LoZ Twilight Prinzess

Raven Bloodrage

Manaheld
Wollt mal wissen, ob man später Tipps im Spiel bekommt, wo man die Goldenen Insekten findet...
Außerdem wollt ich wissen, ob die Aufgaben in Wolfgestallt sich immer darauf belaufen, Seelen zu sammeln und dem Lichtgeist das Licht zurück zu bringen.

Bringt es eigentlich was, als Wolf den Boden umzugraben, oder is das nur notwendig um Käfer auszubudeln oder sich irgendwo durchzuwühlen.
Weil es nervt bisl die ganze Umgebung im Gespürmodus zu durchforsten und immer wieder festzustellen, es gibt nix besonderes...

Was bringt es mir, alle Fische zu angeln und bekomm ich auch hier Tipps im Spiel wo ich sie finden kann?

Kamiro

The World
bist du neugierig o_O *g*

nein, man bekommt keine tipps, wo sich die einzelnen insekten befinden. den einzigen tipp, den man kriegt, ist, dass der käfer gleicher art, aber anderen geschlechts immer auf der selben map zu finden ist wie das gegenstück (ich hoffe du weißt, was ich meine...)

ja, im großen und ganzen sind das die aufgaben der wolfsgestalt... find ich auch etwas schade, dass man (grade gegen ende) nicht mehr draus gemacht hat...

das rumbuddeln als wolf bringt nicht viel mehr, als halt einige "geheimgänge" zu betreten, aber vor allem kommst du so an rubine...
und der spür-modus wird später nochmal wichtig...

soweit ich weiß, bringt es nichts, alle fische zu fangen (zugegeben, ich war nie scharf drauf, alle zu fangen...) - und auch hier gilt: keine tipps, wo die fische zu finden sind... aber allzu viele gewässer gibts ja auch nicht...

OP
OP
Raven Bloodrage

Raven Bloodrage

Manaheld
@ Kamiro
Danke ersma für die Antworten...

Und ich bin gar nich neugierig...bäääähhhhh....:pein::nerv::kicher:XD

Das mit den Käfern hab ich kapiert, da ich ja schon vier gefunden habe, weiß ich genau was du meinst.
Bekomm jetzt aber schon das würgen, wenn ich daran denke, wie ätzend es war die vier zu finden...

Dass das Wölfchen so kurz kommt find ich schade...
Vor allem Kämpfen macht tierisch Laune, im wahrsten Sinne des Wortes, man hat leider nicht oft die Gelegenheit.

Also bis jetzt find ich das Game super, nur die Musik enttäuscht mich ein wenig und halt die oben genannten Punkte.

Kennt jemand von euch Dog Island?
Das erinnert mich irgendwie sehr stark an LoZTW...
Angeln, Käfer sammeln, Duftspuren folgen...

Kinta

Rebusmind is dead
Ich kenne nur A Dog's Life, wo man einen Hund gespielt hat und dort Duftspuren verfolgen konnte.
Die goldenen Insekten zu suchen hat mir eigentlich ne Menge Spaß gemacht, vor allem, weil ich die Kleine im Käferhaus so süß fand (und die Musik erst!). ^^

Kinta

Fluff

Halbgott
24 Insekten. Manche sind schwierig zu finden. Und manche tauchen auch nur tags und nachts auf, soweit ich mich daran erinnern kann. Oder waren das die Geisterseelen?...hmm.. ^^

Zu angeln gibt es alle Fische eigentlich im Angelteich bei den Zoras. Du kannst auch woanders angeln, aber die Fische woanders sind immer kleiner, als die, die im Teich schwimmen. Besonders die seltene Hyrulegrundel die man nur im Sommer angeln kann.

Dahingehend gibt es noch Fun-Fische, wie die Skelettfische im Wassertempel etc. Aber bringen tuts dir nix. Wenn du die seltene Hyrulegrundel fängst, hängt nur ein Bild von dir im Angelshop bei Sheena. Wenn man es anschaut wird man als Narzist betitelt. Naja..der Vollständigkeit halber hilft es alle Fische zu fangen. Belohnungsmäßig gibts nix. ^^

OP
OP
Raven Bloodrage

Raven Bloodrage

Manaheld
Also ich komme immer weiter und bin höllisch von den Ideen der Entwickler beeindruckt...
Magnetismus im Feuertempel... sau geil...
Oder der berittene Kamof mit den Orks und anschließend das Große Schöachten auf der Steinbrücke...

Doch leider find ichs viel zu leicht...

Und was mich noch richtig ankotzt:
Rubintruhen schließen sich wieder, wenn man zu viele dabei hat...
Find das übelst ätzend...

Mir eröffnen sich da zwei neue Fragen und da ich überhaupt nicht neugierig und sowas von geduldig bin:
Was hats mit den zwei Schaltern aufsich, die unter der Brücke in der 1. Hylianischen Ebene babben???

Wi killt man Irrlichter bzw. diese schwebenden Laternen sind doch wohl Irrlichter...

Und was hats mit den Eulen auf sich???
Also diese komischen Statuen mit dem Lich drin?

Zuletzt bearbeitet:

sweet_Cat

Newbie
die schwebenden Laternen sind die Geisterseelen, die du nur als Wolf mit deinem Gespür killen kannst, wenn du 20 gesammelt hast, bringst du sie zu Giovanni, danach will er 40, und danach 60. Mehr als 60 Geisterseelen gibt es nicht, und du kannst sie nur nachts treffen.

Die Eulen-Statuen brauchst du erst später, bevor du nach Kumula gehst, darunter sind Schriftzeichen die du brauchst um zu deiner eigenen Kanone zu kommen.

Mananoko

Halbgott
Ich knüpfe hier einfach mal mit meinem Problem an...
Und zwar geht es um die okkulten Künste: Scheinbar hab ich da einige verpasst. Ich bin jetzt im Wassertempel, habe bisher aber die erste Kunst, den Fangstoß >.<

Ich kann mir irgendwie nicht erklären, warum mir die darauffolgenden fehlen, scheinbar hab ich nicht genau genug 'geheult' oder so.
Ist es denn schlimm, wenn ich nicht alle habe? Ich will nur ungern von vorne anfangen x.X

Lord Duran

&#946;
Schlimm ist es sicherlich nicht, aber es erleichtert das Spiel (nochmal).

Später hast du aber wieder die Gelegenheit, sie dir zu holen.

Ich hab die 2. und 3. Technik auch verpasst, aber bin auch gut durchgekommen und hab sie mir dann später geholt^^

Mananoko

Halbgott
Später hast du aber wieder die Gelegenheit, sie dir zu holen.

Ich hab die 2. und 3. Technik auch verpasst, aber bin auch gut durchgekommen und hab sie mir dann später geholt^^
Und wann kann man sie nochmal bekommen?

Probleme hatte ich bisher eigentlich nur mit den Schattenmonstern. Wenn man zum ersten mal mit Link als Mensch, und nicht als Wolf, gegen sie kämpfen muss, braucht man den Rundumhieb.
Maan, was hab ich gebraucht bis ich die besiegt hatte...:pein:

Lord Duran

&#946;
Braucht man den?o_O

Ich dachte, das hatte sich mit "einen umboxen und danach Wirbelattacke auf die anderen beiden".

Ich glaube aber, man konnte sich die nach einem kleinen Zwischenfall nach dem Wassertempel holen.

Mananoko

Halbgott
Braucht man den?o_O

Ich dachte, das hatte sich mit "einen umboxen und danach Wirbelattacke auf die anderen beiden".

Ich glaube aber, man konnte sich die nach einem kleinen Zwischenfall nach dem Wassertempel holen.
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ist schon etwas her...

Aber gut, dann mach ich jetzt erstmal den Wassertempel zu Ende, danke ^^

Soran

Mächtiger Krieger
Man kann sie jederzeit holen, wenn man ein wolf ist. Man muss Steine anheulen, die ne Melodie von dsich geben, dann kommt irgendwo ein goldener wolf, der dir die Techniken beibringt

Oben