lieblingscharas

AleXXX

Soldier of Destiny
Meine Favoriten
Ashram/Record of Lodoss War-Der Typ ist einfach cool! Der Gesichtsausdruck und der Blick!

Vegeta/DBZ- Was muss man mehr sagen

Leaf/Record of Lodoss War (manga)-Einfach süüüüüß!

Kenshin/Kenshin-kein Kommentar

Genma/Ranma-mit japanischen Schildern umherschmeiß

Trunks/DBZ-einfach cool der Typ

Arale/Dr.Slumb-höhöhö

Blazer

Legende
Alsoooo
1. Kenshin(Kenshin) Einfach nur lustig und auch brutal... ein gute Mischuing eben D
2.Ryoga(Ranma1/2) Der is total cool und witzig, besonders seine Reise nach Japan D (Es war doch Japan oder?)
3.Vegeta(DBZ/GT) DAs er son bisschen Misteriös is gefällt mir....
4.Gotenks(DBZ/GT, siehe Avatar D ) ER ist witzig und überheblich. das find ich gut ;)
5.Kato(AS)Keine Ahnung warum aber ich mag ihn...
6.Michael(AS) Seine abneigung gegen Transen is cool und er ist (wie fast immer in diesem post) witzig

Blazer

Lexx

Ritter
Mein Lieblingchar aus dem Anime bereich ist:

1.) Akane (Ranma 1/2) Ich find sie niedlich und ihre aufbrausende art erinnert mich an meine Schwester die mich auch immer nevt

2.) Goku (DBZ) So viel Doofheit auf einem Haufen, und trotzdem saustark

3.)Arale (Dr. Slump) Sie ist einfach zu geil wenn sie in der Scheiße rumstochert :D

Black-Ruy

Ritter
Lieblingchara

1.Belldandy(OMG)
2.Keichi(OMG)
3.Conan(dedektiv conan)

Bahamut

<i>gesperrt</i>
ahhh ....
1. Ash ... Pokemon ruuulezz einfach und Ash einfach auch nur dass Ash seine besten Pokemons abgibt macht mich total stutzig wie Glurak, Smettbo, Tauboss, Rasaff, Shiggy ;(.
2. Guts aus Berserk ... seine Gnadenlosigkeit ist einfach perfekt und sein "händerschwert geht ab wie Budda ;)
3. Das Ganze Strohut-Ruffy team... kann mich nicht entscheiden wer am besten ist . jeder ist auf seine Weise genial ;)
4. Keitaro von Love Hina ... soviele missgeschicke kann wirklich niemanden anderen passieren als dem armen keitaro.
5. und alle anime mädels mit schwarzen , roten , blauen , braunen , blonden haaren ;). cuu

-Regii

Mächtiger Krieger
Ich teile auch mal in männlich und weiblich:

Die Weiblichen:

Ran Mori (Conan) Kann gut kämpfen.Und finde sie niedlich.

Arale (Dr.Slump) Einfach cool.

Mai (Yu-Gi-Oh) töricht,gute Karten,freundet sich mit Yugi und Co. an

Tea (Yu-Gi-Oh) Kann keinen genauen Grund geben.

Die MannesMänner:

Yugi (Yu-Gi-Oh) (Siehe Arale)

Joey Wheeler (Yu-Gi-Oh) (nochmal siehe oben)

Conan (Conan) Löst alle Fälle.Außerdem bin ich Krimi-Fan.

Tyson (Beyblade) (siehe Joey,Yugi und Arale)

Mehr fallen mir im Moment nicht ein

kleriker7

Legende
Meine Favs:

1: Vegeta aus DBZ :fies:
2: Asuka aus NGE :burn:
3: Kintaro Oe aus Golden Boy ;)

GeRmAnSnAkE

Mächtiger Krieger
1. Guts aus Berserk, weil ich seine Gleichgültigkeit und seinen psychopatischen Zustand, wenn er total verblutet noch weiterkämpft, mag.

2. Alucard aus Hellsing, weil er im Anime die ganze Zeit seinen Gegner völlig überlegen ist.

Sonst find ich eigentlich keinen übermässig gut, sodass er auf ne Toplist gehört. :D

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
*Thema total übersehen hat* :roll:

Also meine sind:

Rei von NGE (Wegen ihrer
melancholischen Art und
ihrem Aussehen. :) )

Deedlit von RoLW (Weil sie
verdammt gut aussieht und so
schön tollpatschig ist, zumindestens
in der OVA. :) )

Und Keitaro von LH (Der darf
dank Naru immer bluten. :) )

ASLBPR

Mächtiger Krieger
Natürlich
1.Jet und Spike(Cowboy Bebob)
2.Road Buster(Aus Riding Bean, hab sein Namen vergessen)
3.Kuririn(nur aus DB nicht aus em abgefuckten DBZ)

Kaio

Halbgott
1. Sakuya Kira aus Angel Sanctuary (weil er einfach ne coole Art draufhat und cool aussieht)
2. Seto Kaiba aus Yu-Gi-Oh! (auch so ne coole Art (nicht in der Schuluniform !!! *würg*, sondern im Mantel))
3. Mister Satan aus DBZ (rofl, so arrogant... zum ablachen ^^)

Meine Lieblingsfigur ist.....

1. Kaitou Kid aka Meisterdieb 1412 - Der Typ hat einfach nur einen coolen Auftritt mit seinem weißen Umhang und seinem Monokel. Und seine Verkleidungskünste.... :cool:

PS: Hat irgendwer von euch die Conan-Folge gesehn wo sonen Typ bei ner Hütte in sonem Schneewald umgebracht wurde und dann ohne Fußspuren mitten im Schnee lag? Das war die wo der Mörder irgendeine Armbrust-Konstruktion benutzt hat. Da ist Kid (aus irgendeinem Grund) wieder einmal erschienen :D ...

Adler

Held
Trunks: Ich finde ihn einfach cool. Er sieht gescheit aus und ist nicht so dumm wie die ganzen anderen DBZ-Chars. Kein überflüssiger Stolz und er hat mehr Verstand als Goku.
Goku: Seine Blödheit gefällt mir einfach. Und das er in Kämpfen dann plötzlich den Durchblick hat find ich auch cool.
Kaiba: Er ist einfach sehr einschüchternd, redet nicht viel. Das macht ihn sympatisch.
Heiji, Conan/Chnichi, KID: Die sind alle drei(oder vier?) sehr schlau. Das gefällt mir an ihnen.

Ich könnte jetzt stundenlang so weitermachen, was daran liegt, dass fast alle Hauptcharaktäre in den Animes und Mangas so gezeichnet sind, dass sie einfach cool sind. Ich glaube nicht, dass die Zeichner gerne Mangas zeichnen bei denen die Chars unsympatisch sind. Das würde denen keinen Spass machen wenn sie sie zeichnen und Geld wollen sie ja auch verdienen. Denn sonst würde ja niemand die Mangas kaufen wollen.

Aoi no Ryu

Ritter
Kann adler nur recht geben, hier meine Liste:
1: Kyo/Kyoshiro
2: Kid/Shinichi/Heiji
3: Midou Ban / Dr. Jackal (Get Backers)
4: Asagiri Rumina (Tokyo U)
5: Captain Fraga (Gundam seed(

Toto

Ritter
Also

Shinchan - Also wer den net mag
Toto - LoM Volltrottel und lustig
Kakashi - Naruto Seine Coole und lässige Art

Bye Toto

Also dann werde ich auch mal meine grauen Zellen arbeiten lassen und einmal zusammendenken - schwierige Frage..... ich hab es!

3. Ai Haibara - ein cooles Girl mit einem spannendem Vorleben, geheimnisvoll, man weiß nie was man von ihr halten soll, irgendwie eiskalt wirkend (gerade das gefällt mir so gut)

2. Genma Saotome - der alte Herr von Ranma ist auch genial, als Mensch derart hinterlistig und feige (ich denke da nur an die Attacke des kniendes Tigers :p ), einfach ein komplett gestaltetes Bild eines Charas. Und als Panda..........noch genialer - der Retter falls es einmal langweilig wird - ein Panda mit Schild und einem Gesichtsausdruck der seinesgleichen sucht.

1. Vegeta - der perfekte Krieger, eine Story eines Kämpfers der immer im Schatten eines stärkeren stand, der immer hart trainiert hat um der Beste zu sein und doch immer nur der Zweite war. Außerdem sein ganzer Lebenslauf - so allmählich vom abgrundtief Bösen zu jemanden der sein Leben für seine neue Heimat aufs Spiel setzt - aber dennoch nie aufgibt falls er unterlegen ist - ein Krieger der durch seinen Ehrgeiz und seinen Kampf um Ehre so oft in Schwierigkeiten gekommen ist! All dies macht diesen Chara so interessant für mich!

Xian

Mächtiger Krieger
1.Ranma chan(Ranma1/2)
2.Genma als Panda(Ranma1/2)
3.Shampoo(Ranma1/2)
4.Nabiki(Ranma1/2)
5.die ganze Ruffi-Bande(One Piece)
6.Kintaro Oe(Golden Boy)
7.Lupin(LupinIII)
8.Faye(Cowboy Bebop
9.Ed(Cowboy Bebop)-In einer Folge verrät sie ja dass sie ein Mädchen ist und Edward heißt

Seras

<i>gesperrt</i>
An erster Stelle steht bei mir
Rei Ayanami (neon genesis evangelion, die ist so geil)
Eddy(aus Cowboy Beebop die ist so lustig)
Zero(aus Candidat for Goddesses der ist auch lustig)
und dann noch viele andere niedliche...

Purim

Mächtiger Krieger
*ihre Liste reinkritzel*

1. Rei (NGE)
2. Marron (KKJ)
3. Arashi (X)
4. Deedlit (RoLW)
5. Ai (VGA)

1. Son Goku (DB/Z/GT)
2. Ken (Weiss Kreuz)
3. Farfarello (Weiss Kreuz)