Live up to the Hype: God of War

Yok

Hooded Hunter
Sorry, aber Grandia hat eher eine Art Unechtzeit-Kampfsystem :D

Und was soll das "übertrieben wütend"? Reden wir hier über God of War oder den Unglaublichen Hulk?!
Jetzt fallen mir keine Spielvergleiche mehr ein. :lang:

Kratos, Hulk, wo ist da der Unterschied? Kratos ist ja schließlich auch manchmal nicht gerade der Hellste. Aber im Grunde genommen ist er eine Mischung aus Hulk und Dr. House. XD Er ist halt ein Anti Held. Wobei der Typ den man bei Devil May Cry 4 noch zusätzlich spielt, eher eine Mischung aus Dante und Sally ist. :D

Aber ich seh schon, dass diese Diskussion hier nicht großartig weit führt. Du musst anscheinend ein großer DMC Fan sein. ...vielleicht zu groß XD

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Vergleichen wir halt meinetwegen 2 Rennspiele -_- oder 2 Kampfspiele (DoA is ne Kopie von Tekken und das is ne Kopie von Street Fighter und ach egal o_O)

Kratos ist logischerweise wütend weil wie ja jeder weiß wurde er vom Olymp verraten

Und deswegen will er die Götter töten

Der Unterschied unserer beiden Protagonisten ist:
Dante is n schmälerer Kämpfer der gerne auf Schusswaffwen zurückgreift und iwie möchtegern böse
Kratos is ein total gestörter der einfach mit purer Gewalt alles und jeden platt macht und er ist alles andere als hilfsbereit

o_O
Btw: GoW als DMC Kopie zu bezeichnen is schon iwie strange
einfach weil die Spiele nicht viel gemeinsam haben wie hier schon gut erwähnt wurde
und selbst wenn es ne Kopie wäre
es is viel geiler als DMC =P

OP
OP
Doresh

Doresh

Forenpuschel
Jetzt fallen mir keine Spielvergleiche mehr ein. :lang:
Die Tales of Reihe und Star Ocean, anyone :D ?

Und ich weiß, dass dieser neue Protagonist aus DMC4 nur ne billige Kopie von Dante ist. Irgendwie hat Capcom Probleme mit geraden Teilen - siehe DMC2...

@Zhao Yun:

Tekken ist keine Kopie von Street Fighter. Es gibt da doch "kleinere" Unterschiede. Einigen wir uns auf eine Virtua Fighter Kopie ;)

Und was den infantilen Kratos angeht, der nicht gerne auf Schusswaffen zurückgreift: Wut allein macht nicht cool :cool:

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Du hast dich aber echt in Dante verknallt, kann das sein?XD
Wann wollt ihr denn Heiraten?:lol:

Ne mal in echt, probiers halt mal, obwohl ich glaube das es nichts viel nützt, da du dich in Dante verliebt hast^^

Shard of Truth

Halbgott
Aber dann musst du doch einen Thread eröffnen wie: "Was ist besser? Resident Evil, Silent Hill, Fatal Frame oder doch Eternal Darkness?"XD

OP
OP
Doresh

Doresh

Forenpuschel
Hab mich leider schon für was entschieden. Ich poste also eher sowas wie "klappt der Amazon Marketplace Trick zum Umgehen der nervigen Alterskontrolle noch?"

Ehrlich jetzt. Ich Dämel musste mir die letzten beiden Hellsing OVAs ja unbedingt von Amazon selbst kaufen. Diese dämliche Kontrolle nervt echt...:ne:

Orpheus

Gesperrt
God of War.
Fast alle lieben es, ich hab nicht viel Ahnung von den Teilen und konnte mir nie so richtig vorstellen, wie GoW sein soll.
Eins der Reihen also die man total verpasst hat und sich nicht so sicher ist, ob es einen gefällt.
Wenn ich Kratos sehe hab ich das Gefühl, man hat einfach nur was großes blödes ins Spiel gestopft was viel metzeln soll und von der Story her auch nicht so der Brüller ist.
Allerdings schießt mir als möglicher Vergleich nicht Devil May Cry sondern Prince of Persia durch den Kopf.
Devil May Cry hat eher mit Ninja Gaiden einen passenden Rivalen gefunden.^^
Gestern hab ich mir aber mal die Zeit genommen und mir ein paar Trailers von den PSP Teil angeschaut.
Und doch, dass schaut ziemlich gut aus.
Außerdem bin ich gerade dabei noch für mich unbekannte Reihen endlich mal anzufangen und werd mich wohl mal an ein GoW versuchen.
Nur eine Frage.
Spielt dieser PSP Teil vor GoW oder nach GoW2?

Gruß
Shuyin

Oben