Logitech X-240 Boxen/Lautsprecher

Dragonslash

Halbgott
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
358
Also ich haet ne Frage vielleicht kennt sich ja jemand damit aus und/oder kann mir helfen.
Also meine Boxen Empfangen Radio.Es ist zwar leise aber manchmal wirds lauter.Wenn ich Musik anhab kein Problem aber wenn die Boxen nur an sind hör ich gelaber.Kann man das irgendwie ausstellen?
So antworten wie "Dann mach eben Musik an." oder mach die Musik lauter." oder "Mach die Boxen aus." Kann ich nicht gebrauchen.Also meldet euch nur wenn ihr denkt ihr koennt helfen .__. .
Danke im vorraus :) .
 

Scooty

Halbgott
Mitglied seit
11.08.2005
Beiträge
415
Vielleicht kannst Du die Störungen mit Ferrit-Ringkernen reduzieren..
Einfach mal danach googlen und prüfen, ob die Symptomatik bei Dir zutrifft.
 

neliel

Held
Mitglied seit
01.12.2008
Beiträge
197
hab das selbe prob mit meinem noname billig headset, bei boxen is mir das noch nie passiert.

Ich hatte vermutet das das mit meiner tv karte zusammenhängt oder mit dem tv programm selbst
 
Oben