Link aufs Forum hakt manchmal

Lord_Data

*wuff wuff*
Hab die sdc in meiner Favoritenleiste im Firefox und wenn ichs anklickm hakts manchmal (d.h.: Seite hört in ganz frühem Stadium auf zu laden), wenn ich nochmal draufdrück, gehts aber.

Habs als Seiken Densetsu Community - Powered by vBulletin gespeichert- und funktioniert ja auch sons?

Hat sons noch jemand das Problem? Wenn nich, liegts vllt an Cookies bei mir oder so.. aber nur die sdc macht Ärger.

Hanniball

Eheuser
Also bei mir besteht genau das selbe Problem, allerdings erst seit ich die neue Firefox Version habe. Und ich bin mir ziemlich sicher dass es was damit zu tun hat.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
FF 3er Version oder 3.5er ?

Wahnfried

Legende
Das muss an euren Pcs liegen...o_O
Ich halte meinen Rotfuchs immer aktuell und bei mir passiert sowas nie ;)

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Firefox 3.5.2 habe ich und auch bei mir kommt es vor das das Forum manchmal nur bis zum Menü lädt, und selbst das nur bis zur hälfte.
Habe mir selber aber nichts daraus gemacht, einmal F5 geklickt und neu geladen.

Szadek

Cash or Octopus
Ich hab die "normale" 3er Version und keine Probleme.

Was ist denn groß anders an der 3.5er? Ist das einfach noch eine Beta?

OP
OP
Lord_Data

Lord_Data

*wuff wuff*
Firefox 3.5.2 habe ich und auch bei mir kommt es vor das das Forum manchmal nur bis zum Menü lädt, und selbst das nur bis zur hälfte.
Habe mir selber aber nichts daraus gemacht, einmal F5 geklickt und neu geladen.
So ists bei mir auch! Groß denken tu ich mir nix, aber ist shcon nervig manchmal ;)

Was ist denn groß anders an der 3.5er? Ist das einfach noch eine Beta
Das beste daran ist imo dass neben den Tabs ein "+" ist, womit man superleicht neue Tabs öffnen kann...

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Das beste daran ist imo dass neben den Tabs ein "+" ist, womit man superleicht neue Tabs öffnen kann...
Man konnte schon immer "superleicht" neue Tabs öffnen, indem man einfach nen Doppelklick in der Tableiste macht. Das aber nur mals als OT! ;)

Ich hatte das Problem vor einiger Zeit auch mal, es verschwand allerdings mit Umstieg auf FF 3.5. Wo es manchmal zu Haken kommt ist das Laden der "Spruch der Woche/Ankündigungen"-Frames, aber das unterbricht das Laden der Seiten nie völlig. Das einzige, was das bei mir fertig bringt, ist das Chat-Plugin, aber auch das macht ja seit geraumer Zeit eigentlich keine Probleme mehr. Ich bin etwas ratlos...

OP
OP
Lord_Data

Lord_Data

*wuff wuff*
Man konnte schon immer "superleicht" neue Tabs öffnen, indem man einfach nen Doppelklick in der Tableiste macht. Das aber nur mals als OT!
Und bei voller Tableiste? :p

Hm also bei mir ists wie gesagt erst seit neueren Versionen so. Ab wann genau- kA, da ich für nen Monat zwangsweise auf opera umsteigen musste...

Oben