Secret of Mana Lieblingsort in Secret of Mana

Dolan

The man with the Devil Luck.
Normalerweise Eispalast, da er mir am besten gefällt, siehe Atmosphäre und so. Da dies aber nicht zu Auswahl stand, nehme ich das Schneedorf. Dort kann ich mich mit Wolfsfleisch versorgen, dort ist es angenehm kühl und so weiter.

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Hmmm...ich tendiere zu Nebelvulkan und 4 Jahreszeiten Wald.

Ich glaub ich nehme Nebelvulkan.

heißt das jetzt ich wohne mit Raven?

hör mal, Metal wird nicht bis spät in die Nacht gehört :p
außerdem: Rauchen unerwünscht, Alkohol erwünscht,
und es wird keine Party ohne mich gestartetXD

so, da alles geklärt ist: Auf eine gute Nachbarschaft:p

Zuletzt bearbeitet:

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
@Ashrak Der Titel des Themas fragt aber schon nur nach dem Lieblingsort. ;)

@Scooty Wenn Turas Schloß zur Auswahl steht, dann können da auch andere Dungeons stehen. ;) Abgesehen davon ist die Zwergensiedlung ja kein Dungeon.

OP
OP
Scooty

Scooty

Halbgott
Mit der Titel-Frage ist tatsächlich "wohnen" gemeint, allerdings wollte ich das nicht so direkt benennen, weil in der vorausgegangenen Diskussion Bedenken aufkamen, dass dann die Benutzerkarte vernachlässigt wird. ;)

Und Turas Schloss passt tatsächlich nicht so recht in die Auswahl. Irgendwie hat sich mir der Ort durch tagelanges Leveln für H-SoM wohl eher als Dorf statt als Dungeon ins Gedächtnis gebrannt :D

Dilemma: Genau genommen müsste man den Nebelvulkan dann allerdings auch aus der Liste nehmen o_O

Raven Bloodrage

Manaheld
@ Scooty
Wage es dir!!!!!

@ PitbullNUMMER
Ich nehme keine Befehle entgegen, ich GEBE sie!!!

Spade

Pollyanna is dead
Mit der Titel-Frage ist tatsächlich "wohnen" gemeint, allerdings wollte ich das nicht so direkt benennen, weil in der vorausgegangenen Diskussion Bedenken aufkamen, dass dann die Benutzerkarte vernachlässigt wird. ;)
Ich glaube, das bezog sich eher darauf, deine Karte in die Benutzerkarten-Funktion direkt miteinzubauen. Wenn das nur ein Thema ist, kannst du schreiben was du willst, das wird nicht auf einmal alle Fähnchen von der Karte verschwinden lassen. XD

OP
OP
Scooty

Scooty

Halbgott
Das sagst Du so leichtfertig. Eines Tages sind dann 100 Punkte in der Manakarte und 2-3 in der Benutzerkarte und dann bekomme ich wieder Ärger, weil ich einen Beitrag zur Landflucht ins Manaland geleistet habe XD

Spade

Pollyanna is dead
Du scheinst aus irgendeinem seltsamen und mir völlig unverständlichen Grund davon auszugehen, dass man nur auf einer der beiden Karten eingetragen sein kann. Wenn deine Karte Teil der Funktion wäre, wäre das natürlich unmöglich, aber so würde das nur gehen, wenn du jeden der (meist anonymen!) User von der echten Karte weghacken würdest und davon höttest du nach meiner Berechnung wirklich keinen Grund. XD

Da könnte man auch sagen, dass keiner mehr die Spielhalle benutzt, wenn ich hier irgendwie irgendwo irgendwann irgendein Flashgame posten würde. XD

OP
OP
Scooty

Scooty

Halbgott
Um bei Deinem Beispiel zu bleiben: Wenn ich SoM als Flashgame posten würde, könnte das von Dir genannte Szenario durchaus eintreten ;)

Spade

Pollyanna is dead
Wenn du meinst, ich gehe von einer Wahrscheinlichkeit knapp 1% gerne von unmöglich aus, um unnötige Diskussionen zu sparen, aber du hast natürlich recht, auch wenn das Risiko durchaus eingehbar ist. ;)

Der Punkt ist doch (und ich kann echt nicht glauben, dass diese Diskussion schon so lange geht >.<), dass niemand sagt, dass man nur eins von beiden machen kann. Man muss sich nicht zwischen realer Karte und SoM-Karte entscheiden, sondern kann beides machen, was bei deinem ursprünglichen Plan nicht möglich wäre. Du willst das gar nicht verstehen und mich nur ärgern, oder? Wenn ja, spar dir die Mühe, das könnte ich noch so lange diskutieren, bis wir beide von Mods aufgefordert werden das per PM zu klären also akzeptiere endlich, dass ich Recht habe. :p

OP
OP
Scooty

Scooty

Halbgott
Der Punkt ist doch, dass niemand sagt, dass man nur eins von beiden machen kann.
Damit sagt Du genau das gleiche wie ich, bei der Anfrage bezüglich der SoM-Benutzerkarte. Zitat:
An der RL-Benutzerkarte möchte ich auch nichts ändern. Die Frage ist nur, ob man das Mana-Land noch zusätzlich einfügen kann.
Du willst das gar nicht verstehen und mich nur ärgern, oder?
Kurz gesagt: jep* :kicher:

also akzeptiere endlich, dass ich Recht habe. :p
:lang: **

*natürlich nicht ernst gemeint
**dieser Satz darf in einer gepflegten Diskussion natürlich nie fehlen :lol:

moon

Held
Da hätte ich wohl für viele Orte abstimmen können, aber ich hab mich für den Nebelvulkan entschieden, wegen der verträumten Musik und Umgebung. Wäre lustig gewesen wenn die verschiedenen Tempel und Paläste noch dabei wären. Wobei... ich konnte mich ja so kaum entscheiden. ^^

Rief

Himmlischer
quelldorf, weil es einfach so schön in der natur liegt und nicht zerstört is wie die koboldsiedlung^^

Rise_Against

Schwarzmaler
Hab mich mal für den Vier-Jahreszeiten-Wald entschieden.
Brauch halt Abwechslung. ^^

Oben