Lieblingscharakter in FFIX

Lord_Data

*wuff wuff*
ich persönlich knn zidane nicht leiden...
im vergleich zu cloud oder squall suckt der gewaltig,weil er das ganze spiel über gleich bleibt,während squall und cloud ihre charakter sich ändern(von herzlos,einsam zu..ääh...was andermXD )..aber zidane hat so ne komische einstellung...und sein schwanz nervt

Kenji Tiamat

Halbgott
Zum Thema Quina will ich mal auch meinen Senf dazugeben . In der dt. Version von FF9 wird Quina eindeutig als männlich dargestellt, entgegen der Behauptungen "Man siehts ja am Verhalten und an Klamotten". Das is doch nu völlig egal, wenn ihr keine eindeutige Beweise bringt :grmpf: . Ich hab schnell den einen oder anderen Screenshot für dieses heiße Thema gemacht, was für mich auf jeden Fall ein Beweis dafür ist. (PS: Ich red die ganze Zeit nur von der dt. Version, man beachte!)

Siehe Anhang

Anhänge

Vandal

Mächtiger Krieger
so nu ma meine lieblingscharas

ff 5 : galuf
ff 6 : hmmmm..... edgar is cool
ff 7 : ganz klar cloud
ff 8 : hmmmmmm....wer wohl ? squall natürlich --- die helden sind eben am coolsten.vor allem weil sie schwerter tragen...xell is auch cool
ff 9 : mahagon,der einzige der wenigstens n bisschen wien kämpfer aussieht.die anderen sind echt-...erbärmlich.zidane is auf terra cool,wenn er sich geschwächt durch di emonster als einzelgänger kämpft.di emusik dazu is auch hamma.
ff 10 : tidus und auron....wegen den schwertern...auron drachentöter sieht megageil aus

YuMmiE

Held
bei V der mit dem Bart...galuf?
VI der mit den karten...edar heisster gaub i.
VII sephiroth/vincent
VIII schwer,schwer....xell
IX mahagon
X am liebsten wakka kimahri und lulu

Beelzebub

Ritter
Ich find Folgende Charactere jut:
FF6: Setzer der sieht Sephiroth bis auf die Pixel genau nwie aus dem Gesicht Geschnitten aus
FF7:Vincent , Zack Sephiroth und Cloud
FF8:Cifer weil der immer was zu mosern hat
FF9:Kuja und die axtkämpferin aus der Hohle zum Verschollenen(??) Kontinent(Wars der verschollene Kontinent?)
FF10: Tidus Rikku
FF11: NOch nie gezockt
FF10-2: Rikku LeBlanc
FF12: garhhh! Wo bleibt das TEilllllllllllllll????????(Roar!Wüt!!! ToB!!)

Illidan

Ritter
ff4:Edge
ff5:Galuf
ff6:Cyan, Shadow
ff7:Cloud, Cid
ff8:Squall, Laguna
ff9:Vivi, Mahagon
ff10:Auron

Evilmachine

Manaheld
Ähm moment mal heißt der Thread nicht lieblingschara in FF9?? Na ja egal.

Also:

ff4:edge
ff5:galuf
ff6:shadow,terra
ff7:cloud, cid
ff8:squall,cifer
ff9:steiner
ff10:tidus,wakka

Catilina

Halbgott
Also bei mir:
ff6:shadow
ff7:sephiroth
ff8:cifer
ff9:cid/zidane
ff10:Auron

ich find cid lustig und zugleich cool wie er versucht als frosch oder als zirpe zidane manieren beizubringen(zwecklos).
nya und zidane is der coole der sich verliebt und wie ein noob aussieht lol...

Darkensis

Ritter
Meine Lieblingscharas sind

FF5:Galuf
FF6:Edgar,Locke
FF7:Cloud,Red XIII
FF8:Squall
FF9:VIVI
FF10:Rikku,Tidus
FF10-2:Rikku

Simon Mc Dohl

Newbie
Hallo,

das erste FF das ich in die Finger bekam, war Teil 4 bzw. die Easytype Version, die auf dem US Markt als FF 2 für SNES herauskam.

Mein Favorit war Kain; ich mochte einfach die Jump Attacke - das sah zu komisch aus. :kicher:

Bei FF 5 war es eindeutig Faris. In diesem FF Teil waren die Charas nicht so gut entwickelt d. h. man erkannte kaum eine Persönlichkeit. Faris war die einzige, die ein paar Ecken und Kanten hat.

Teil 6? Da ist die wahl leicht, da ich eine besondere Schwäche für Damen habe. Darum fällt die Wahl auf Celes (in dem Opernauftritt, wow kann man da nur sagen)

Teil 7 und 8 liegt bei mir noch auf Halte, hab' ich bisher nur angespielt.

Und in Teil 9 ist es die schöne Prinzessin Garnet.

Gruß

Simon

Oben