Little Fighter II - Eure Lieblingscharas

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Jo Leude. Sicher kennen die meisten von euch Little Fighter II. Ich find das Spiel einfach geil und wollte mal wissen, wer eure Lieblingscharas sind.

Bei mir isses diese Reihenfolge.

1. Firzen:
Der is einfach nur mächtig und mit Arctic Volcano putzt er alles wech.

2. Firen:
Klasse Feuer-Angriffe und auch ziemlich mächtig.

3. Freeze:
Mächtige Eisangriffe und auch noch ziemlich stark. Auch hat er dieses Schwert zum einfrieren.

4. Rudolf:
Ein ziemlich starker Nah- und Fernkämpfer. Am coolsten find ich das mit den vielen Wurfsternen.

5. Louis:
Klasse Angriffe. Auch find ich es cool, dass er seine Rüstung absprengen kann und dadurch stärker wird.

Und wie ist es bei euch - wüsst ich mal gerne.

Cu, Nightblade Hawk

Ark

Mächtiger Krieger
Mein Lieblings Charakter ist Deep wegen den collen Schwertattacken (habe ich aber auch im anderen Theard geschrieben :D )

Frage: Wie kann man denn die Rüstung von Louis absprengen?

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Firzen,gegen den hat selbst Rudolf keine Chance :D aber sacht ma mit welcher Tsten-combo sprengt Luis seine Rüstung ab?(Sorry,meine Charas sind nur gecheatet :p )

Blazer

Legende
Bei mir funzt das net heul Ausserdem ist dieser Thrad fast unnötig, da es schon einen Little Fighter Thrad gibt ;)

Blazer

OP
OP
Nightblade Hawk

Nightblade Hawk

Kori-chan schrieb:
Firzen,gegen den hat selbst Rudolf keine Chance :D aber sacht ma mit welcher Tsten-combo sprengt Luis seine Rüstung ab?(Sorry,meine Charas sind nur gecheatet :p )
Kann ich dir sagen, wie das geht:

Wenn Louis weniger als 25 % seiner HP hat mach folgende Tastencombo:

Verteidigungs-Taste, Sprung-Taste, Angriffs-Taste.

Wenn das funktioniert hat sollte Louis seine Rüstung absprengen und einen Speer tragen - der Chara heißt Louis Extra. Er kann folgende Techniken:

Thunder Punch: Rennen und Angreifen
Thunder Punch (Sprung: Rennen, Springen und Angreifen
Running Attack: Rennen
Phönix Dance: Verteidigung, Runter und Angreifen
Phönix Palm: Verteidigen, Links und Angreifen drücken. Um das mehrmals zu machen einfach Angreifen hintereinander drücken.

Auch können er und die anderen Kämpfer die Teile seiner Rüstung hochheben und werfen - eine ziemlich schmerzhafte Waffe.

Cu, Nightblade Hawk

ManaFreak

Halbgott
Meine Favour's sind Firen und Freezer!

Wie krieg ich Firzen?

MFG

ManaFreak :D

OP
OP
Nightblade Hawk

Nightblade Hawk

ManaFreak schrieb:
Meine Favour's sind Firen und Freeze!

Wie krieg ich Firzen?

MFG

ManaFreak :D
Dann erklär ichs dir mal:

Firzen kannst du "nicht wirklich" bekommen - er ist die Fusion von Firen und Freeze - wenn die beiden weniger als 25 % ihrer LP haben, müssen sie aufeinander zulaufen und werden zu Firzen.

Wenn du ihn wählen willst, schau mal in den Thread Little Fighter - da hat Kori-Chan ne Möglichkeit aufgeschrieben, wie man ihn auch anwählen kann.

Cu, Nightblade Hawk

Kaiserdrache

Mächtiger Krieger
Hi Leute,
mein Lieblings Chara bei LF2 ist Henry seine Pfeile sind ziehmlich stark und er hat auch andere gute kombos.
Danach kommt Deep mit seinen vielen schwertattacken.

Ciao Kaiserdrache

Shadow

Manaheld
Also meine sind Firzen und Davis, sind einfach genial, vor allem die Tricks von Firzen, dieses Armageddon genial!!!! *schmacht*

LaCelda

Manaheld
Wo will alle im Chat zoggn wollten aber irgendwie nix gefunzt hat hab ich meinen gefallen am Ninja gefunden (bei mir undm Schnobbel hats gefunzt)

Frizen ist auch nicht schlecht...

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hei leutz . wie gehts . ich finde lois am besten . der sieht einfach cool aus . er hat eine rüstungsklasse von 1 nur julian hat mehr . seine tricks sind einfach dufte , z.B thunder pounch :evil: mit dem habe ich mal 6 gegner plattgemacht hehe. und wenn lois von vielen gegner bedrängt wird sprengt er einfach seine rüstung und sie werden einfach weggefezt :evil: :evil: :evil: . und sein phönix palm mit lois ex geht ab wie körperteile beim lebrakacken :evil: :evil: :evil: . keiner überlebt das ( ausser julian und firzen ) das sind eh nur gecheatete ( ich weis falsch geschrieben ) typen. wenn das keine argumente sind dann weis ich auch nicht mehr weiter :D . cuuuuuuuuuuu leutz

Willst du viel
Spül mit Pril

Gummi635

Mächtiger Krieger
Ich finde Louis EX Firzen cool! Aber in der neuen version ist n neuer weiß aber nicht wie der heißt!

BalzNar

Manaheld
Hmm, dafür das es ein Free-Game ist, finde ich es nicht schlecht..
aber sonst ziemlich mickrig..
Ich krieg auch gar keine Specials hin (das einzig Beeindruckende, dass man mit dem Steuerkreuz und drei anderen Knöpfen so viel ausführen kann..)
Lieblingscharakter hab ich also nicht.
Zumal ich die Namen total (!) beschissen finde. :ne:

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hei leutz . wie gehts .
@ cyken
hmm ist das dein ernst . also das spiel ist schon geil und du bist der erste den ich kenne der das spiel scheisse findet . und das du kein trick hingriest also wirklich :pein: :pein: :pein: . dat ja wohl so einfach :D .

BalzNar

Manaheld
Ich hab nen Controller der ausschaut wie ein SNES Controller..
Ich hab schon alles versucht, über die Hadokenkombination wie bei SF oder einfach alles drücken... (ab und zu schießt der Char mal ein paar Energiekugeln oder so.)
Außerdem habe ich gesagt das die Namen mir nicht gefallen.. das Game ist nicht schlecht....

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hie leutz . wie gehts .
@ cy ken
:pein: :pein: . tricks funktionieren so . block plus unten rechts oder links
angriff oder sprungtaste . so funktionieren die leichtesten tricks und wenn du glück hast findest du nich die anderen heraus aber alle tricks fangen mit der BLOCK taste an . cuuu leutz

Julian

Also ich finde Julian am besten :D .Für die, die ihn nicht kennen.gebt bei der Charakterauswahl lf2.net ein und schon könnt ihr auch Bat oder louisEX benutzen.
Aber ohne Cheats finde ich Woody am besten:Sieht am besten aus,hat die geilsten Attacken und is sau stark.

PS: :pein: Das ist mir jetzt peinlich aber wie bekomme ich so ein Bild und die überschrift:Halbgott oder so? :roll: Schreibt mir bitte ne E-Mail.

Julian

Also ich finde Julian am besten :D .Für die, die ihn nicht kennen.gebt bei der Charakterauswahl lf2.net ein und schon könnt ihr auch Bat oder louisEX benutzen.
Aber ohne Cheats finde ich Woody am besten:Sieht am besten aus,hat die geilsten Attacken und is sau stark.

PS: :pein: Das ist mir jetzt peinlich aber wie bekomme ich so ein Bild und die überschrift:Halbgott oder so? :roll: Schreibt mir bitte ne E-Mail,An anonymmaster@web.de

-Regii

Mächtiger Krieger
meine lieblinge sind:

1.Julian

2.LouisEX

3.Firzen

4.Henry

LIch kann jetzt aber keine genauen Gründe geben.

Oben