So, ich habe es durch und es wird zeit für mein Kommentar.
Ich beginne mal mit den einzelnen Kapiteln:
Prähestorisches Kapitel: War schon lustig, jedoch habe ich dass Gefühl nicht ganz durchgedrungen zu sein, denn beispielsweise hatte ich probleme mit den Krokos, jedoch war der Endboss leicht. Vielleicht lags am Level bzw. an der Ausrüstung. Lustig fand ich folgendes:
Wie Pogo mit seinen Freund umspringtXD, natürlich ist auch die Tatsache lustig, dass Taki eine Schlage den Stoff vorzieht.
Feudales Japan Kapitel: War sehr interessant, man musste zwar aufpassen, dass man so wenig wie möglich meuchelt, jedoch gan es "Trainingspartner", wie die Geister, wo man trainieren kann, ohne ein Kill zu haben.
Kung-Fu-Kapitel: Dass war sehr gut, hat mir gefallen, vorallem dass Ende mit Odi Wan Lee. Jedoch wahr dass Training etwas dürftig und ich hatte beim Boss etwas Glück *hust*.
Wild West: Ich mag dass Kapitel, denn wer mag denn nicht musizierende MexikanerXD. Ich frage mich nur, ob es auch möglich ist, gegen die ganze Bande zu siegen?
Wrestling: Ich habe auch ein Streetfighter-gefühl. Es hat spaß gemacht und der Boss war auch noch relativ harmlos. Täusch ich mich, oder sieht Max Morgen, Hogen sehr ähnlich?
Mecha-Kapitel: Ich liebe dieses Kapitel. Anime-Feeling pur. Die Musik ist auch sehr klasse. Es ist eines meines lieblings Kapitel. Der Vielbeschworener "SuchundFindIrrsinn" hielt sich m.M.n. in Grenzen.
Zukunft: Ich fühle mich wie auf der Enterprise. An Star Wars hat mich es nicht erinnert, eher an Star Treck. Trotzdem war es sehr gut.
Mittelalter: Es ist ein Schönes, aber auch ein trauriges Kapitel. Weniger traurig fand ich die Wendung, als eher das Ende
Wie würdet ihr euch verhalten, wenn ihr vor den Nichts steht, von allen Gejagt und gefürchtet und ihr habt eure Begleiter überlebt?
Endkaitel: Als erstes habe ich dass Böse Ende gewählt und ich war baff:
Wann kann man denn schon Boss spielen und die Charactere vernichten?
Dann die 2 guten Enden:
Dämonenkönig vernichtet und 1. nach unten gegangen und die Bosse nochmal besiegt und 2. Orstend niedergestreckt.
Was muss ich noch tun, um das letzte bzw. die letzten beiden Enden zu sehen?
Edit: Ich habe irgendwie dass Bild im Kopf, dass ich vor den Fernseher sitze und mir dieses Spiel als Anime ansehe XD
-Alle Charaktere mindestens ein mal in der Party haben
-Nachdem man Pure Odio erledigt hat darf man Oersted nicht töten sondern man muss runter in den Raum mit den Statuen gehen wo jeder Char nochmal gegen seinen Endgegner antreten muss.
Als Oersted zu spielen ist nicht das richtige Ende und ich hab mir die zwei Enden die es da gibt auch nur auf Youtube angesehen.
Ach ich hab im Feudalen Japan alles umgebracht was sich bewegt hat. :teuf:
Ja es ist möglich den kompletten Verrückten Haufen zu töten - es gibt davon ein Video auf Youtube und ich bin so O___O dagesessen als ich das gesehen hab.
Sagen wirs so - Liva a Live würde einen abartig guten Anime abgeben - alleine schon wegen Buriki Daioh. ^_^