lieder über youtube und co. runterladen

Inquisitadore

Apes´Community
so leute ihr kennt das ja das wenn ihr youtube und co startet läd er ja aber das ist kein richtiges laden des videos sonder ein download in ein verstecktes verzeichnis auf eurem rechner also ordner suchen rauskopieren und umbennen das ganz klapt aber nur wenn das lied/vidoe noch läuft weil es bei beenden wieder gelöscht wird (denn ordner lass ich euch selber suchen da das je nach betriebssystem und version unterschiedlich ist) einziges problem ihr braucht zu ambspielen der dateien ein eigenständiges programm

Szadek

Cash or Octopus
Das verstößt nur leider gegen das Urheberrecht.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Alter, Du musst dringend mal Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung üben! Ich musste den Beitrag drei mal lesen, um (hoffentlich) zu verstehen, was Du haben möchtest...

Naja, ich denke mal, >das hier< könnte etwas sein, das Dir hilft.

Lord_Data

*wuff wuff*
Ich nehm den jdownloader für sowas, kann man auch nur MP3 runterladen oder das ganze Video, und man kann bequem eigentlich alles runterladen (auch rapidsharezeug, megaupload usw).

@Szadek: Youtube selber ist ja nen rieisger Verstoß gegens Urheberrecht, also viel schlimmer macht mans damit nicht...

Szadek

Cash or Octopus
@Data: Ich nenne oftmals einfach Fakten und keine persönlichen Meinungen.

Haribomann

Halbgott
Alter, Du musst dringend mal Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung üben! Ich musste den Beitrag drei mal lesen, um (hoffentlich) zu verstehen, was Du haben möchtest...

Naja, ich denke mal, >das hier< könnte etwas sein, das Dir hilft.

Hahaha, das stimmt wohl. Tut mir leid, barmut, aber ich wusste ja nicht einmal, dass es sich hier um eine Frage handelt. Ich dachte, dass es nur darum ging Leute zu informieren, dass man sich Videos von Youtube etc. runterladen kann.

Sorry, ist off-topic, aber ich war doch sehr verwirrt als ich das hier gelesen habe und hoffe, barmut nimmt das nicht persönlich, sondern eher als Anregung bei Fragen auch deutlich auszudrücken, dass es sich um eine Frage handelt.

Oben