Lieblingsring in OoS/OoA

Thomas

Halbgott
Was ist euer Lieblingsring in OoS/OoA ???

Meiner ist der rote Ring (nicht sehr originell, aber ...) :D

Spade

Pollyanna is dead
Ich find den Raubschleim-Ring cool. Hat man dadurch eigendlich irgendwlche Vorteile?

OP
OP
Thomas

Thomas

Halbgott
Ich hab noch keinen einzigen Vorteil durch die Transformationsringe entdeckt ... :grmpf:

Nur dass man seine Ausrüstung nicht benutzen kann ... :pein:

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich habe fast nie ringe benutzt... bei OoA hab ich keine ringe benutzt aber bei OoS fing ich langsam an, ringe zu benutzen ^^
ich finde den "zora-ring"(ich glaube, der hiess so) cool, wo man dann länger tauchen kann...

mfg Dark Eagle

OP
OP
Thomas

Thomas

Halbgott
Mit dem kann man nicht nur länger, sondern unbegrenzt tauchen ... :D

Es sei denn man wechselt in den nächsten Teil der Karte :grmpf:

Spade

Pollyanna is dead
Also meißtens ab ich immer diese Ringe dabei:
1.) Divis-Ring-Blau - für alle Fälle falls es Fluss-Zoras gibt
2.) Martha Ring - wenn ich durch die Gegend laufe. (Martha rult :D )
3.) kommt drauf an, was für Ringe ich noch hab. Zur Zeit hab ich keinen, da hab ich den Octo-Ring mit :p

Tantalus

Mächtiger Krieger
Meine Lieblingsringe sin Wirbelwind-Ring (falls der mit der doppelten Wirbelattacke so heißt) und der Rote Ring.

Spade

Pollyanna is dead
Wirbelwindring? Wo hast du den her? hört sich gut an! :D Und was bringt eigendlich der Dämonen ring (Schwertkraft halbiert Schaden x2)? Das sind doch nur Nachteile!

OP
OP
Thomas

Thomas

Halbgott
Ja klar sind das nur Nachteile ... ich versteh den Sinn dieses Rings auch nicht ... :pein:

Wirbelwindring ??? :???:

Zum Martharing:
Bei mir treff ich Martha dadurch auch nicht öfters ... Bei mir kommt sie immer, wenn ich im Horondorf lande und dann hoch vor den Shop gehe ...

Richter

Voller Körper
meine liebliengs ringe sind wrbelwindring und roterring

wozu is eigentlich der feenring gut
und der triumph ring

OP
OP
Thomas

Thomas

Halbgott
Ich nehme mal an, dass du mit Wirbelwindring den Wirbelattackenring meinst ;)

Ne Liste aller Ringe gibt's HIER !!!

Richter

Voller Körper
da steht feenring -keine verhexung möglich
und was heißt das :tjaha:
können die gegner link denn irgendwie verhexen?

Spade

Pollyanna is dead
Ja genau so ist es. Du kennst doch sicher diese fliegenden Köüfe die bewirken, dass Link nicht mehr das Schwert benutzen kann. DAS ist eine Verhexung. :D

Ambro

<i>gesperrt</i>
Roter Ring- Immer dabei

Blauer Ring: Für den Fall das ich mich mit nem Cucco anlege :D

Triumph-Ring: Um damit anzugeben, das ich ganon in demn Arsch getreten habe... :fies:

Nochwas: Die Transformationen haben einen Vorteil: Raubschleim verschluckt dich nicht mehr, so kann Link sein Schild behalten, und je nach Art der Transformation gehen die Gegner nicht mehr so extrem auf link los!

Treffen mit Martha einfacher: Geht in den Wald zu den Tarm-Ruinen: Dort gibt es einen Abschnitt mit VIEL Raubschleim. Zückt das Biggoron-Schwert und macht alle platt, dann verlasst den abschnitt nach Links und geht wieder hinein, haut alle tot und verlasst den Abschnitt nach RECHTS! Jetzt sollte ein Schatten zu sehen sein und Martha sollte erscheinen, wenn nicht, geht nochmal rein und haut nochml alle platt! Das kann man beliebig oft machen!

buddL I.

Ritter
ich find den herzring L2 am besten-wenn man bei einem gegner genug zeit hat sinnlos in der gegend herumzulaufen ist man so gut wie unverwundbar. :fies: ne maximum-stufe vom grünen ring wäre praktisch. so mit Schwertkraft ^^^ + Schaden vvv das wärs doch,oder? :D

OP
OP
Thomas

Thomas

Halbgott
@Ambro

Soweit ich weiß, ist der Ort, an dem Martha am häufigsten erscheint bei jedem Modul unterschiedlich! Oder sprechen wir hier von der Rom ... :tjaha:

Oben