Lieblingslied/er & Lieblingsband/s

OP
OP
Televator

Televator

† Chillin' Freak †
katanasensei schrieb:
http://www.sdc-forum.de/viewtopic.php?t=924
http://www.sdc-forum.de/viewtopic.php?t=4269
Jetzt hab ichs. Und wenn ich demnächst sage, dass es das schonmal gab, dann gab es das schonmal :benimm:
Hm... ich habe gedacht, da wird gemeint, was man so für Musik zur Zeit hört und nicht, was von einem die Lieblingslieder sowie die Lieblingsband/s sind. Aber naja, wenn du meinst, dann schließe halt den Thread. <.<

@WhiteDevil
Naja, manche sind halt nicht so mein Stiel von den Eigenen.
Jedenfalls will ich ja nicht sagen, dass die eigenen Lieder nicht gut sind, aber wie ich finde nicht so gut wie die Gecoverten von Metallica halt. es hat halt jeder einen anderen Geschmack was Musik betrifft. ;)

MrT

Ehrenuser
Aber die Lieblingsmusik hört man doch gerade... :roll:
Ansonten kannst du den Thread nicht schliessen, das muss ein mod machen :p

OP
OP
Televator

Televator

† Chillin' Freak †
katanasensei schrieb:
Aber die Lieblingsmusik hört man doch gerade... :roll:
Ansonten kannst du den Thread nicht schliessen, das muss ein mod machen :p
Nicht umbedingt. Man muss nicht immer seine Lieblingslieder hören. Ich z.B. höre auch nicht jeden Tag Metallica sondern es gibt bei mir auch mal Tage/Wochen, wo ich die ganze Zeit nur z.B. Böhse Onkelz höre oder so.

Ansonsten habe ich auch nie behauptet, dass ich den Thread schießen will, sondern dass das du (falls du überhaupt Moderator bist) oder ein anderer Moderator machen soll.

Kaio

Halbgott
Miles schrieb:
Mein Lieblingslied zur Zeit ist 'Beautiful' von Snoop Dogg... Des is echt mal wieder ein echt cooles Lied von ihm, seine letzten fand ich net so berauschend...
Geb ich dir vollkommen Recht mit "Beautiful". Aber ich find "From da church to da palace" auch recht gut, deswegen muss ich dir bei letzterem leider widersprechen ^^.

Naja, zum Thema:
Zur Zeit hör ich (Lieblingslieder :) ) "Trina Moe" (hammergeiles Lied) und "X gonna give it to ya" ("Born 2 die" Soundtrack) von DMX.

Dinesor

Mächtiger Krieger
Meine Lieblingsbands sind die Ärzte und Coldplay, außer denen hör ich noch tausend andere Sachen. Meine Lieblingslieder von den Ärzten sind "Westerland" und "zu spät", von Coldplay "in my place" und "yellow"!

TheSmilingBandit

Halbgott
Also meine Lieblingsrapper ist DMX, aber Pharell finde ich auch voll geil, der hat fast mit jedem bekanten rapper in den USA was gemacht. Und mein Lieblingslied ist X gonna give it to ya von DMX

@Miles Mit Snoop dog hast du recht, beautiful ist wieder gut, aber die Lieder davor waren sch****

Bahamut

<i>gesperrt</i>
Metallica SUCKS !!! obwohl paar lieder ziemlich geil sind o_O

naja meine lieblingsband ist ganz klar Eindeutig ... es gibt nichts besseres als diese band ... einfach nicht zu toppen ...

naja was ich noch höre ;)
Alizee ( verdammt geile mucke :tjaha: )
Britney spears ( sie wird total unterschätzt :ne: )
Samy Deluxe zurzeit auch eko fresh ;)
Russische mucke o_O ist einfach geil
naja Landser und onkelz sind auch nicht zu verachten ...
Nightwish freedom call uswuswusw ...
jede band hat einfach ein lied wo richtig raustischt und saugeil ist deswegen zähle ich sie auf ...
Ärzte hab ichg vergessen X'd

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
meine zurzeitigen liebslingslieder könnt ihr unten lesen ;)

ich höre eigentlich nur hip-hop, aber korn hör ich nur dann, wenn ich trainiere (kampfsport... schlagt mal in den sandsack, wenn ihr korn hört :evil: )

@Miles : beautiful hör ich heute noch gerne ;) , ansonsten gefällt mir pharell im "excuse me miss..." :D

und "cry me a river" ist doch von justin timberlake, oda ? :zweifel:

mfg Dark Eagle

SpookyNooky

Mächtiger Krieger
Also ich mach's mal kurz. Meine Lieblingsbands sind (in willkürlicher Reihenfolge):

Die Ärzte
The White Stripes
Limp Bizkit
Linkin Park
Nirvana
Jimmy Eat World
Rammstein
Red Hot Chili Peppers

SpookyNooky

Seras

<i>gesperrt</i>
lieblingsbands hab ich eigenlich net aber lieblingslieder!!!^^

Mai Yamane-Blue
X Japan-Tears
X Japan-Eyes of Venus

sooo das sind so zurzeit meine top drei ^^

JonathanDavis

Halbgott
Meine lieblingsband is LinkinPark
weil die machen eifnach so geile musik, WAHNSINN!!
dieser mix aus Rap und shouten einfach klasse!!
Lieblingslieder sind:
Dont Stay
Faint
Crawling
Place for my head
by myself
...
...
eigentlich sind alle geil^^

Meine Lieblingsbands bzw. interpreten sind

Beginner, 5 Sterne Deluxe, Dynamite Deluxe, 2Pac, N.W.A. Eins Zwo usw.

Lieblingslieder sind
Fumancar-Fumanschu
Beginner-Fäule
Massive Töne-Stress remix

Lyrik

Halbgott
so meine lieblings bands sind : SlipKnoT, KoRn , Adema und metallica
meine lieblings songs sind:
slipknot: sic
slipknot: my plague
korn: did my time
korn:falling away from me
korn: freak on a leash
Adema: close friends
und metallica: st anger

Kirandor

Halbgott
so...
Meine Liebsten Bands:

BlindGuardian
Nightwish
In Extremo
Iced Earth

......Apocalyptica find ich eigentlich auch nicht schlecht....

bei metallica finde ich alle älteren lieder recht gut,aber die neuer sind mir zu trashig.............ausserdem nerven mich solche "FUck,Shit,Ass,Bitch"-texte........

OP
OP
Televator

Televator

† Chillin' Freak †
Original geschrieben von Wuscheli
bei metallica finde ich alle älteren lieder recht gut,aber die neuer sind mir zu trashig.............ausserdem nerven mich solche "FUck,Shit,Ass,Bitch"-texte........
So Wörter haben doch gerade die älteren Alben in den Liedern drinnen. Ok, St.Anger fängt wieder damit an und Garage Inc. haben auch 'n paar so Texte, aber das liegt nicht an Metallica, sondern an denen die die Lieder geschrieben haben und Garage Inc. besteht ja nur aus Covern. Naja, was ich aber gut finde, dass sich auch viele Texte eben mit Gefühlen beschäftigen, deswegen kann es ja auch mal vorkommen, das gewisse Wörter drin vorkommen. Aber vorallem finde ich es gut, wie sie ihre Wut über Krieg auslassen wie z.B. in For Whom The Bell Tolls oder One.

Beff

Polygamon +Fliegen
Original geschrieben von MasterOfDarkness
und Garage Inc. besteht ja nur aus Covern.
Gar nich wahr!

Die erste der Doppel-CD Garage Inc. besteht nur aus Cover-Songs ... z.B. Whiskey in a Jar, Overkill, Turn the Page
die zweite CD allerdings aus neu aufgenommenen alten Metallica-Liedern... also sind sie schon selbst dran schuld, die Herren Ullrich und Hetfield

OP
OP
Televator

Televator

† Chillin' Freak †
@Beff
Oha, da habe ich mich ja wohl blamiert.
Sorry, hatte jetzt nur an die erste CD gedacht.

Kirandor

Halbgott
Original geschrieben von MasterOfDarkness
So Wörter haben doch gerade die älteren Alben in den Liedern drinnen. Ok, St.Anger fängt wieder damit an und Garage Inc. haben auch 'n paar so Texte, aber das liegt nicht an Metallica, sondern an denen die die Lieder geschrieben haben und Garage Inc. besteht ja nur aus Covern. Naja, was ich aber gut finde, dass sich auch viele Texte eben mit Gefühlen beschäftigen, deswegen kann es ja auch mal vorkommen, das gewisse Wörter drin vorkommen. Aber vorallem finde ich es gut, wie sie ihre Wut über Krieg auslassen wie z.B. in For Whom The Bell Tolls oder One.
.....naja ich kenne auch nicht zuviele Lieder von Metallica.

Aber jedenfalls kamen mir die älteren Melodischer vor....und den Text von St.Anger finde ich aber wirklich mist :-|

....naja,jedenfalls find ich ,dass Metallica immer schlechter wird ^^"

und wie meinste ,dass es nicht an MEtallica selbst liegt?Sie haben doch ihre Texte selber geschrieben oder?

OP
OP
Televator

Televator

† Chillin' Freak †
Original geschrieben von Wuscheli
und wie meinste ,dass es nicht an MEtallica selbst liegt?Sie haben doch ihre Texte selber geschrieben oder?
Ich habe gesagt, dass sie bei Garage Inc. zum Teil nichts dafür können mit Begründung. ;)

Ansonsten kann ich nur zum wiederholten Male sagen, dass man solche Wörter auch benutzen kann um seine Wut oder seinen Hass rauszulassen und das tun eben Metallica eben.

Was verstehst du eigenlich unter "ältere Alben"?
Master Of Puppets, Kill'em All, Ride The Lightning und ...And Justice For All?

Oben