Lieblingsverein aus der Fussball Bundesliga

OP
OP
TheSmilingBandit

TheSmilingBandit

Halbgott
Mitglied seit
24.06.2003
Beiträge
352
Vor der letzten Saison fande ich auch noch Bayern gut, aber wie die in Championsleague versagt haben, und die Saison langweilig gemacht haben, dass war schon ziemlich langweilig
 

Seras

<i>gesperrt</i>
Mitglied seit
20.05.2003
Beiträge
277
Ich mag Schalke 04,
net mehr und
net weniger...
 

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Mitglied seit
28.08.2001
Beiträge
1.083
KillaSam schrieb:
Also bei uns find ich am besten Rapid Wien, aber in letzter Zeit reissen die nix mehr ! Und bei euch in D-Land find ich FC Bayern München am Besten !
:lol: :lol: :lol:
rapid :lol:
ihr könnt froh sein (genauso wie sturm) dass ihr net absteigt :fies:

GAK is die welt!!! wir spielen übrigens jetzt mal gegen borussia dortmund zum training ^^

in der kommenden saison spieln wir mit der austria den meistertitel aus ;)
und in die cl können wir es auch schaffen
 

Erek

Manaheld
Mitglied seit
06.02.2003
Beiträge
1.287
Hansa Rostock ist auch net schlecht ( Also Ossi-Mannschaft so viel Durchhaltevermögen ) Aber in die Championsleague werden sie warscheinlich net kommen :(


@Beff
großes DITO

@YaDragon:
Es gibt glaube noch anderes im Leben
Frag mich aber nicht was :D
 
OP
OP
TheSmilingBandit

TheSmilingBandit

Halbgott
Mitglied seit
24.06.2003
Beiträge
352
Naja, ich hoffe mal, dass die nächste saison etwas spannender wird, was glaubt ihr, wer in der nächsten Saison den Bayern die Stirn zeigen kann? Ich hoffe natürlich auf Hannover, aber ich glaube, dass Bremen da am ehsten mithalten kann
 

Erek

Manaheld
Mitglied seit
06.02.2003
Beiträge
1.287
Ich denke die nächste Saison wird noch langweiliger
( Nur die Campionsleague wird spannend! )
Ich denke erst die übernächste Saison wird spannender
Und wenn es doch ein Verein schaft denke ich ( realistisch ) Dortmund :evil:
 

Miles

Manaheld
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
1.092
Natürlich 96...

Aber die geilste Manschaft ever is sowieso Madrid. ^^
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.916
Wat hier gibts keine Fussball Fans?!
Joa auf Platz 1 logischer Weise der FCB
Und dann noch St. Pauli (HELL'S BELLS!!!) und dann noch die gute alte Hansa.
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.081
Wat hier gibts keine Fussball Fans?!
Fußball-Fans schon, aber was machst du hier, wenn du Bayern favorisierst? ;)


Aber mal ernsthaft. Es gibt zu jeder EM und WM einen Thread und ab und zu auch zur Bundesliga und es würde mich nicht wundern, wenn es noch einen aktuelleren Thread zum Thema Fußball gibt als den, den du nun hervorgeholt hast. Es gibt sie also hier, diese "Fans".

Ich selber interessiere mich kaum noch für Fußball, da es ziemlich langweilig geworden ist für mich, allerdings schon seit Jahren. Recht passiv gönn ich es noch den Mannschaften, mit denen ich damals sympathisierte und freue mich immer noch, wenn München verliert, aber das wars dann auch.
 

Gamber

Ritter
Mitglied seit
11.08.2009
Beiträge
19
Dortmund weiß zwar net warum weil ich eig in der nähe von münchen wohne aber der verein is mir von anfang an sympathisch gewesn
 

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.452
FCB.
Sportlich kriegen sie meist immer die Kurve. Das einzige was mich stört ist der Talentverschleiß und das aufkaufen der saisonbedingt besten Spieler der anderen Erstligisten. (30 Mio für Gomez bzw. damalas 10 Mio für Poldi o_O)

Zumindestens ist er einer der wenigen Vereine in der 1. Bundesliga, die Jahr für Jahr einen Millionengewinn erwirtschaften.
 

Wahnfried

Legende
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
844
Mir egal was ihr sagt...
Ich springe nicht auf den nächstbesten Zug auf.
Mein Lieblingsverein ist ist und wird bleiben der erste FC. Köln.
 

neliel

Held
Mitglied seit
01.12.2008
Beiträge
197
komm zwar nicht aus deutschland aber meiner is enrgie cottbus (aber nur wegen dem namen)
 

Phoen'x

Halbgott
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
300
^^

VfB Stuttgart (naja muss, Heimat und so^^)

1860 München und der HSV ^^
 

Jungle-Jazz

( ° -°)
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.088
Also als ich früher noch so übelster Fußballfan war, da liebte ich den BVB! Und wenn ich mich heute noch entscheiden müsste, wär es immer noch BVB. Aber an sich is Fussball mir egal..
 

Morage

Legende
Mitglied seit
10.05.2008
Beiträge
694
HSV eindeutig (liegt daran, dass ich ca. 20 km von hh wegwohne)

st.pauli is aber auch cool (auch wenn die meisten hsv-ler st.pauli hassen und umgekehrt)
 

Pirat 92

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
65
Werder Bremen natürlich :baeh:
und St. Pauli ist auch gut

 

Yunatess

Ritter
Mitglied seit
14.12.2009
Beiträge
29
Ganz klar der VFB - Stuttgart, was wäre Bayern ohne die von uns trainierten Jungtalente ... Badstuber, Gomez und nicht zu vergessen Elber... *Hust*
 
Oben