, aber ich entscheid mich für Lulu.
Düstere bzw. geheimnisvolle Charas sind eh immer am interessantesten.

Gruß
Shuyin
 
Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
425
mein liebling ist zweifelsohne wakka. weil er eine coole frisur hat und gut blitzballspielen kann.
 

Geomon

Held
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
228
@Mr Moon: Ich glaub du hast hier den falschen Thread erwischt, hier gehts nur um Lieblings-FF10-Charaktere, aber nichts für Ungut ;)
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.068
Bei den männlichen Charakteren gibt es bei mir ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen Auron und Khimari. Ersterer ist einfach cool in allem was er tut, letzterer hat so ne nette animalische Seite (und dieses FMV mit ihm ist extrem goil) . Außerdem macht Steinhauch voll Laune :D .

Bei den weiblichen Charakteren ist Lulu meine absolute Favoritin. Das nenn ich mal ne Schwarzmagierin mit Stil!


 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Ich habs mir ausgeliehen und bin zwar noch nicht sehr weit (oder eher: überhaupt nicht weit:pein:), aber ich finde Auron extrem cool.

EDIT: Und Lulu <3
Lulu gehört bei mir, neben Auron, weil er stark und cool ist, und Rikku, weil die den Gegner immer was klaut und schnell ist, zum Standart Team.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Ich bin Rikku-Fan, weil die so süüüüüß ist. *g*
Yuna ist da eher das langweilige Mauerblümchen und Lulu ist etwas zu... sagen wir mal exotisch.

Kinta
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.286
Ich mag Lulu. ich find die irgendwie cool mit ihrer ganzen art - offen ehrlich, vll. etwas kalt, aber trotzdem ein gutmütiger mensch.

und wakka find ich auch cool (trotz seiner fragwürdigen einstellung bezüglich der Al Bhed...)
 
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
10
Meine lieblingscharas sind Auron weil er einfach irgendetwas ausstrahlt was vor kraft und vertrauen so strozt und Lulu weil sie einfach süß aussieht eine geniale fähigkeit hat ich liebe schwarzmagie in diesen teilen und weil sie so extravagant angezogen ist und weil sie so verdammt kaltherzig ist

__________________________________________________________________

()'''''() WANTED
( `o´) (\_/)
(,)ö(,) (o_O)
(’’) (’’) (> <)
Das ist Bärchen.
Kopiere Bärchen in deine Signatur und hilf ihm, den blöden Hasen zu verprügeln.
 

Cloud__

Halbgott
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
496
meine lieblingscharas sind rikku tidus und lulu:kicher:
 
Oben