[ Lob ]

Miles

Manaheld
Es ist schon erstaunlich, ich musste vor kurzem an die Anfänge dieses boards denken (die ich ja noch kurz miterlebt habe, bevor ich mich für über ein halbes Jahr aus diesem zurückgezogen habe), als 5 User oder so registriert waren... Echt ein hammer, heute sind es über 1000, die fast 50.000 Beiträge geschrieben haben! Unglaublich, wie schnell sowas anwachsen kann - ich bin froh, dass ich hierher zurückgefunden habe und somit den weiteren 'Aufstieg' mitverfolgen kann; auf weitere 1000 User! Und wem haben wir das alles zu verdanken? Natürlich Rici, der die Idee hatte solch eine Plattform voller Leben zu schaffen, auf der mitlerweile über wirklich alles diskutiert wird, und seinem tollen Team, bestehend aus seinen Mods & Super Mods und was weiss ich noch allen möglichen Leuten, die zum Ausbau dieser Seite beitragen, und schließlich und endlich uns selbst, den Usern, ohne die ein board net bestehen kann. Löblich erwähnt sein soll auch der 'Ursprung', nämlich das 'rpg-inn', das sich ja einer großen Beliebtheit erfreut (gut, ich stehe ja net so auf die Rollenspiel Roms, aber ihr sicherlich). Also, auch wenn es ab und an Meinungsverschiedenheiten zwischen mir & Mods hier gibt, bin ich doch im Großen und Ganzen mit der Arbeit dieser Leute hier zufrieden - macht weiter so boyz & girlz!

Word!

Sacume

Halbgott
früher war das Forum besser!
Ein cooles Desing und so

MrT

Ehrenuser
@sacume
Wie so ein alter Opa :lol:

Aber ist schon verblüffend.
Früher war aber auch wirklich alles anders...

OP
OP
Miles

Miles

Manaheld
Sacume schrieb:
Ein cooles Desing und so
Ich finde das Gegenteil is der Fall... Ich fand das Design ganz am Anfang voll schäbig, heute hingegen find ich es voll geil.

Twonky

Halbgott
Ich bin jetzt schon etwas länger hier
aber trotzdem weiß ich nicht wie es ganz früher war
aber im Moment finde ich es einfach nur genial hier! :D
Das Design ist gut und die Atmosphäre ist geil!
Also was will man mehr?
Also auch von mir ein großes Lob an Rici und seine Leute!
Und natürlich an alle "normalen" User
die zu der guten Stimmung hier beitragen!
Würd mich freuen wenns noch schön lange so bleibt!

itadakimasu

Legende
Sacume schrieb:
Ein cooles Desing und so
Die gute alte Zeit... :roll:

Ich bin seit Dezember 2001 hier und muss Miles nur recht geben....
das Forum ist einfach nur Supi :D

Blazer

Legende
Ich kann nichts zum alten Forum oder den "alten Zeiten" sagen, da ich ja erst seit Ende Juli hier im Forum bin :D
Aber trotzdem is das Forum hier das beste das ich kenne, und ausserdem bin ich hier mit allen Mods, S-Mods und Admins Einverstanden ;) :tjaha:
Also macht weiter so

cya

Blazer

Barrin

Halbgott
hmm....
ich glaube es geht ma wieder bergauf mit uns =)

ist schon monumental was "wir" geschaffen haben... udn mit wir mein ich die ganze community...

"Wir" sind eine anlaufstelle für praktisch jedes rpg, sind durch eine kleine(aber feine) tech zone net mal sooo doof XD und unser off topic kann sich sehen lassen... (nicht wie viele andere, nieveau lose off topics... ^^ )

njo, unkraut vergeht nicht und darum hoff ich wir überleben dieses jahr x.x""*

(-joke)

btw: Yep, die guten alten zeiten... :roll: :lieb:

Bender

Halbgott
Früher, ja früher......
Nun ich bin ja nun nicht soooooo lange hier wie manch andere, aber das was ich sonst so gesehen hab an Foren war..... (gba, fühlt dich jetzt nicht angesprochen.......)
Damals hatt ich nocht nicht so die Erfahrung mit Internet und so; ich fand das hier voll toll, das ich mit Menschen kommunizieren kann, die ich nicht sehe und die irgendwo am anderen Ende von Deutschland sitzen (naja, von Kiel aus gesehen ich alles das andere Ende von Deutschland :tjaha: ).
Das war damals voll geil....... und es ist heute immer noch so!
DANKE!!!!

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich gebe zu, es ist wirklich beachtlich, was Rici und co. erreicht haben.
Dahinter steckt viel Zeit,Mühe und Geld.
Doch ich muss auch zugeben, früher wo es noch 100 User waren, war es viel schöner, da war die "Atmosphäre" ganz anders.
Man war eine bessere Gemeinschaft.
Aber das ist ja kein Fehler von Rici oder den Mods und ich denke mal, dass es überall so ist.

Bender

Halbgott
Ich finde das besser, wenn es mehr User sind. Wenn man ein Problem hat, dann sind mehr Leute da un das Problem zu beantworten.

MrT

Ehrenuser
Aber so schlimm wie andere Foren sind wir nicht :lieb:
Aber mit Beiträgen haben wir das phpBB-Forum schon übertroffen!
Bloss noch 2000 User mehr... :lol:

BalzNar

Manaheld
@AleXXX
Würde man alle nicht aktiven User löschen wären hier auch nicht mehr soo viele... also ich schätze mal so um die 200 sind aktiv, ob sie richtig aktiv sind kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, denn es posten ab und zu mal welche, dann ist wieder auszeit, nach nem Monat halt dann wieder, so schätze ich das ein... :zweifel:

Geshtar

Halbgott
Jo früher wars wenigstens übersichtlich :D Nur SoM, SoM-Hilfe (gabs das von Anfang an?), SD3 und Verbesserungen... ach jo und das Off-Topic!
Jez muss ma erstma suchen wo man welches Prob hinschreiben kann/darf :D
Ich finds nur immer erstaunlich wie manchen Leute nach ner Woche mehr Posts haben als ich :D Wie denen nur zu jeden Thread imma was sinnvolles :p einfällt!
Auf weitere 1000 Jahre! :D :cool:

theXME

Newbie
Ich kenne das Forum zwar erst seit ein paar Tagen und hab immer mal wieder drin gelesen aber mir gefällts super :) Darum habe ich mich heute registriert,natürlich nicht um nur ein paar Posts zu machen,mit mir werden in Zukunft sicher einige verbunden sein ;)

OP
OP
Miles

Miles

Manaheld
@theXME: Mal so ne Frage, was steht da in deiner Sig? Kann da irgendwie nix erkennen, meine aber da soll was stehen...

OP
OP
Miles

Miles

Manaheld
Shinji schrieb:
Miles schrieb:
@theXME: Mal so ne Frage, was steht da in deiner Sig? Kann da irgendwie nix erkennen, meine aber da soll was stehen...
Auch wenn es Off Topic ist:
Im moment zocke ich:
Aktiv
-
Weniger aktiv
-
Warum das in seiner Sig steht, weiss ich nicht :zweifel:
Wie, das steht bei ihm in der sig? Hmm... Und warum is meine Frage Off-Topic? Soll ich dafür nen neuen thread aufmachen oder was? :tjaha:

Crono

The Next Avenger
Ich wüsste nicht, was ein Lob und eine Signatur eines Users gemeinsam haben :D

Wofür gibts denn PNs? :p

PS: Ja das steht bei ihm drin, sofern er es jetzt nicht geändert hat

Beff

Polygamon +Fliegen
Miles schrieb:
Shinji schrieb:
Miles schrieb:
Auch wenn es Off Topic ist:
Im moment zocke ich:
Aktiv
-
Weniger aktiv
-
Warum das in seiner Sig steht, weiss ich nicht :zweifel:
Ich denke mal, er will es noch vervollständigen und eintragen, was er halt grade so zockt.
Und falls du sie lesen willst; einfach mal in Word kopieren und größer machen :tjaha:

btt: Ich kenne die guten alten Zeiten auch nicht (bin erst seit Oktober 2002 dabei), aber ich finde es so eigentlich ganz wunderbar. Und viele neue User geben ja auch schon nach 10 Posts oder so wieder auf, so dass es nicht zu viele werden! Aber man kann ja auch nicht einfach so alle inaktiven löschen, es kann a sein, sie planen ein Comeback (gell, "hmm"-Sager)

Oben