Lieblingskapselmonster

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.906
Wird Zeit für eine kleine Aktualisierung. Avor ist immer noch mein Lieblingskapselmonster und daran wird sich wohl nie was ändern. Jedoch habe ich bei meinem aktuellen Durchgang Craos gewählt und bin sehr zufrieden mit ihm. Was mich bei Avor später häufig gestört hat, war, daß er manchmal nach den Monstern dran war. Craos ist zur Zeit (~ Level 70) immer noch schneller als die Kämpfer und damit auch schneller als die Gegner. Und wenn er dann noch seine stärkste Attacke einsetzt, verbrate ich vorher keine Schläge, so daß ich nach der Runde nicht noch so viele (verletzte) Gegner stehen habe.
Außerdem gehört Craos zu denen, die sich in der fünften Form auch sehen lassen können.
 

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.450
Ich habe mal für "Ja" gestimmt.

Mein Lieblingskapselmonster ist immer das Radieschen, das später zu diesem Oster-Insel Steinkopf wird.

Das haut ordentlich rein und hat auch die Eier mal im Kampf bis zum Tode zu bleiben.
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
Inzwischen hat sich bei mir einiges getan
ich bevorzuge am Anfang der Ahnenhöhle (bis ca lvl 50) Basuk

Ansonsten Erlik
der wird sofort wenn er in die Gruppe kommt (also nach Auralio) Stufe 5 gedonnert und dann passt das ;)
 

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.742
Ich bleibe bei Gordo
ich werde dir gleich tun!
denn seine attacke inferno is eh die beste!! :kicher:
Ich habe mir lange Zeit nie wirklich Gedanken um die Kapselmonster gemacht, aber ich denke, dem kann ich mich auch anschließen.

Die Inferno-Attacke hat mir letztens beim Meister-Kampf in der Ahnenhöhle sowas von den Allerwertesten gerettet.

Und ich bevorzuge Masterlevel-Kapselmonster, da diese nicht fliehen.

Wenn Avor nur seinen Rutenschlag öfter einsetzen würde... Aber Gordo scheint Inferno wohl mit einer höheren Wahrscheinlichkeit einzusetzen, daher ist er im Moment meine Numero Uno.
 
Oben