Links Partnerin

Fog of Fear

Ritter
Mitglied seit
13.04.2009
Beiträge
10
Also am vertrautesten sollte er ja mit Salia sein, auch wenn zwischen ihm und Zelda ja eine übernatürliche Verbindung besteht (wie immer ^^).
Außerdem hat er dann jemand, der auf ihn nach Rettung der Welt wartet.
Und das Dorf sieht ja zudem tausend mal wohnlicher aus als das Schloss.
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Ich bin absolut gegen Zelda... das wäre zu... leicht... zu sehr Mario und Peach.
Oder zu sehr Nintendo und Miyamoto :p Das kann nur Zelda sein. Sie war schon immer dabei während Ruto und Salia und Malon erst zu N64 Zeiten dazugesponnen wurden :lang:
 

Shisochin

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
96
Auch wenns irgendwie so nicht sein soll.. ich hab trotzdem Salia genommen.. sie ist einfach besser und knuffeliger als diese hochgestochene Zelda.. oder die nervende Ruto.. oder die langweilige Malon :D
 

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.742
Ich bin für Malon. Sie hat mir schon immer am Besten gefallen.
Niedlich, bescheiden und ein putziges Aussehen. Was will Link
bitte mehr? Reichtum (Zelda - mehr hat sie nicht zu bieten)?
Einen Loli (Salia wird immer ein Winzling bleiben)? Oder einen
verzogenen, stinkenden Fisch (Ruto, mehr brauch ich nicht
zu schreiben...)?

Da bleibt ja nur noch die süße Malon!
 
Mitglied seit
17.07.2009
Beiträge
296
Ich hab für Malon gestimmt.
Ich finde Mikau singt wesentlich schlechter als Malon und der darf in einer Band spielen.

Ruto - Fischmensch. Ob sie überhaupt kompatibel sind weiß ich nicht. Zumindest hab ich noch nicht von einem Link mit Kiemen in späteren Teilen gehört. Außerdem ist sie eine Weise.
Salia - Waldvolk. Abgesehen von der Frage ob Baumkinder mit Menschen kompatibel sind, ist da noch die Sache mit den Lolikons und auch sie ist eine Weise.
Zelda - Mensch/Hylianerin. Eine Prinzessin und ein Ritter - möglich und auch nicht unüblich. Leider sind beide Triforce-Träger und ich schätze, dass es nicht ihr Schicksal ist gemeinsam alt zu werden.

Außerdem glaube ich nicht, dass sich die Blutlinien der Weisen mit denen der Ritter vermischten. Es würde nur zur Schwächung der Ritter und Weisen führen.

Bleibt also nur Malon. Außerdem finde ich sie nett, verantwortungsbewusst und sie hat auch den nötigen Schneid mit Link fertig zu werden.

Vielleicht lief ja auch was mit Midna, das würde zumindest die Herkunft von Dark-Link erklären. :D
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Außerdem glaube ich nicht, dass sich die Blutlinien der Weisen mit denen der Ritter vermischten. Es würde nur zur Schwächung der Ritter und Weisen führen.
Mit wem sollen die sich sonst vermehren? Mit normalen Hylianern? Ist das nicht viel schlimmer?

Und warum bitte schön gibt es in keinem Zelda-Teil Anzeichen vom verwässerten Blutlinien oder Inzucht :D ?!
 
Mitglied seit
17.07.2009
Beiträge
296
Danke für den Hinweis.

Ich wollte jetzt keine Vererbungsdiskussion anzetteln. XD Aber genau der Gedanke kam mir auch beim Schreiben meines letzten Beitrages, weil ja die Macht der Weisen immer weiter schwand und auch die Ritter immer weniger/unfähiger wurde.
Wobei das mit den Rittern auch einfach nur der lange Frieden schuld sein kann.
Je länger ich darüber nachdenke, auch im Zusammenhang mit anderen Fantasy-Epen, ist diese Thematik sehr interessant.
Arg, ich machte mir wohl in dieser Hinsicht einfach zu viele Gedanken. :wand:

Wieso gibt es eigentlich keine (attraktive) Goronenfrau/mädchen? Dann hätte Link in jeder Volksgruppe eine mögliche Partnerin und jeder könnte seiner Fantasie freien Lauf lassen.

Mir hat auch die blonde, pink geschminkte Zelda aus OoT nicht gefallen.
Wenn, dann die Zelda aus dem ALttP-Spieleberater.
 

Proto

Held
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
222
Ich hab Ruto gewählt. Sowas wäre interessant. ;-)
 

Zorgia

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
70
Habe auch für Malon gestimmt, aber Midna wäre auch was gewesen :D
Die find ich irgendwie am interessantesten von allen^^
 
Mitglied seit
17.07.2009
Beiträge
296
Jep Midna, die wäre sicher interessant gewesen. Aber steht hier leider nicht zu Wahl.
Vor allem nachdem sich im Abspann herausstellt, wie jung und attraktiv die Prinzessin tatsächlich ist.
Ich kann den "WTF"-Blick von Link im Abspann voll und ganz verstehen, ging mir genauso.
 
Oben