LittleFighter

Ark

Mächtiger Krieger
Jo ich spiele es immer und finde es super :D . Am besten finde ich den Stage-Mode, weil es da große Massenschlachten gibt. Mein Lieblings Charakter ist Deep, weil er so colle Schwert Attacken beherrscht.

OP
OP
3x4|d3r4n

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Hast du Version 1.71 mit den neuen charas?Jan ,firzen,sorcerer und monk heißen die neuen Firzen is echt krass der kann n kamehameha und beherrscht die elementarmagie :D is mein lieblingschara

Ark

Mächtiger Krieger
Ja habe die neuste Version, aber ich weiß nicht wie man die neuen Charakter auswählt :heul: . Muss man die erst frei spielen oder so :zweifel: ?

OP
OP
3x4|d3r4n

3x4|d3r4n

das hab ich mich auch schon gefragt ich hab da aber n trick falls du die dat dateien zu allen Charas hast benenne den gewünschten charackter in den um den du entbeeren willst und umgekehrt denn die Chara scripts wurden in der version noch net editiert deswegen gibts bandit und mark auch net mehr ;)

Ark

Mächtiger Krieger
Naja habs mal versucht und kann jetzt auch die neuen Charaktere spielen, aber ihre Attacken sind nicht zu sehen und richten auch keinen Schaden an...... Zum Beispiel habe ich Henry durch Firzen ersetzt dieser tut jetzt bei seinen Attacken kaputte Pfeile schleudern die in der Luft stehen bleiben und sich drehen :lol: . Sieht zwar lustig aus aber ich glaube ich warte lieber auf eine neuere Version des Spieles.

OP
OP
3x4|d3r4n

3x4|d3r4n

kenn noch n echt coolen trick tausch die datei Firen_flame.dat mit der datei henry_wind.dat ,die perfekte combi für firen tests mal am feuer lauf :fies:

AleXXX

Soldier of Destiny
Was isn das überhaupt? Is das kostenlos?

LaCelda

Manaheld
Des Spiel is einfach nur cool (habs von Screenfun CD)
Mein lieblings Char is Dennis!

OP
OP
3x4|d3r4n

3x4|d3r4n

so ich weiß jez wie man die neuen Charas fehlerfrei freischaltet ;) Ich habs so gemacht:Die datei firen.dat umbenennen in den Chara den ihr freischalten wollt z.B firzen.dat und nun den Chara den ihr haben wollt in Firen.dat umbenennen (net die Attacken,nur die Beiden Chara namen Tauuschen!),fertigt! ;)

Blazer

Legende
Das Spiel scheint ja gut zu klingen... muss ich mir unbedingt downloaden! D

Blazer

Blazer

Legende
as geht bei mir nicht... da steht immer Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen. Weiss jemand woran das liegen könnte`?

Blazer

OP
OP
3x4|d3r4n

3x4|d3r4n

bitte ne Genauere beschreibung da steht dieser Vorgang blubblubblubwird auf grud blublubblub nach was wird diese Fehlermeldung angezeigt :zweifel: ?unmittelbar nach dem Download?oder wenn du die Dateien umbenant hast ;) EDIT: achja den Knopf solltest du auch benutzen ;)

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Kenn ich und zogg ich jeden Tag - is genial.

Mein Lieblings-Chara is Freeze - dieser Einfriertornado da is wirklich cool und bringt auch einiges - macht vor allem zu viert im Tournament Fun.

Cu, Nightblade Hawk

OP
OP
3x4|d3r4n

3x4|d3r4n

Ich hab wieder n Trick entdeckt die Spezial Attacken im 2-Spieler-Modus werden durch heilen in ihrer Wirkung und Dauer Aufs maximum verstärkt d.h. wenn ich eine Shitsu Scheibe von john werfe und die heilen-Taste drücke wird sie so lange fliegen bis man die heilen Taste wieder loslässt und nicht irgendwo hinterm Bildschirmrand verschollen gehen

Ark

Mächtiger Krieger
Jo, echt coller Trick!
Habe auch noch einen: Wenn man im 2 Player-Modus F6 drückt (um unendlich Energie zu bekommen) und Rudolf genommen hat, kann man sich unendlich oft teilen (oder bis der Computer durch die Überlastung abstürtzt :pein: ) und so eine große Armee von Rudolfs bekommen :D ! (da hat der Gegner keine Chance)

cheatman

Halbgott
nimt man da nicht auch schaden wenn die clone getrofen werden?

ps ich spiele die alte version aus der screenfun und das game rulez *g*

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ark schrieb:
Ja habe die neuste Version, aber ich weiß nicht wie man die neuen Charakter auswählt :heul: . Muss man die erst frei spielen oder so :zweifel: ?
Auch wenn das ein bissi spät is, aber ich post ne Erklärung, wieso man den nicht anwählen kann:

Firzen ist die Fusion von Firen und Freeze - Firen is n Feuerkämpfer und Freeze ein Eiskämpfer. Wenn die beiden unter 25 HP haben, müseb die beiden aufeinander zulaufen und verbinden sich in einem extrem starken Feuer-Eis- Angriff zu Firzen.

Cu, Nightblade Hawk

Oben