Lost?

Doresh

Forenpuschel
Wir sprachen nur über ein bäumedurchschüttelndes, schlecht sichtbares Wesen aus der 1. Staffel... :D

Das Wissen einiger hier stammt wohl aus der Tatsache, dass zwischen dem Start einer Lost-Folge hier in Deutschland und dem Original aus den USA schon ein paar Monate oder so liegen. Dadurch müsste ein Besuch bei englischsprachigen Seiten zu der Serie recht aufschlussreich sein. Und andere haben da noch ihre speziellen Quellen...

Spade

Pollyanna is dead
"ein paar Monate" ist untertrieben. Auf Pro 7 lief letzten Montag Folge 7 von Staffel 2, Mittwoch lief in Amerika Folge 3 von Staffel 3.

Ich kann bei einer Serie wie Lost nicht ein Jahr warten, um zu wissen wie's weitergeht. Wenn ich Leute mit Pro7-Lost-Wissensstand sehe werde ich sogar leicht traurig...

Darum habe ich auch hier nie ein Lost-Thema angenfangen. In Lost geht es einfach darum, zu diskutieren und zu spekulieren und das geht eben nur in einem "richtigen" Lost-Forum (z.B. www.lost-serie.de).

OP
OP
Nocturn|Shad
ach gö so klappts doch auch :D

menno wieder ne coole folge und muss wieder ne woche warten :( verwirrend war sie schon vorallem als sawyer kate angegriffen hat oder das schwarze pferd und nochmal oder wo auf dem pc "hello" und dannach "Dad" stand:heul:

Spade

Pollyanna is dead
Jaja, das Ende... eine von 2 Folgen, die mir am Ende eine Gänsehaut bereiten. "Dad?" Ist echt genial, die zweite Folge ist das Ende von Staffel 1: "Wir müssen den Jungen mitnehmen", wow...

OP
OP
Nocturn|Shad
ja das hat mir auch ne gänsehaut verpasst :D
ich mag ana nich naj jetztb kann ich sie wieder etwas mehr leidern trotzdem is es blöd das sie shannon erschosse nhat

He Leute,

ich gebe euch vollkommen recht, ich fand es auch "gänsehautmäßig" als am Pc auf einmal Dad stand, außerdem ist es schade das Shannon tot ist, gerade jetzt wo sie und Said ein Liebespaar geworden sind, naja aber sie mussten ja einen passenden Übergang finden wie die anderen Passasiere auf die Gruppe treffen, außerdem würde es mich intressieren was Ihr von dem Gefangenem im Bunker haltet? Meiner Meinung nach ist er ein "anderer", weil er spielt ein total falsches Spiel und wickelt Locke und Jack nur gegeneinander auf, fraue mich schon wieder auf So, da geht es endlich weiter, also die Serie hat Suchtfaktor 100% meiner Meinung nach!:D

Spade

Pollyanna is dead
Du redest von Henry Gale, nicht wahr? Tja, der Konflikt "Anderer oder nicht?" ist der wahre Höhepunkt der 2.Staffel. Ich bin so kurz davor die Lösung zu verraten, aber so sehr ich es mag andere zu spoilern, DAS würde ich nichtmal in Spoilertags schreiben.

OP
OP
Nocturn|Shad
Spade schrieb:
Du redest von Henry Gale, nicht wahr? Tja, der Konflikt "Anderer oder nicht?" ist der wahre Höhepunkt der 2.Staffel. Ich bin so kurz davor die Lösung zu verraten, aber so sehr ich es mag andere zu spoilern, DAS würde ich nichtmal in Spoilertags schreiben.
hö? wers sind denn die? hab ihc i-was verpasst?

Spade

Pollyanna is dead
Henry Gale kommt noch. Ich wunder mich aber auch, warum luna das in diesem Zusammanhang erwähnt. Über Premiere ist die 2.Staffel längst gelaufen und Maxdome (die die Folgen eine Woche früher zeigen) dürfte auch noch etwas von der Folge entfernt sein. o_O

OP
OP
Nocturn|Shad
Spade schrieb:
Henry Gale kommt noch. Ich wunder mich aber auch, warum luna das in diesem Zusammanhang erwähnt. Über Premiere ist die 2.Staffel längst gelaufen und Maxdome (die die Folgen eine Woche früher zeigen) dürfte auch noch etwas von der Folge entfernt sein. o_O
achso ^^
sind denn in der 3. staffel neue leute dazugekommen?

Spade

Pollyanna is dead
Ja, in Staffel 3 gibt es 5 neue im Maincast. Zwei davon sind Leute, die in Staffel 2 nur eine Nebenrolle hatten, 2 Leute, die schon vom ersten Tag den Absturzes auf der Insel sind, die man aber nie gesehen hat (was echt blöd ist. Die sind auf einmal da und wir sollen so tun, als wären sie schon immer da gewesen) und eine 4., über die ich an dieser Stelle nichts sage, um nichts zu spoilern.

Zuletzt bearbeitet:

Doresh

Forenpuschel
Die machen das wahrscheinlich wie mit dieser Rose. Die hatte in letzter Zeit so viel zu sagen, dass ich schon fast dachte, sie würde nach alter Star Trek Manier abkratzen - so wie dieser Kerl (*insert name here*) gegen Ende der 1. Staffel...:kicher:

Spade

Pollyanna is dead
Nein, das mein ich anders. Das sind 2 Leute (Nikki und Paolo), die ebenfalls im Flugzeug 815 sassen und wie alle anderen abgestürzt sind. Die sind also quasi 2 von den andere ~40 Leuten, die für die Geschichte unwichtig waren. Man hat sie nie gesehen, aber theoretisch waren sie die ganze Zeit da.

SheeX

Legende
Also meine Vermutung ist ja dass am Ende irgendwie die meisten eh tot sind :D
Hab auch noch ne Frage für die Runde...: Was denkt ihr warum einmal (ziemlich am Anfang) mal ein Eisbär zu sehen war im Dschungel? Was geht da vor? :grmpf:

Spade

Pollyanna is dead
Das müsste eigentlich seit dem Schwan-Orientierungsvideo klar sein. Eine der Dharma-Stationen ist für Zoologie-Experimente vorgesehen und da werden wohl auch die Eisbären herkommen (beim Begriff Zoologie wurden im Video auch ganz zufällig 2 kämpfende Eisbären gezeigt).
Die Zoologie-Station heisst übrigens Hydra und ist wichtiger Teil von Staffel 3.

OP
OP
Nocturn|Shad
naja die folge gstern war kangweillig *gähn* naja das einzig interessante war das schwarze viech das ja mal locke töten wollte
und die kleine unterhaltung zwischen Michael und Walt

Irgendwie scheint bei euch ja die volle Diskusion ausgebrochen zu sein, zu meinem Beitrag, ich meinte Henry, und naja er ist ja gefangen und bzw in der zwischenzeit geflohen, dank Michaels Hilfe ! Aber naja er ist anscheinend "umgebolt" worden damit er seinen Jungen wieder bekommt, aber morgen geht es weiter, und da wird es wieder sehr spannend ! :D

Spade

Pollyanna is dead
Ich bin mir immernoch nicht sicher, wie du Lost schaust (ATV? SF2? Premiere?), aber du solltest das lieber in Spoiler-Tags schreiben. Der traurige Pro7-Haufen (Tut mir Leid, aber ich finde es sehr traurig, wie in Deutschland Lost vertrieben wird) muss noch eine Weile warten, bis diese Folgen laufen.

OP
OP
Nocturn|Shad
Spade schrieb:
Ich bin mir immernoch nicht sicher, wie du Lost schaust (ATV? SF2? Premiere?), aber du solltest das lieber in Spoiler-Tags schreiben. Der traurige Pro7-Haufen (Tut mir Leid, aber ich finde es sehr traurig, wie in Deutschland Lost vertrieben wird) muss noch eine Weile warten, bis diese Folgen laufen.
och naja bin eh sauer auf klo 7 ^^
joa jetzt reden die anderen wenigstens gescheid. aber ich frag mich immer noch wie sie es schaffen überall und nirgendwo zu sein

Oben