Den Mönch und den Sorcerer bekommt man nicht ohne deinen Cheat, Kori-Chan, die kann man nämlich nicht auf normalem Weg anwählen, soviel ich weiß.Kori-chan schrieb:@Fusionsexperte Nightblade ähmmm,und wie bekommt man dann jan, den Mönch und Sorcerer ohne Trick(der natürlich von mir stammt)?achja wenn man im 2-Player-Modus fusioniert welcher Player ist dann dominant und steuert Firzen?
Achja wenn man auf die Site geht erst Sprache wählen(Land) dann downloadenund um auf den Trick mit rudolf zurückzukommen man kann auch ohne deinen"schlauen" Trick unendlich duplikate herstellen
ein: sofern man den nötigen Manavorrat hat,net bös gemeint
![]()
Fizen is ja wirklich die volle DBZ Nachmacheein: Attacken:Ki,Kamehameha,Sayjin-Strike und der Diskus von John...
ein:
@ Kori-Chan: Öh, mit deinem Cheat gehts eh, das is nämlich die einzige Möglichkeit, wenn man den anwählen will.Kori-chan schrieb:@blazer so ein fehler kann auftreten wenn du 2 Chara vertauschtst die überhaupt keine Änlichkeit haben z.B. wenn du Firen mit deep tauschst Deeps schwertattacke><firens Lauf dadurch kommt dieser Fehler zu stande ich könnte dir die von mir gecheatete version auf meine Website hochladen dann könntest du es dir dort runterladen ich mach immer diesen fehler:erst benenn ich firzen in firzen2.dat um dann Firen in Firzen.dat und dann vergess ich immer die datei firzen2.dat in firen.dat umzubennennenein:
@nightblade:??? was redest du da warum sollte das denn net mit meinem cheat funtzen funzt bei mir auch :zweifel: !