Miles
Manaheld
Es ist schon erstaunlich, ich musste vor kurzem an die Anfänge dieses boards denken (die ich ja noch kurz miterlebt habe, bevor ich mich für über ein halbes Jahr aus diesem zurückgezogen habe), als 5 User oder so registriert waren... Echt ein hammer, heute sind es über 1000, die fast 50.000 Beiträge geschrieben haben! Unglaublich, wie schnell sowas anwachsen kann - ich bin froh, dass ich hierher zurückgefunden habe und somit den weiteren 'Aufstieg' mitverfolgen kann; auf weitere 1000 User! Und wem haben wir das alles zu verdanken? Natürlich Rici, der die Idee hatte solch eine Plattform voller Leben zu schaffen, auf der mitlerweile über wirklich alles diskutiert wird, und seinem tollen Team, bestehend aus seinen Mods & Super Mods und was weiss ich noch allen möglichen Leuten, die zum Ausbau dieser Seite beitragen, und schließlich und endlich uns selbst, den Usern, ohne die ein board net bestehen kann. Löblich erwähnt sein soll auch der 'Ursprung', nämlich das 'rpg-inn', das sich ja einer großen Beliebtheit erfreut (gut, ich stehe ja net so auf die Rollenspiel Roms, aber ihr sicherlich). Also, auch wenn es ab und an Meinungsverschiedenheiten zwischen mir & Mods hier gibt, bin ich doch im Großen und Ganzen mit der Arbeit dieser Leute hier zufrieden - macht weiter so boyz & girlz!
Word!
Word!