Secret of Mana Lieblingsszene

Davias

Newbie
Welches sind eure Lieblingsszenen in den Seiken Densetsu Spiele?

Mystic Quest= Der Tempel und der Abschluß am Mana Baum, in dem man Julius bekämpft, coole Story, cooles Ende

Secret of Mana= Der Nebelvulkan, irgendwie cooles Level, geheimnisvolle, einfach sehr passend zur Suche nach dem Mana Baum

Secret of Mana 2= Das Heilige Mana Land, ansprechendes Ambiente, coole Gegner, sehr passend

Tweety3187

Legende
da wir hier nur bei SoM sind

jo meine lieblingsszene ist das auch D
sehr guter geschmack )

MartyMcFly

Mächtiger Krieger
Das beste an SoM ist der Anfang - die Figths mit den Pogopuscheln sind einfach nur cool!

Ausserdem ist der Abspann geil!

Geshtar

Halbgott
Also ich find in SoM das Intro und den Abspann ab Kampf gegen Tantalus cool!... Das mit dem Kochtopf... naja Geschmackssache... die Lindenstrasse-Übersetzung is Mist... dei englische is viel lustiger!
Zu SD3 kann ich net soviel sagen genauso wie MQ weil ich die nochnet soweit gespielt hab :(

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Hmm ich sage:
Intro und Abspann(SD2)
Die Endpaläste(SD3)
Die anderen Teile kann ich net beurteilen...

Aqua

Mächtiger Krieger
Bei den meisten Spielen ist natürlich der Abspann am besten. Da ist man immer glücklich, dass man es endlich geschafft hat, aber auch traurig, dass das dann alles war. Ich denke dann immer an die schönsten oder auch schwierigsten Momente zurück und genieße das Ende und die Musik.

Cookroach

Halbgott
Lieblingsszene hmmm mal überlegen............. ich sags später die Lindenstrasse fängt gleich an :D

Spade

Pollyanna is dead
Ich find den Anfang cool, wo man das Schwert findet. Außerdem der erste Besuch beim Imperator.

Luna

Roter Drache
MQ: Die Stelle, an der man den Dodo findet. Der ist so goldig...

SoM: Kampf gegen Tantalus

Magus

Mächtiger Krieger
Die beste Szene bei SoM ist im Abspann.Als die Koblodin alleine auf dem Baum steht und einsam den Mond anguckt und dann die Schrift "Ende" auftaucht.
Diese Atmosphäre ist nicht zu toppen...

Crono

The Next Avenger
Zu SoM (Das hier is ja ein SoM-Thread ^^):
Am besten ist das Intro, der Abspann und natürlich das, wo der Junge zu Aquaria sagt "Hey süße, wo ist diese Aquaria" und was er dann für ein Gesicht macht, als sie sagt, dass sie Aquaria sei und über 200 Jahre alt ist :D :D
Oder wo die Koboldin, dem Zwerg die Zunge bleckt, als sie sich der Truppe anschließt^^
(Naja man muss ja auch mal was neues bringen :tjaha: )

Tweety3187

Legende
kleine nebenfrage

hat irgendeiner eine anime oder mangabild von aquaria? man sieht sie ja nur im spiel und da kann ich leider nicht viel erkennen....

nachher kann das hier auch gelöscht werden )

TalSet

Ritter
als die koboldin am ende auf dem baum steht blinckt die ja nich aber in der scene davor war sie ein geist oder nich?

Oben