Lost?

na, gibts LOST fans hier? ich bin großer fan dieser serie und gucke die 2. staffel sehr begeistert mit. und ihr? wie findet ihr Lost?

Spade

Pollyanna is dead
Ich liebe Lost über alles, aber durch den Mangel an Lost Topics habe ich gar nicht erst versucht damit anzufangen.
Ich freu mich unheimlich, dass endlich die 3.Staffel in Amerika angefangen hat. Der Anfang der ersten Folge ist einfach zu geil und ich kann wirklich nicht warten, bis Pro7 sich Ende 2007 entschliesst die Folgen auch mal auszustrahlen. Pro7 hat für mich als Lost-Fan verschissen, wenn ich das so ehrlich sagen darf. Selber schuld, wenn die das so lange hinauszögern und die Erstaustrahlungsrechte der deutchen Folgen sogar an einen Schweizer Sender verlieren...

Aya007

Mächtiger Krieger
hier... ich bin auch nen Lost Fan und finde die Serie einfach geil :)

OP
OP
Nocturn|Shad
Spade schrieb:
Ich liebe Lost über alles, aber durch den Mangel an Lost Topics habe ich gar nicht erst versucht damit anzufangen.
Ich freu mich unheimlich, dass endlich die 3.Staffel in Amerika angefangen hat. Der Anfang der ersten Folge ist einfach zu geil und ich kann wirklich nicht warten, bis Pro7 sich Ende 2007 entschliesst die Folgen auch mal auszustrahlen. Pro7 hat für mich als Lost-Fan verschissen, wenn ich das so ehrlich sagen darf. Selber schuld, wenn die das so lange hinauszögern und die Erstaustrahlungsrechte der deutchen Folgen sogar an einen Schweizer Sender verlieren...
jab es hat wirklich lang gedauert aber was soll man machen ^^ jetzt weiß ic hwenigstens wie eingebildet ana is

Spade

Pollyanna is dead
Naja, ich finde die zweite Staffel zieht sich am Anfang ziemlich in die Länge ohne, dass allzu viel passiert. Ab 2x08 geht's endlich richtig los, dann werde ich auch wieder regelmässig zuschauen. Ich hatte ja Angst, dass Mr.Ekos deutsche Synchronstimme schlecht wird, aber diese Angst war unbegründet. Bleibt nur noch zu hoffen, dass sie Henry nicht vermasselt haben...

OP
OP
Nocturn|Shad
*heul* wieso musste Shannon sterben :( ?
dabei hat sie mir erst nach boones tof gefallen

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Tja, ich fand die Vorschau der Serie jedes Mal wieder ansprechend, kam aber nie dazu, sie wirklich zu gucken. Es gab dann eine Zeit, Ende der 1. Staffel und Anfang der 2., in der ich mehr oder weniger regelmäßig geguckt habe.
Ich finde die Serie sehr spannend und freue mich darauf, irgendwann die Wiederholungen zu sehen und werde deswegen diesen Thread meiden, bevor hier noch mehr gespoilt wird... ;)
Ich will nicht im Voraus erfahren, was passiert und wer stirbt.

Spade

Pollyanna is dead
Das ist glaube ich das Problem der meisten Leute, dass sie erst zu spät realisieren wie gut Lost eigentlich ist. Die ersten Folgen wirken schon etwas stereotyp mit dem Arzt und der Schwangeren usw. Da war ich auch etwas skeptisch (vor allem nach Serien wie "Verschollen" auf RTL oder wie ich es nenne "GZSZ auf einer Insel" -.-), aber die Skepsis war unbegründet. Und Spoiler sind glaube ich eh ein seltsames Thema. Wenn ich erzählen würde, was am Anfang von Staffel 3 passiert würdet ihr mich als Lügner verbannen. Die schaffen es wirklich jede Staffel mit einem WTF?! zu eröffnen. ^^

Kamiro

The World
ich schau die serie, dank eines guten kumpels, jetzt seit die zweite staffel auf Pro7 läuft.
hab zwar die erste folge verpasst, die anderen aber hab ich mri angeschaut

und auch wenn es am anfang etwas... nunja, langweilig war, will ich spätestens seit diesem montag wissen, wie es weiter geht ^^
denn der vorspann auf die nächste folge hat mich wirklich neugierig gemacht!

ich werd die serie jetzt auch auf jeden fall öfters gucken (zumal mein kollege jemanden braucht, mit dem er drüber reden kann xD )

Lady Death

Halbgott
MicalLex schrieb:
Tja, ich fand die Vorschau der Serie jedes Mal wieder ansprechend, kam aber nie dazu, sie wirklich zu gucken. Es gab dann eine Zeit, Ende der 1. Staffel und Anfang der 2., in der ich mehr oder weniger regelmäßig geguckt habe.
Ich finde die Serie sehr spannend und freue mich darauf, irgendwann die Wiederholungen zu sehen und werde deswegen diesen Thread meiden, bevor hier noch mehr gespoilt wird... ;)
Ich will nicht im Voraus erfahren, was passiert und wer stirbt.
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH das sollte ich auch tun... ich wurde gerade fett durch den Beitrag über dir gespoilert ahhhhhhhhh, ich wollte nicht wissen, dass §$ stirbt!!! :wand: :wand: :wand: :heul:

Hi,
also ich bin auch ein totaler LOST Fan, muss sagen das ich sehr sehr sehr sehr froh bin das der Sender ATV am So gleich immer 2 Folgen meiner Lieblingsserie spielt, aber leider sind die 2 Std immer so schnell vorbei :heul:
Aber irgendwie schaffen sie es doch das der Schluss so gut gemacht ist, das du es garnicht mehr erwarten kannst das es wieder So ist, also so geht es mir halt. Und falls ich mal nicht zu Hause bin, naja es lebe der Videorecorder :kicher:
Also kann ich nix verpassen (grins)

SheeX

Legende
Bin totaler Lost Fan! Hab irgendwie noch nie was vergleichbar spannendes und mysteriöses zu gleich gesehen, und das is in Top Qualität. Vorallem das es immer Rückblicke über die einzelnen Personen gibt find ich sehr abwechslungsreich und gut.
Noch ne Frage: Woher kennt ihr die Folgen die noch nicht ausgestrahlt wurden? Könnt ihr mir da Tipps geben? ;)

Spade

Pollyanna is dead
Tip? Naja, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Allerdings wäre meine Quelle etwas illegal, aber da ist die detsche Vermarktung von Lost selbst schuld. Ein Jahr Wartezeit und dann noch eine Abzocke durch eine 2-teilige DVD-Box. Da mach ich nicht mit. :straf:
*freut sich auf Folge 3x03 nächsten Donnerstag*

OP
OP
Nocturn|Shad
SheeX schrieb:
Bin totaler Lost Fan! Hab irgendwie noch nie was vergleichbar spannendes und mysteriöses zu gleich gesehen, und das is in Top Qualität. Vorallem das es immer Rückblicke über die einzelnen Personen gibt find ich sehr abwechslungsreich und gut.
Noch ne Frage: Woher kennt ihr die Folgen die noch nicht ausgestrahlt wurden? Könnt ihr mir da Tipps geben? ;)
viele saugens sich andere guckens live ;)

Inquisitadore

Apes´Community
ich schau mir gerne mal die ein oder andere folge an manche sind schon langweilige aber die meisten folgen sind einfach geil

Doresh

Forenpuschel
Bin schon seit der ersten Folge dabei, und es ist verdammt spannend ;) !

Dachte Anfangs schon, dass es wie bei ähnlichen Serien (ich rede mit dir, Taken!) mit der Zeit ziemlich langweilig wird, aber dem ist zum Glück nicht so.

Bin auf jeden Fall mal gespannt, wie's heute weitergeht.

Schade, dass dieses Killervieh aus der 1. Staffel ausgeschaltet wurde. Aber vielleicht gibt's ja noch mehr davon...

Spade

Pollyanna is dead
Von was für einem Killervieh sprichst du? Wenn du das "Monster" (Sicherheitssystem) meinst, das gibt es noch und man wird es in Staffel 2 sehen, auch wenn man nicht unbedingt merkt, dass es das ist, was man sieht. ;p

Doresh

Forenpuschel
Genau das mein ich! Hoffentlich wird es einen in der 2. Staffel nicht so an Jurassic Park erinnern...

Spade

Pollyanna is dead
Achja, es gibt kein empfindlicheres Thema als Lost. Beinahe alles muss hier in Spoiler-Tags. XD

Mach dir da mal keine Sorgen. Du hast das Monster sogar schon in Staffel 1 gesehen, aber du hast es nicht als "Monster" wahrgenommen. Wie Rousseau schon so schön sagte "Es gibt keine Monster".

hey, blöde frage mal von mir, warum schreiben ein paar in Spoiler Texten?? Und woher wisst Ihr schon was passiert?? Von Premiere 4 oder hab ich da was verpasst?? Schaue auch von Anfanf an aber momentan habe ich keinen Durchblick von was ihr in euren Spoiler geredet habt.

Oben