LoD Ende CD 3 - hab ich was verpasst?

feena

Halbgott
Guten Morgen!

Ich weiß nicht, ob ich etwas komplett verpasst habe oder ob ichs später noch erledigen kann: Nachdem kurz vor dem Ende der 3. CD die Eiswüste durchquert wurde, kommt man in diese Wingly-Ruinen-Stadt, in der man zum Schluss Zieg trifft. Vorher taucht aber eine Gestalt auf (eine der hl. Schwestern??? - Himmel mein Gedächtnis :burn: ), die sagt, man solle irgendwas mit den Seelen der getöteten Dragoonkrieger machen. Nachdem man mit Zieg gesprochen habe, solle man zu ihr zurückkehren.

Nun habe ich mit Zieg gesprochen und bin danach sofort auf CD 4 gelangt, um die Wüste mit den Sandstrudeln zu durchqueren. Ich konnte auch nicht wieder zurück in die Ruinenstadt. Hätte ich also den Quest mit den Seelen vor Zieg machen müssen oder komme ich - wenn ich später das Luftschiff habe - noch Mal wieder dorthin zurück?

Wenn nicht, muss ich satte sechs Stunden wiederholen, was u. a. die Durchquerung dieser mistigen Sandstrudelwüste einschließt :wand:

Fou-Lu

Held
Hi,

Du musst erst warten noch warten.Sobald du das Luftschiff hast kannst du in die Ruinen zurückkehren.Sobald du wieder da bist musst du gegen die gefallen Dragoons kämpfen.Musste

Rolante

Halbgott
ich hab mal ne frage....über welches Game sprecht ihr da eigendlich ?

Wenn ich LoD lese denk ich immer zuerst an lord of Destruction von Diablo 2...aber das kann es ja nich sein.

Kamiro

The World
Rolante schrieb:
ich hab mal ne frage....über welches Game sprecht ihr da eigendlich ?

Wenn ich LoD lese denk ich immer zuerst an lord of Destruction von Diablo 2...aber das kann es ja nich sein.
die meinen legend of gradoon für die PSX...

aber ja, du KANNST mit dem "luftschiff" dahin zurück

OP
OP
feena

feena

Halbgott
Danke ihr Lieben! :) Ich habe mich nämlich nicht getraut, noch weiter zu spielen, um nicht noch mehr Stunden und die hochgelevelten Zusätze zu verlieren.

Oben