Legend of Mana Lom die Monstereier.

Szadek

Cash or Octopus
Kann mir mal jemand bitte erklären wie das nochmal mit den Monstereiern war ? Soweit ich mich daran erinner muss ich den was zu fressen geben und dann wärend sie fressen " ansprechen " und ich habe sie gefangen oder ? Momentan klappt das nicht, denn das Vieh haut dann hab wenn ich es anspreche während es frisst.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Re: Lom die Monstereier.

Original geschrieben von Xejin
Kann mir mal jemand bitte erklären wie das nochmal mit den Monstereiern war ? Soweit ich mich daran erinner muss ich den was zu fressen geben und dann wärend sie fressen " ansprechen " und ich habe sie gefangen oder ? Momentan klappt das nicht, denn das Vieh haut dann hab wenn ich es anspreche während es frisst.

Es gibt zwei Möglichkeiten ein Monsterei zu fangen:

1.)Gib ihm so oft etwas zu essen,bis das Ei "schläft" (erkennt man an den "zzz"-Zeichen in seiner Sprechblase").Rede dann mit ihm um es zu fangen.

2.)Bleibe unentdeckt (z.B. im "Rücken" des Monstereis).Nach einiger Zeit erscheinen nun Punkte (".","..","...") in der Sprechblase.Während dieser Phase kannst du es ebenfalls fangen.

Die zweite Methode ist IMO die bessere.;)

xellos

ranglos
hat die schon mal einer weiter ausgebaut ?
ich hab bis jetzt nur 2 davon aber low lvl den pogo buschl und ne kleine krake :)

gibt es auch starke ?

OP
OP
Szadek

Szadek

Cash or Octopus
Danke für die Hilfe.

Also ich hab jetzt meinen lvl. 7 Pogopuschel und einen Level 1 Howler. Die bekommen auch durch das graßen levelups soweit ich das verstanden habe oder ?

Wie kann ich die Persönlichkeit meiner Tierchen verändern ?

Aeshmah

Danke für die Hilfe.

Also ich hab jetzt meinen lvl. 7 Pogopuschel und einen Level 1 Howler. Die bekommen auch durch das graßen levelups soweit ich das verstanden habe oder ?

Wie kann ich die Persönlichkeit meiner Tierchen verändern ?

Ich würde niemals die Option wählen die Viecher "grasen" zu lassen.Sie bekommen zu unkontrolliert Levels,was bei einer "gescheiten" Zucht sehr hinderlich ist.Schau mal beim RPG-Inn,da hab ich was über die Monster geschrieben und wie man sie großziehen kann.^_^

OP
OP
Szadek

Szadek

Cash or Octopus
Naja was heißt unkontrolliert bitte für dich ?
Also ich hab mal geschaut und bei Legend of Mana nichts zu dem Thema gefunden. Hast du einen genauen Link ?

Ist das eigendlich zufällig was aus sagen wir einem " Wasserei " schlüpft ? Denn davon hab ich auch eins gefunden und da ist nur so ein komisches Teil rausgekommen was sich " big baby " nennt.

Aeshmah

Naja was heißt unkontrolliert bitte für dich ?
Also ich hab mal geschaut und bei Legend of Mana nichts zu dem Thema gefunden. Hast du einen genauen Link ?

Ist das eigendlich zufällig was aus sagen wir einem " Wasserei " schlüpft ? Denn davon hab ich auch eins gefunden und da ist nur so ein komisches Teil rausgekommen was sich " big baby " nennt.

Unkontrolliert im Sinne von,dass es zu schwer ist genau festzustellen wenn man ein Monster ein neues Level bekommen hat und da man keine Levels beim Züchten "verschwenden" will (wegen dem Füttern) sollte man das Monster lieber mitnehmen und selbst leveln.

Rici hat die Sektion wohl noch nicht online gestellt,dürfte aber demnächst der Fall sein.^_^
Schau einfach mal öfter vorbei....

OP
OP
Szadek

Szadek

Cash or Octopus
Ok werd ich auf jeden Fall machen. Mh hab grad festgestellt das 2Handwaffen total dreckig sind.

Oben