Lost?

Spade

Pollyanna is dead
Was meinst du damit, dass du in 2 Tagen mehr weisst? Nach Live Together, Die Alone Teil 2 ist die 2. Staffel zuende. Kann sein, dass ich nicht ganz verstanden habe was du meinst, aber wunder dich nicht, wenn als nächstes eine alte Folge wiederholt wird. XD

Tiefe Trauer in meinem Herzen :heul: haben die tasächlich voll den Schluß, also Live Together, Die Alone Teil 2 nicht gespielt diesen So !!!!!!!!!!!!
DA freust dich die ganze Woche drauf und jetzt muss ich bis nächste Woche warten damit ich weiß was es mit diesem Signal wirklich auf sich hat , und ob ich mit meiner Therorie richtig liege ;) Aber wichtig das dämliche "24" spielen, :burn: könnte Platzen vor Entäuschung, naja, warten ist angesagt !!!

Spade

Pollyanna is dead
Die Folge mit den Arktisforschern IST Live Together, Die Alone Teil 2. Das WAR die letzte Folge. Gib nicht ATV die schuld, die können auch nicht zeigen was es nicht gibt. Ich bin mir nicht sicher ob es ein Trost ist oder nicht, aber nach 6 Folgen von Staffel 3 ist immernoch nicht geklärt, was es mit denen auf sich hat. XD

OP
OP
Nocturn|Shad
omg seid den letzen paar folgen hasse ich Lock(e?)
ich hab voll angst bekommen als die zahlen so komisch wurden. Noch dazu mag ich Sayid nicht mehr, der is so primitiv.
hmmm ob der typi in der Kammer die Wahrheit gesagt hat?o_O

Spade

Pollyanna is dead
Was? Wie kann man denn Locke hassen? Obwohl... selbst Terry O' Quinn (also Locke selbst) mochte sich in Staffel 2 nicht so besonders, wie er mal in einem Interview sagte:
"Ich will mein Messer zurück, ich will töten!"

Aber du musst Locke verstehen. Er glaubte die ganze Zeit in der Luke seine Bestimmung zu finden und jetzt drückt er dauernd auf einem Knopf rum. Schon deprimierend...

OP
OP
Nocturn|Shad
Spade schrieb:
Was? Wie kann man denn Locke hassen? Obwohl... selbst Terry O' Quinn (also Locke selbst) mochte sich in Staffel 2 nicht so besonders, wie er mal in einem Interview sagte:
"Ich will mein Messer zurück, ich will töten!"

Aber du musst Locke verstehen. Er glaubte die ganze Zeit in der Luke seine Bestimmung zu finden und jetzt drückt er dauernd auf einem Knopf rum. Schon deprimierend...
ich finds trotzdem blöd. vor allem weil er charlie verprürgelt. J.J. Abrahams (schreibt man den so? achja is das überhaupt der produzent`?) hat charlie auch voll doof wirken lassen in der 2. staffel:(

Spade

Pollyanna is dead
Der heisst J.J.Abrams und ist auch Produzent, aber nur hin und wieder. Die richtigen Verantwortlichen hinter Lost sind Damon Lindelof und Carlton Cuse.

Aber man muss das ganze in Relation sehen. Ohne die Aktionen von Charlie hätte Sawyer wohl nicht den Waffenplan ausgeheckt und wäre immernoch der nette Held, den auf einmal alle mögen... DAS wäre wahrlich furchtbar. XD

OP
OP
Nocturn|Shad
Spade schrieb:
Der heisst J.J.Abrams und ist auch Produzent, aber nur hin und wieder. Die richtigen Verantwortlichen hinter Lost sind Damon Lindelof und Carlton Cuse.

Aber man muss das ganze in Relation sehen. Ohne die Aktionen von Charlie hätte Sawyer wohl nicht den Waffenplan ausgeheckt und wäre immernoch der nette Held, den auf einmal alle mögen... DAS wäre wahrlich furchtbar. XD
naja i-wie mag ich zurzeit keinen chara von lost außer Vincent :D der Rest hat überall nur nervlichkeiten

Spade

Pollyanna is dead
Ach, du kannst mir jetzt nicht erzählen, dass du Hurley nicht magst... Das würde ich dir nicht glauben, jeder mag Hurley. Er ist der einzige, der niemals sterben darf. XD

Doresh

Forenpuschel
Genau! Der arme Kerl hat doch nur seine paar Millionen und die Salatsoße! Ich wunderte mich schon, warum er nicht abnimmt...:kicher:

@ SPADE

Irgendwie habe ich jetzt keinen Plan mehr :pein:

Das mit den Artisforschern war ja nur kurz zu sehen, und vom Desmend die Freundin die nach im sucht, und dann war aus, also Zusammenfassung :
"Desmend hat die Station gesprengt, sozusagen, - - - Szenenwechsel - - -
die Artisforscher, das Signal - - - Desmends Freundin die in sucht (was ich halt glaube)- - - und dann war aus :wand:

Also muss es noch eine Vortsetzung geben den in der Zeitung stand teil 1 und Teil 2 ??????
Aber ich schaue im Internet schnell nach, werde wahrscheinlich doppelbosten heute o_O

Edit:
@ Spade

Wie versprochen , doppeltgebostet

Sorry, hattest recht, das habe ich voll nicht gecheckt, das es der 2 Teil war, so jetzt bin ich frustriert, den jetzt muss ich wirklich lange warten bis ich weiß was es mit den Forschern und dem Signal auf sich hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
OP
Nocturn|Shad
die folge gestern war wieder toll^^

und nächste woche doppelfolge, ich wusste das der gefangene ein anderer ist (obwohl so sicher war ich auch net :D )

mal sehen was er machen wird

@Nocturn

Glaub ich dir, kann es sein das du auf Pro 7 schaust ???
Freu dich auf die nächsten Folgen, sie werden geiler glaub mir das, alleine das mit Michael ist echt der überraschungspunkt :D (aber mehr verrate ich nicht) :straf:

Spade

Pollyanna is dead
Ja, das ist Pro7 Stand, aber die Behauptung Henry ist wirklich ein Other basiert auf einer Aussage aus dem Trailer für die nächste Folge und hat keinerlei Beweisgrundlage (vor allem nach dem Satz "Wie gut, dass ich keiner von denen bin, nicht wahr?").

Ich war allerdings schon überrascht, dass auf einmal der Trailer zu 2x17 "Lockdown" lief, weil ich dachte, dass die erst übernächstes mal kommt (was wegen Feiertagen erst nächstes Jahr bedeuten würde), aber dann kam das Wort "Doppelfolge", dann war alles klar.

(Juhu, nur noch 2 Monate bis Staffel 3 ABC weitergeht XD)

Echt nur noch 2 Monate ?? XD
Irgendwie muss ich diesen Anschluß versäumt haben, den ich habe mir eingebildet vor März oder April läuft nix bei uns :pein:
Aber ich bin natürlich auch total happy das es bald wieder soweit ist :kicher:
und dann kann ich mir das auch anschauen ob das mit dem u-boot stimmt, das ihr die vorigen Seiten hier schon mal erwähnt habt

Spade

Pollyanna is dead
Ähm, dir ist aber bewusst, dass ABC ein amerikanischer Sender ist, oder? o_O

@ Spade

Ne, wusste ich nicht, peinlich :pein:

Weißt du zufällig wann es in Deutschland bzw Österreich so weit ist ??

Ich finde das wieder so unfair :heul:

Spade

Pollyanna is dead
Naja, wahrscheinlich fängt Staffel 3 ähnlich wie Staffel 2 an... nur halt ein Jahr später. Ich würde die Folgen nicht auf ABC gucken, wenn die Folgen vor Herbst 2007 hier laufen würden. XD

Spade

Pollyanna is dead
Es gibt die Möglichkeit das über den TVU Player Online anzusehen, aber durch die verschiedenen Zeitzonen müsste man dann Donnerstags morgens um 6Uhr Lost gucken. Ich warte da lieber ein paar Stunden mehr und hole mir die Folgen auf anderem Wege, den ich aber nicht angeben darf...

Oben