Lost?

Spade

Pollyanna is dead
Tja, die derzeit beliebteste Theorie desbezüglich sind unterirdische Tunnel. Aber darüber gibt es keinerlei Bestätigung. Viel wichtiger ist, wer die Anderen überhaupt sind. Ich könnte euch einen Tip geben, aber ihr würdet mir wahrscheinlich nicht glauben. Stichwort "Galaga"? :p

OP
OP
Nocturn|Shad
Spade schrieb:
Tja, die derzeit beliebteste Theorie desbezüglich sind unterirdische Tunnel. Aber darüber gibt es keinerlei Bestätigung. Viel wichtiger ist, wer die Anderen überhaupt sind. Ich könnte euch einen Tip geben, aber ihr würdet mir wahrscheinlich nicht glauben. Stichwort "Galaga"? :p
Galaga? was ist denn das?
zur fortbewegung: vielleicht haben die ja Tarnsachen oda sowas...

Spade

Pollyanna is dead
Bitte frag mich nicht dauernd nach Lost. Je öfter du das tust desto eher würde ich es tun, aber ich will einem Fan nichts spoilern. XD
Also gut, aber lesen auf eigene Gefahr:
Die Galaga ist ein U-Boot
Ich hab euch gewarnt. :nerv:

OP
OP
Nocturn|Shad
Spade schrieb:
Bitte frag mich nicht dauernd nach Lost. Je öfter du das tust desto eher würde ich es tun, aber ich will einem Fan nichts spoilern. XD
Also gut, aber lesen auf eigene Gefahr:
Die Galaga ist ein U-Boot
Ich hab euch gewarnt. :nerv:
ach werd eh andauernd zu gespoilert und das sagt mir eh net viel. :tja:

SheeX

Legende
Also ich hab irgendwie beobachtet dass eigentlich alle irgendwas positives von der Insel haben! Irgendwie hat die insel denen geholfen, zB

kate: wird nicht mehr gesucht / freiheit
saywer: verliebt sich in kate
hugo: bringt niemandem mehr unglück
locke: kann laufen
jin uns sun: sind in sicherheit vor suns vater / können sich lieben un sun is schwander
claire: darf ihr baby behalten
charly: ist clean

Was Jack angeht, der is mir bisher jedoch ein rätsel was die insel ihm bringen soll...

Hi Leute, also als erstes zu SPADE, leider weiß ich nicht wie man spoilert :pein: und ja ich schaue auf ATV, den da kommt immer eine Doppelfolge, bin momentan bei Episode Exidus 1/3 falls dir das was sagt, und ich gebe auch SHEXX recht, das die Insel bis jeden nur Vorteile gebracht hat, und zu euren anderem Thema, ich persönlich glaube bzw bin mir sicher das die anderen sowie so die Mediziener sind , den in der 3 Lucke (Experimentenraum) sah man ja den einen im Hintergrund, und mit Fantasie und durch die Jahre passt das Gesicht dazu und naja die Haare sind zwar grau und lang aber wer weiß wie lange die schon auf dieser Insel sind. Bin gespannt wie es weiter geht, den nach der Vorschau nach geht es heiß her, und danke für den Tipp mit Galaga, naja wo schaust du den bitte das du das alles schon weißt?? Würde mich echt intressieren, irgenwie komme ich mir blöd vor wenn ich mit auch schreibe den ihr seit mir immer einen schritt voraus :heul: das ist unfair

OP
OP
Nocturn|Shad
SheeX schrieb:
Also ich hab irgendwie beobachtet dass eigentlich alle irgendwas positives von der Insel haben! Irgendwie hat die insel denen geholfen, zB

kate: wird nicht mehr gesucht / freiheit
saywer: verliebt sich in kate
hugo: bringt niemandem mehr unglück
locke: kann laufen
jin uns sun: sind in sicherheit vor suns vater / können sich lieben un sun is schwander
claire: darf ihr baby behalten
charly: ist clean

Was Jack angeht, der is mir bisher jedoch ein rätsel was die insel ihm bringen soll...
vielleicht das er sich vom tod seines vaters abwenden konnte?

Spade

Pollyanna is dead
Ich denke bei Jack geht es eher darum, dass er über seine gescheiterte Ehe hinwegkommt. Das sieht man noch nicht so bei ihm, aber spätestens nach 3x01 erkennt man, wie sehr ihn das belastet.

(Ich wollte mich ausserdem nochmal etwas ausmotzen, wie sehr ich es hasse bis Februar auf den 2.Teil der 3.Staffel warten zu müssen. :grmpf: )

@luna: für einen Spoiler schreibt man vor den Text [*Spoiler] und nach dem Text [/*Spoiler], jeweils ohne die Sterne (die ich dazumachen musste, damit es eben kein Spoiler-Tag wird XD)

Danke Spade

Ich finde es auch schade das die 3. Staffel erst so spät bei uns anläuft, wieder sooooooooooooo lange warten

Spade

Pollyanna is dead
Mit meinem Post oben meinte ich eigentlich die US-Ausstrahlung. Die wollten keine Wiederholungen mehr zeigen und haben die 3.Staffel in 2 Teile geteilt. Die ersten 6 Folgen waren eine Art "Mini-Staffel" und die ist jetzt vorbei. Die restlichen 17 Folgen kommen ab Februar.
Für die Deutschen dürfte das aber auch schlimm werden. Denn je später Lost in den USA läuft desto später³ kommt es bei uns. Wahrscheinlich verliert Pro7 eh wieder die Erstausstrahlungsrechte an Österreich und Schweiz, aber selber schuld. ;p

OP
OP
Nocturn|Shad
Spade schrieb:
Mit meinem Post oben meinte ich eigentlich die US-Ausstrahlung. Die wollten keine Wiederholungen mehr zeigen und haben die 3.Staffel in 2 Teile geteilt. Die ersten 6 Folgen waren eine Art "Mini-Staffel" und die ist jetzt vorbei. Die restlichen 17 Folgen kommen ab Februar.
Für die Deutschen dürfte das aber auch schlimm werden. Denn je später Lost in den USA läuft desto später³ kommt es bei uns. Wahrscheinlich verliert Pro7 eh wieder die Erstausstrahlungsrechte an Österreich und Schweiz, aber selber schuld. ;p
joa aber österreich und schweiz haben ja weniger mit klo7 zutun. mehr premiere aber da lief ja auch die erste staffel

Spade

Pollyanna is dead
Oh, das würde ich nicht so differenzieren. Pro7 hatte lange Zeit die Free-TV Erstausstrahlungsrechte für die deutschen Folgen, hat aber so lange damit gewartet, dass sie diese Rechte verloren haben und somit ein anderer Sender (ich glaube SF2, Schweiz) den Vortritt hatte. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Pro7 so dumm ist die Sendung abzusetzen. Die Einschaltquoten sind nicht unbedingt der Bringer...

Schade ist es das die Tasache besteht wenn Lost in Amerika später anläuft das auch bei uns passiert, aber naja wir als kleine Leute können da leider nichts unternehmen, aber eines weiß ich sicher in 2 Tagen läuft sie wieder meine Lieblingssendung, aber leider nur eine Folge, den ab So fängt der "Schei..." von 24 die Serie wieder an, und das finde ich garnicht lustig, noch dazu in einer Doppelfolge, das ist noch weniger lustig!!!!

Spade

Pollyanna is dead
Sei doch froh, dass nur noch eine Folge läuft. Ich war schon sauer, als damals bei Pro7 während Staffel 1 Doppelfolgen gezeigt wurden. Dadurch ist die Serie doppelt so schnell zu ende und das Warten auf die nächste Staffel NOCH länger. Wenn man bedenkt, dass eine Staffel dann ein halbes Jahr laufen würde...

Ich gebe dir schon recht, das es gut ist wenn nurmehr eine Folge lauft, aber die 1 Std ist so schnell um und der Schluß jeder Folge ist immer so gemacht, das du es eh fast nicht mehr erwarten kannst das es weitergeht (so geht es mir halt immer :pein: )

SheeX

Legende
Bin mal auf die Folge heute abend gespannt, letzter Zeit isser ja irgendwie gar nicht mehr soo spannend, aber ich denke wenn jede folge so spannend wäre würde die Serie eh keinen Spass mehr machen von daher, lieber abwechslungsreich als eintönig :)

Spade

Pollyanna is dead
Keine Sorge, nächste Woche kommt endlich Henry Gale und mit ihm beginnt der Höhepunkt der 2.Staffel.
(Auch wenn der Trailer vermuten lässt, dass die deutsche Stimme nicht so toll ist... Aber Micheal Emersons Originalstimme ist einfach einmalig, dagegen ist jede Stimme unwürdig XD)

Ich fand diese Folge aber auch spannend, den mit dem Schluß im Eis glaub ich hat keiner gerechnet, den das Sie noch immer nach ihm sucht, naja Hut ab , Wahre Liebe nennt man so was! Außedem fand ich es toll, wegen dem Signal. Ich habe da meine eigene Therorie. Aber die werde ich lieber verstecken.
Meiner Meinung nach war das Signal das die zwei Eisleute empfangen haen vom Segelschiff, und durch die Explusion auf der Insel (zur errinerung violetter Himmel, nicht einhalten des Zahlenkodes) wurde ein Schutzschild das die Insel bis jetzt im verborgen hilt, zerstört. Und jetzt ist die Insel sichtbar, und deswegen konnte das Signal durchdringen.

Falsch ich falsch liege, schreibt es mir doch einfach

Spade

Pollyanna is dead
Ich glaube nicht, dass sie ein "Signal" empfangen haben. Das war wohl eher die elektromagnetische Entladung, die durch das Nicht-Drücken verursacht wurde kurz bevor Desmond den ganzen Kram per "Not-Aus" beendet hat. Die Eisforscher meinten, dass sie es fast wieder verpasst hätten, das erste mal dürfte dann der Moment sein, als Desmond Kelvin nachgelaufen ist und fast zu spät zum PC gekommen ist.

Glaubst du ??? Ich bleibe bei meiner Therorie, aber in 2 Tagen weiß ich mehr und dann schauen wir mal wer näher dran liegt :p

Oben