Limited Collectors Super Extra Edition im Steelbook in Superholzschachtel

LS

Halbgott
Inzwischen wird auch fast zu jedem Spiel ne Sonderedition auffen Markt geschmissen.
Der ganze Kram der da immer beiliegt sollte dem normalen Spiel beiliegen und nicht nur so 5Seiten Handbuch, da wird dem Käufer wenigstens was geboten, was der Raubkopierer nicht hat.
Vor allem Kacke finde ich, wenn noch extra Spielinhalte der CE beiliegen.
Sonst hab ich immer das Gefühl, dass ich nen nich vollständiges Spiel hab, allerdings ist der Zusatzinhalt meist die Mehrkosten auch net wert, denn die CE kostet dann ja schonmal an die 20€ mehr. Da könnt ich mir statt der Bonus DVD mit Making off und nen bisschen Spielinhalt auch zwei Spielfilme auf DVD holen.
Wollt ich nur mal gesagt haben.

MajorTom

Halbgott
Gebe ich dir Recht. Das krankste, was ich gesehen habe war die CE von Two Worlds. Was war außer der CD noch dabei? Kurz aufgelistet:
Making-Of DVD
T-Shirt
Poster
Kartenspiel
und der Oberhammer:
Ein Dolch. Richtig gelesen. Ein Dolch. Gut, ok. Eine Nachbildung eines Kilgorin-Schwerts mit 20 cm Gesammtlänge. Naja, aber nicht die Billigversion aus Plastik, wie manche denken werden. NEIN. Eins aus richtigem Metall. Eisen, was ich beurteilen kann. War aber auch schwer zu erkennen, unter den ganzen verziehrungen.

Gesammtpreis? Nur rund 65€.

Rief

Himmlischer
ich finde diese extras teilweise gar nicht so schlecht^^
ok, so making-of kram interessiert mich nicht, aber wenns sowas wie t-shirts, figuren oder sowas sind, je nach preis, ist es eine tolle sache

habe mir auch die collectors edition von monster hunter tri bestellt, bei amazon sogar mit noch einer zusätzlichen figur(also 2 insgesamt)
des weiteren darin:
eine schatztruhe die alles enthält
ein classic controller pro
wii-speak

is viel günstiger als alles einzeln kaufen^^

Lord_Data

*wuff wuff*
Da stinkt mein freischaltbares Outfit in Gow3 wohl ab :>
Wir können Leute, die 2einhalb jahre alte Threads wiederbeleben, nicht besonders gut leiden...

@Topic: Ich find Special Editions super, und wenns nur ums Sammeln geht. Aber im Prinzip.. ists mir egal.

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Die "Collectors-Edition" von Bioshock 1 hat mich dank der Extras im Endeffekt keinen Cent gekostet ^^.

Die mit Speziallack besprühte Verpackung, die verrostetes Metall täuschend ähnlich simuliert hatte außerdem eine Big-Daddy Figur mit im Gepäck.
Als ich diese von Amazon erhielt war der Bohrer des Big Daddy abgebrochen.

>> Bei Amazon angerufen und nur den Big Daddy zurückgeschickt.
Das Spiel habe ich behalten.

1 Woche später erhielt ich die komplette Collectors-Edition mit intakten Big Daddy, samt Spiel, das ich anschließend für den Ladenpreis verkauft habe.

>>> Mit Colletors-Editions habe ich gut Erfahrungen gemacht und auch die Schatzkisten-Collectors-Edition des neuen Anno-Teils ist einfach nur stilvoll. ;)

Szadek

Cash or Octopus
Braucht meiner Meinung nach kein Mensch. Richtig dreist wird es erst, wenn Spielinhalte rausgeschnitten werden um mehr Leute dazu zu bringen die "limitierte" Collector's Edition zu kaufen.

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Braucht meiner Meinung nach kein Mensch. Richtig dreist wird es erst, wenn Spielinhalte rausgeschnitten werden um mehr Leute dazu zu bringen die "limitierte" Collector's Edition zu kaufen.
Für 10€ Aufpreis eine 20 cm große Figur macht sich dennoch gut auf der GLotze. ^^

Nur das mit den SPielinhalten wie in AC 2, da stimme ich Dir zu.

Fishy

Held
ich merk gerade, dass bei meiner riesigen Spielsammlung eigentlich nur eine CE dabei ist, unzwar die von Zelda The Wind Waker.

Aber die hatte es in sich! 7 Trailer von anderen Games sowie Ocarina of Time in der Originalversion sowie der Master Quest version, worin die Dungeons verändert wurden.

Oben