Nocturn|Shad
Held
na, gibts LOST fans hier? ich bin großer fan dieser serie und gucke die 2. staffel sehr begeistert mit. und ihr? wie findet ihr Lost?
jab es hat wirklich lang gedauert aber was soll man machen ^^ jetzt weiß ic hwenigstens wie eingebildet ana isSpade schrieb:Ich liebe Lost über alles, aber durch den Mangel an Lost Topics habe ich gar nicht erst versucht damit anzufangen.
Ich freu mich unheimlich, dass endlich die 3.Staffel in Amerika angefangen hat. Der Anfang der ersten Folge ist einfach zu geil und ich kann wirklich nicht warten, bis Pro7 sich Ende 2007 entschliesst die Folgen auch mal auszustrahlen. Pro7 hat für mich als Lost-Fan verschissen, wenn ich das so ehrlich sagen darf. Selber schuld, wenn die das so lange hinauszögern und die Erstaustrahlungsrechte der deutchen Folgen sogar an einen Schweizer Sender verlieren...
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH das sollte ich auch tun... ich wurde gerade fett durch den Beitrag über dir gespoilert ahhhhhhhhh, ich wollte nicht wissen, dass §$ stirbt!!! :wand: :wand: :wand: :heul:MicalLex schrieb:Tja, ich fand die Vorschau der Serie jedes Mal wieder ansprechend, kam aber nie dazu, sie wirklich zu gucken. Es gab dann eine Zeit, Ende der 1. Staffel und Anfang der 2., in der ich mehr oder weniger regelmäßig geguckt habe.
Ich finde die Serie sehr spannend und freue mich darauf, irgendwann die Wiederholungen zu sehen und werde deswegen diesen Thread meiden, bevor hier noch mehr gespoilt wird...
Ich will nicht im Voraus erfahren, was passiert und wer stirbt.
viele saugens sich andere guckens liveSheeX schrieb:Bin totaler Lost Fan! Hab irgendwie noch nie was vergleichbar spannendes und mysteriöses zu gleich gesehen, und das is in Top Qualität. Vorallem das es immer Rückblicke über die einzelnen Personen gibt find ich sehr abwechslungsreich und gut.
Noch ne Frage: Woher kennt ihr die Folgen die noch nicht ausgestrahlt wurden? Könnt ihr mir da Tipps geben?![]()